Bubba88 hat geschrieben:Musst du wirklich alles kommentieren?
Bessere Nachverpflichtung als der Bergman, der als Deutscher jetzt bestimmt nicht billiger ist als ein AL der lieber diesen als keinen Kaderplatz bekommt.
Ja dito!
Du tust so als wäre der Berman total unfähig. Dabei solltest evtl. in deiner Kritik aufnehmen wie mies Sezemsky aktuell spielt, um nur einen Namen zu nennen. Mal davon abgesehen das die Nummer die du ansprechen möchtest, eben nur eine der vielen Wahrheiten da draußen ist. Wir haben gefühlt dutzende Baustellen im Kader, sofern wir ein Optimum iwann mal wieder anstreben wollen. Nur ist da eben auch noch ein Finanzloch durch Corona und so ist es doch zwangsläufig unumgänglich gewisse Konsenslösungen anzustreben. Insgesamt hätten wir es weit schlechter als Bergman treffen können, so unfähig wie du ihn machen möchtest, so mies ist er auch wieder nicht.
Ich erinnere mich an vergangene Saison, da war Gill bei dir und vielen anderen Usern irgendwann einfach nur noch unfähig. Dabei hast du/ihr scheinbar völlig ausgeblendet das auch Nebenleute und auch Trainervorgaben oftmals eine Rolle spielen, ob ich optimal funktioniere oder eben nicht.
Wie auch immer, ich behaupte nicht der Weisheits letzter Schluss zu sein, denke allerdings schon das es auf der Hand liegt, unsere Vorzeichen diese Saison waren von Beginn an nicht die Besten und dafür schlägt man sich trotzdem ordentlich. Wir spielen nicht das attraktivste Eishockey, wir spielen insgesamt auch nicht wirklich gut aber immerhin so gut das wir bisher durchaus die nötigen Punkte einfahren konnten und viel mehr zu erwarten ist dann m.M.n. doch etwas vermessen. Oder worum ging es dir, nachdem du ja scheinbar leise Kritik aufkommen lassen willst, was die Kaderplanung angeht?