[Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Störmann hat sein Amt freiwillig niederlgelegt. Scheinbar bekommt er Nachwuchs und will an den Wochenenden öfter zuhause sein. FCA ist nur alle zwei Wochen. AEV jedes. Einfache Entscheidung!
Das glaube ich gar nicht. Oder fällt dir das drei Tage vor DEL Start ein, das ich mehr Zeit für die Familie brauche. Da hatte er Monate dafür Zeit. Warum macht er dann noch ein Freundschaftsspiel gegen Rapperswil?? Das spricht mal sowas gegen deine These.
Rolf und Stefan hätten bestimmt noch Lust gehabt weiter zu machen, nur hindert sie RT1 daran. Es gibt Moderatoren die Freiberuflich dies machen, da wäre es gar kein problem.
Wieso macht es eigentlich nicht der Fantasy Sprecher der die Gäste spricht. Der hat doch auch ne gute Stimme.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

JCBM hat geschrieben:Ich würde eher sagen das unterstützt Mr. Shut-outs These, dass es zwischen RT.1 und dem AEV gekracht hat.
Da hat es definitiv gekracht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Störmann hat sein Amt freiwillig niederlgelegt. Scheinbar bekommt er Nachwuchs und will an den Wochenenden öfter zuhause sein. FCA ist nur alle zwei Wochen. AEV jedes. Einfache Entscheidung!

und das ist ihm dann in der woche vor dem ersten Heimspiel eingefallen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dann kann man/er das offen kommunizieren. Das ist bisher nicht geschehen, ganz schwache Vorstellung m.M.n.
Offen bleibt immer noch der Zusammenhang mit dem Fantasy deal.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
JCBM

Beitrag von JCBM »

Snake hat geschrieben:und das ist ihm dann in der woche vor dem ersten Heimspiel eingefallen?
Vielleicht hat seine Frau erst am Mittwoch auf den Streifen gebieselt :-)
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Basti1977 hat geschrieben:Dann kann man/er das offen kommunizieren. Das ist bisher nicht geschehen, ganz schwache Vorstellung m.M.n.
Offen bleibt immer noch der Zusammenhang mit dem Fantasy deal.
Siehe Link oben: 2 Wochen vor Saisonstart stand in der AZ, das RT1 Radiopartner bleibt und den Stadionsprecher stellt...ganz sicher ist da etwas mit RT1 vorgefallen.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

JCBM hat geschrieben:Vielleicht hat seine Frau erst am Mittwoch auf den Streifen gebieselt :-)
Dann hätte er aber genug Zeit bis der Nachwuchs kommt. Bis dahin ist unsere Saison vorbei :)
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Dann hätte er aber genug Zeit bis der Nachwuchs kommt. Bis dahin ist unsere Saison vorbei :)
Stimmt, bis dahin dürften wir sogar Deutscher Meister sein, und der Rolf hätte es trotzdem rechtzeitig ins Krankenhaus zur Entbindung geschafft! :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alles klar :D :D :D :D :D
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Glaubt es oder glaubt es nicht! Mir doch Wurscht.
Das ist die Aussage die ich bekommen hab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Alles doof ausser GL!

...is ja wohl mal Fakt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Glaubt es oder glaubt es nicht! Mir doch Wurscht.

Ist ja nicht böse gemeint, aber das muss er halt sagen.
Kann ja in der Öffentlichkeit nichts gegen seinen Arbeitgeber oder die Panther sagen.
Und nach so vielen Jahren freut man sich vielleicht auch mal auf ein freies Wochenende.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

vermutlich haben die Verantwortlichen schon länger damit gerechnet dass Störmann aufhört. Denke eher, dass sie einen in der Hinterhand gehabt haben der dann kurzfristig abgesprungen ist.
Anderst kann ich mir die Aussage von Conti ("der neue Stadionsprecher kommt aus unseren Reihen") nicht erklären. Oder habe ich das mit unseren Reihen falsch verstanden? :o
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Glaubt es oder glaubt es nicht! Mir doch Wurscht.

Und wer genau hat dir die Aussage gegeben? Rolf selber?? Weil es nicht so danach ausgeschaut hat gegen Rapperswil das er aufhören möchte. Da hat er mit uns gesprochen und sich auf die neue Saison gefreut. Und wenn es wirklich seine Aussage war, dann frag ich mich ernsthaft wieso drei Tage vorher. Da fällt ihm plötzlich ein das ich doch lieber nur noch Fußball machen will. Und weil Rolf aus welchen gründen immer nicht mehr mag, hört dann Stefan auch gleich auf...
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Evtl. war der Abzug von Rolf als Stadionsprecher einfach die Retour-Kutsche der RT1-Geschäftsleitung auf den Fantasy-deal...
In Lechhausen können die, wenn es um Fantasy geht, ganz schön piefig sein, wie man so hört...

Ich glaube nicht, daß es die Entscheidung von Rolf war, nicht mehr als AEV-Stadionsprecher anzutreten...

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wir drehen uns im Kreis.
Noch dazu wenn man den Ausstieg von A.TV dazunimmt mit der Ausrede der zu hohen Kosten.
Haben die aus Mangel an Alternativen zu Störmann (keinen Laien als Nachfolger) 1878TV eingestellt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

Fragen über Fragen! :bored:

*MelodievonAkteXpfeiff*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das hat man aber schön hier abgeschrieben :D
Ädriän
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Bubba88 hat geschrieben:Das hat man aber schön hier abgeschrieben :D
Ädriän
Die AZ, in Person von Sako ist sich für nichts zu schade !
Das hätte er gleich wörtlich abschreiben können..........
Antworten