Heute Nacht Carolina gegen Florida. Wird bestimmt n geiles Spiel. Die Pens kommen heute bereits um 20:00 Uhr. Gegner ist Dallas. Dazu weitere tolle Spiele mit Colorado gegen Toronto, Tampa gegen Boston und Minnesota gegen Washington.
Dallas führt bis zur letzten Minute 1:0 in St. Louis. Sie spielen in Unterzahl. Heiskanen wird klar gefoult, die Refs pfeifen es nicht. Dann macht ein paar Sekunden Heiskanen ein Foul und die Blues den Ausgleich. Folglich bleiben sie in Unterzahl und dann fälschen sie einen Schuss ins eigene Tor ab und verlieren 2:1. Wie vier Leute dieses Foul nicht sehen können, puuuh.
Habs zwar nicht gesehen aber im Ticker verfolgt, war wirklich baff
Innerhalb der letzten Minute das Spiel gedreht!
Das St. Louis im letzten Drittel gerne noch einmal aufdreht, aufdrehen kann und solche Spiele noch in die Overtime bringt oder gewinnt es war mir bewusst aber das war schon kurios, vom zeitlichen Rahmen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
shmul van Fugger hat geschrieben:Malkin mit seinem Comeback nach langer Verletzungspause mit 2 Toren und 1 Assist heute gegen die Ducks. Ein guter Zeitpunkt ihn loszuwerden
DennisMay hat geschrieben:Ich fände es einfach arm einen Frachisespieler für einen 3. oder 4. Runden Pick verscherbeln zu wollen.
Ich kenne mich mit den Traderegeln und Gepflogenheiten fast überhaupt nicht aus. Soweit ich das aber beurteilen kann, stehen seine 9,5 Mio pro Saison schon lange nicht mehr in einem vernünftigen Verhältnis zur seiner Leistung. Klar hat er Spitzentage wie gestern und punktet i.d.R. ganz ordentlich aber eben nur, wenn er nicht gerade verletzt ist. Und das war recht häufig in den letzten Jahren.
Er sagt ja selber, dass er genug verdient hat und einfach nur spielen mag. Wenn dem so ist, wird sich die Organisation mit ihm schon einig werden. Sein Vertrag jedenfalls läuft aus.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Vejmelka wieder mit 45 Saves. Ich finde der zeigt richtig starke Leistungen hinter dieser Schießbude. Mit einem besseren Team kann der richtig abgehen.
Da werden die Canes mächtig zerlegt. Mehrfach gute Chancen zum Ausgleich liegen gelassen und irgendwann einfach nur noch ausgekontert worden. Matchwinner klar der Goalie der Blue Jackets Elvis Merzļikins der die erste halbe Stunde überragende Saves ausgepackt hat.
5:0 für die Blue Jackets und noch 15 Minute auf der Uhr.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“