48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gary
Stammspieler

AW: 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von Gary »

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
Ich stehe normalerweise in Block C. Es wurde frühzeitig kommuniziert, dass man für dieses Spiel umziehen muss. Dann geht man eben in die Kurve. Alles gut.
Wo ist dabei das Problem?
Etwas Flexibilität kann man den Fans schon zumuten. Wenn etwas nicht zumutbar gewesen ist, dann das Spiel.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Gary hat geschrieben:Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.
Ich stehe normalerweise in Block C. Es wurde frühzeitig kommuniziert, dass man für dieses Spiel umziehen muss. Dann geht man eben in die Kurve. Alles gut.
Wo ist dabei das Problem?
Etwas Flexibilität kann man den Fans schon zumuten. Wenn etwas nicht zumutbar gewesen ist, dann das Spiel.
Du sprichst mir aus der Seele!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Man meckert halt gerne in Augsburg...
BildBild
Allibert
Rookie

Beitrag von Allibert »

Da sieht man mal wieder wie brutal lächerlich ein Mensch sein kann.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Hat doch jeder selbst in der Hand. Ticket kaufen und gut. Wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt, können auch die Ingos keine mehr kaufen und jemandem seinen Platz wegnehmen. Seit das Stadion umgebaut wurde, war immer klar, dass bei hohem Gästeaufkommen der Block nebenan dazu genommen wird. Wer sich dort hingestellt hat, wusste das ab und an der Block mal weg ist.
Außerdem warum stellt man sich mit Kind direkt neben die Gästefans? Da sieht uns hört es definitiv mehr von den Gästen als von den eigenen Fans. Finde auch den Familienblock auf der falschen Seite.

Ich verstehe das Theater auch nicht. Wie oft waren schon Eventies auf "meinem" Platz in der Kurve gestanden und haben saudummes Zeug von sich gegeben, oder waren total besoffen?!
Da hätte ich lieber nen normalen Gäste-Fan neben mir gehabt, mit dem man sich unterhalten kann

Wenn sich alle ordentlich verhalten würden, bräuchte man keine Trennung.
Antworten