Hat das hier auch jemand mitbekommen?
Danke für die Erinnerungtobbe1860 hat geschrieben:Wir haben übrigens 1:6 in Schwenningen gewonnen!
Wirf einfach mal einen Blick auf die Torhüter der letzten dreißig Jahre. Da findest Du einen Endrass der eine halbe Saison überragend war. Einen Ehelechner im ersten Jahr, einen Labbe für ein Jahr und einen Tyler W., der ein gutes Jahr hatte bevor er ging.BBaer hat geschrieben:... vielen Dank für dein Statement - ich kann es absolut nicht verstehen, warum man zwei mal hintereinander so voll daneben gegriffen hat. Keine Kohle spielt dabei keine Rolle, nicht auf dieser wichtigen Position!
General Action hat geschrieben:Stimmt so eigentlich nicht ganz, auch während der sehr starken Phase kam hin und wieder mal eine Anmerkung, dass man den einen oder anderen Schuß als DEL-Keeper schon mal halten könnte... wenn man das nicht mehr sagen darf weiss ich halt auch nicht. Wenn ein Stürmer 30 Tore macht aber während der Saison ähnlich oft am leeren Tor vorbeiballert, darf doch auch mal Unmut geäußert werden.
Boutin funktioniert in diesem sehr guten Augsburger Team! Ich für meinen Teil verstehs nicht ganz, aber es geht auf und wir sollten das honorieren und genießen. Aber zu einer Nr. 1 in einem DEL-Team fehlt halt leider noch recht viel und das ist eine Meinung, die man einfach öfter hört.
Was ich allerdings einfach nicht verstehen kann, ist, wie man eine Diskussion, die über weite Teile vernünftig geführt und von beiden Seiten argumentiert wird, permanent mit den üblichen Phrasen "kommen nur aus den Löchern bei Fehlern", "weiss garnet was ihr wollt stehen doch super da" torpediert wird. Wenns einen nervt, Finger von der Tastatur.
Ich ziehe allerdings mein Posting komplett zurück, wenn ich hier den Zusammenhang falsch interpretiere und er Mason und Delorre meint...! Irgendwie ergibt nämlich der Kommentar vom Bär keinen sinnvollen Zusammenhang mit deinem Zitat..?BBaer hat geschrieben:... vielen Dank für dein Statement - ich kann es absolut nicht verstehen, warum man zwei mal hintereinander so voll daneben gegriffen hat. Keine Kohle spielt dabei keine Rolle, nicht auf dieser wichtigen Position!
So? Bei der direkten Konkurrenz spielten damals ein Scott Owens oder ein Dietmar Habnitt. Die brachten uns regelmäßg zur Verzweiflung, weil sie um Welten besser waren als unsere Keeper. Das kann man also durchaus vergleichenMr. Shut-out hat geschrieben:Früher hat man auch viel mehr mit Feldspielern danebengegriffen. Und die meisten Teams waren insgesamt viel schlechter besetzt. Der Vergleich passt nicht.
tobbe1860 hat geschrieben:Wir haben übrigens 1:6 in Schwenningen gewonnen!
Cassy O'Peia hat geschrieben:6:1 Auswärtssieg.
Sollte man auch mal erwähnen!
Hat man dir deinen Twitter- Account gesperrt oder warum häufen sich deine Kurzpostings wieder?Cassy O'Peia hat geschrieben:Jo, ich.
Dem Beitrag widerspreche ich grundsätzlich nicht. Allerdings war Wood der Aufstiegsgoalie und als solcher war er überragend, Muzzatti war ganz sicher keine Graupe und selbst Ylönen war, wenn man seine Verletzung berücksichtigt, keine solche, wie man an seiner Abwesenheitsvertretung, Bruno Campese, sehen konnte.onkel hotte hat geschrieben:Wirf einfach mal einen Blick auf die Torhüter der letzten dreißig Jahre. Da findest Du einen Endrass der eine halbe Saison überragend war. Einen Ehelechner im ersten Jahr, einen Labbe für ein Jahr und einen Tyler W., der ein gutes Jahr hatte bevor er ging.
Vielleicht bist Du dafür ja zu jung, dann helfe ich dir mal, was das Thema Graupen im Kasten angeht:
Campese, Fröhlich, Eriksson, Ylönen, Wood, Muzatti, Mason, Deslauriers usw, usw
Und Du erklärst mir jetzt, dass wir bei Boot voll daneben gegriffen haben?
Also ehrlich, da scheint mir jede Erklärung vergebene Liebesmüh'
Mag sein, dass Boots kein Weltklassegoalie ist, aber ein Blindgänger ist er ganz sicher nicht.
Schönen Tag noch
Onkel Hotte
schmidl66 hat geschrieben:Kann ich soweit schon damit leben O, aber es geht genau um solche wie den hier:
Ich ziehe allerdings mein Posting komplett zurück, wenn ich hier den Zusammenhang falsch interpretiere und er Mason und Delorre meint...! Irgendwie ergibt nämlich der Kommentar vom Bär keinen sinnvollen Zusammenhang mit deinem Zitat..?
Damit ging's hier los. KEIN Gegentor kassiert, trotzdem Kritik an Boutin.Thane Krios hat geschrieben:Gute Leistung, aber ich habe das Gefühl, dass Schwenningens dritter Torwart seine Sache besser macht, als unsere Nummer 1 das im bisherigen Saisonverlauf getan hat. Da frage ich mich, wie das sein kann.
Jetzt musst du manchen nur noch beibringen das es nicht der punisher war.Augsburger Punker hat geschrieben:Damit ging's hier los.
Gibt ja schon ein paar aufm Markt!Mr. Shut-out hat geschrieben:LB ist der wichtigste von allen. So einen Spielmacher findet ein Verein wie Augsburg nicht so oft. Torjäger kannst eher ersetzen. Nur ein Wing muss eh gehen, es sei denn man ersetzt Valentine durch einen Deutschen.
Miami hat geschrieben:@Punker,
Seit 1878? Da muss ich dich korrigieren. Mit dem Trainer Xaver Unsinn waren wir mal 5. Aber das ist schon ein paar Brotzeiten her.