5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
ist es nicht so, dass nicht geandete fouls (die eine längere sperre nach sich ziehen würden) vom anderen team "angezeigt" werden können??
sollte das so sein ist ja weniger die frage ob die DEL handelt, als viel mehr ob nürnberg das meldet?!wir habens offensichtlich nicht gemacht...ihne trau ich es zu...ein greifen nach dem
strohhalm...
sollte das so sein ist ja weniger die frage ob die DEL handelt, als viel mehr ob nürnberg das meldet?!wir habens offensichtlich nicht gemacht...ihne trau ich es zu...ein greifen nach dem
strohhalm...
-
- Ersatzspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Meine erste Reaktion: Glück gehabt, Brady.Dibbl Inch hat geschrieben:Also Leute, das ist ein Kniecheck, sorry. Mit ganz viel Fanbrille ein Beinstellen, für mich aber ne Spieldauer.
Ist das ernst, ich muß mir einen Account bei den Blaugesichtern erstellen um die PK sehen zu können?Avalanche hat geschrieben:https://www.facebook.com/stefan.mack.712?pnref=story
Lalonde bekam für eine ähnliche Aktion 5+SD und hat im nächsten Spiel wieder gespielt. Da wars ein klares Beinstellen. Die Aktion gestern war für mich eher Beinstellen als Knie. Die Schiris haben sich darüber beraten und keine Strafe ausgesprochen. Da wäre eine nachträgliche Sperre ein Witz.
Die Aussagen der Nürnberger in der kompletten Serie sind schon ziemlich weltfremd. Wenn man 43 Torschüsse abgegeben hat und 5:1 verliert hat man natürlich das Momentum auf seiner Seite. Die Qualität der Schüsse war insgesamt einfach mies und die paar richtig guten hat Meisner klasse gehalten.
Buzas hat nach dem ersten Spiel gemeint Augsburg kann eigentlich nur Powerplay und Ehliz fand das 4. Spiel auch gleichwertig
Morgen einfach so ans Werk gehen wie immer. Für Nürnberg eine schwere Frage entweder auf mehr Körperspiel zu setzen oder Strafen vermeiden. Die scheissen sich doch vor unserem Powerplay ein.
Ich hab wieder ein sehr gutes Gefühl für morgen. Aber es wird bestimmt ein enges Spiel.
Die Aussagen der Nürnberger in der kompletten Serie sind schon ziemlich weltfremd. Wenn man 43 Torschüsse abgegeben hat und 5:1 verliert hat man natürlich das Momentum auf seiner Seite. Die Qualität der Schüsse war insgesamt einfach mies und die paar richtig guten hat Meisner klasse gehalten.
Buzas hat nach dem ersten Spiel gemeint Augsburg kann eigentlich nur Powerplay und Ehliz fand das 4. Spiel auch gleichwertig

Morgen einfach so ans Werk gehen wie immer. Für Nürnberg eine schwere Frage entweder auf mehr Körperspiel zu setzen oder Strafen vermeiden. Die scheissen sich doch vor unserem Powerplay ein.
Ich hab wieder ein sehr gutes Gefühl für morgen. Aber es wird bestimmt ein enges Spiel.
Ich schätze morgen wird das schwerste Spiel bisher. Mehr Kopf- als Körpersache. Da kann der Mentalcoach zeigen was er drauf hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der letzte Sieg ist immer der schwerste.djrene hat geschrieben:Ich schätze morgen wird das schwerste Spiel bisher. Mehr Kopf- als Körpersache. Da kann der Mentalcoach zeigen was er drauf hat.

Ich sehe unsere Jungs aber klar im Vorteil.
Ganz wichtig wird morgen sein wer in Führung geht, aber lassen wir uns überraschen.
Noch haben wir nichts erreicht.
Nürnberg ist keine Dorfmannschaft, die werden morgen alles versuchen, und die Qualität haben sie normal auch.
Ich hoffe natürlich das beste für uns, habe aber schon Bauchschmerzen.
Wir machen auf jeden Fall morgen eine Fernsehparty, da wir leider keine Karten erwischt haben.
Wünsche uns allen morgen einen schönen siegreichen Sonntag, und egal wie es ausgeht, und selbst wenn wir die Serie nicht gewinnen,
es war eine geile Saison.
Nürnberg ist keine Dorfmannschaft, die werden morgen alles versuchen, und die Qualität haben sie normal auch.
Wir machen auf jeden Fall morgen eine Fernsehparty, da wir leider keine Karten erwischt haben.
Wünsche uns allen morgen einen schönen siegreichen Sonntag, und egal wie es ausgeht, und selbst wenn wir die Serie nicht gewinnen,
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sobald wir in Führung gegangen sind, haben wir noch immer gewonnen und wenn Guentzel gepunktet hat.Shutout hat geschrieben:Der letzte Sieg ist immer der schwerste.
Ich sehe unsere Jungs aber klar im Vorteil.
Ganz wichtig wird morgen sein wer in Führung geht, aber lassen wir uns überraschen.
Denn der hat ja laut Eishockey News eh den Franken Pschyo Schlüssel

Der und Stieler kommen m.A.nach in der öffentlichen Wahrnehmung sowieso nicht gut genug weg, denn die leisten ganz wertvolle Dienste fürs Team und das in ihrer ersten kompletten DEL Saison.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich fürs Foto oder vogibeule fürs Verlinken?
Ich hab auf Bezahlung verzichtet, finde die DAZ meistens ziemlich gut - nur die Fotos beim AEV haben mich oft gestört. Das letzte sieht so aus (von der Perspektive her) als hättest Du es mit dem Handy geknipst
Ich hab auf Bezahlung verzichtet, finde die DAZ meistens ziemlich gut - nur die Fotos beim AEV haben mich oft gestört. Das letzte sieht so aus (von der Perspektive her) als hättest Du es mit dem Handy geknipst
Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....die Messe ist noch lange nicht gelesen, vor allem wenn wir in Rückstand geraten sollten!Lundqvist hat geschrieben:Natürlich besteht für Euch noch ein kleines Risiko, aber ich sehe nicht das Ihr das morgen aus den Händen gebt.
Spätestens der gestrige Abend hat sich bei den Spielern eingebrannt.
Sie werden es nochmal versuchen, aber wenn ihr in Führung geht fallen sie auseinander.
ich denke das wird ein klares 6:1 für Euch.
Und auch wenn es schwerfällt, ihr habt das absolut verdient und wart einfach besser.
Viel Glück im HF und wenn Euer Gegner MUC werden sollte, haut sie weg
Irgendwann werden sich Reimer, Reinprecht, Steckel, Dupuis und Co schon mal wieder aufs wesentliche konzentrieren

Entscheidend ist bislang eure fehlende Disziplin, auch taktisch und das wir komischerweise mehr Secondary Scoring bekommen...
Ah, sehr schön.vogibeule hat geschrieben:http://www.daz-augsburg.de/?p=55227
-
- Profi
Vanessa107 hat geschrieben:Hast Du viel Geld übrig, wenn Du 2.000 € auf ein Augsburger Weiterkommen setzt?!![]()
3400 übrig....

- Saku Koivu
- All-Star
Mario is einfach ein Realist und weis wie man Wetten gewinnt. *g*Vanessa107 hat geschrieben:Hast Du viel Geld übrig, wenn Du 2.000 € auf ein Augsburger Weiterkommen setzt?!![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Profi
Man lernt halt aus den letzten Jahren..Saku Koivu hat geschrieben:Mario is einfach ein Realist und weis wie man Wetten gewinnt. *g*

ehrlich, nixShutout hat geschrieben:Was bekommst bezahlt?![]()
![]()
![]()
fand diesen Artikel nur sehr gut und er beschreibt den Stellenwert den der AEV in Augsburg und im Leben eines Augsburgers hat treffend
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Da möchte ich dir widersprechen. Wir haben mehr erreicht als wir alle Anfang der Saison gehofft haben. Direkter Einzug in die Playoff, ein Spiel 6 erzwungen. Es wird egal wie die Serie ausgeht eine grandiose Saison. Nürnberg hat noch nichts erreicht.Dzurilla hat geschrieben:Noch haben wir nichts erreicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Absolut richtig. Für mich ist das jetzt nach dieser unglaublichen Hauptrunde alles Zugabe und die fällt jetzt schon ergiebiger aus, als man das überhaupt erwarten konnte.Miami hat geschrieben:Da möchte ich dir widersprechen. Wir haben mehr erreicht als wir alle Anfang der Saison gehofft haben. Direkter Einzug in die Playoff, ein Spiel 6 erzwungen. Es wird egal wie die Serie ausgeht eine grandiose Saison. Nürnberg hat noch nichts erreicht.