Das Problem sind Emotionen und Mentalität. Das ist in der Liga im Vergleich zur CHL eindeutig zu wenig. Da letzteres ja weg ist, ist es sehr wohl enttäuschend inzwischen.wurschtbrod hat geschrieben:Was es gegen Ing war, weiß keiner. Anweisung ist wieder ne wilde Vermutung. Wir hatten nach diesem Spiel noch eins in MUC wo wir unter gegangen sind. Ansonsten ,wenn man die spiele inkl Gegner seitdem betrachtet, ist das meines Erachtens genau was man erwarten konnte.
Wir sind mitten im Kampf um die Playoffs, und hier herrscht eine Stimmung als stünde man auf dem letzten. Ich glaube einige sollten hier mal ihren persönlichen reset Knopf drücken, so schlecht wie es gemacht wird ist es längst nicht.
Wir biegen keine Spiele um, ein Rückstand bedeutet Niederlage. Und da können wir durchaus mehr erwarten.
Ingolstadt mag durchaus einen besseren Kader haben, aber müssen die uns von Einstellung und Moral so weit voraus sein heuer?
Ich schau keine NHL Spiele, aber viel DEL Spiele auf Magenta. Und da kommen wir im Vergleich inzwischen gegenüber vielen Mannschaften furchtbar langweilig rüber.