Kannst du dies mit Fakten untermauern?Rogalla hat geschrieben:Kann ich dir sicher sagen, dass das nicht so ist
46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 46. Spieltag 2023/24; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich gehe davon aus, dass Kreutzer als Trainer und/oder Manager bleiben wird. Jmd. muss ja die Saison 24/25 planen. Das ist ja schon seit 2-3 Monaten der Fall. Folglich hat das Kreutzer gemacht, wer sonst. Und das ist ein weiterer Nachteil der Doppelfunktion. Es sind ja schon Spieler für die neue Saison mit DEL-Verträgen verpflichtet beziehungsweise verlängert worden. Kommt jetzt ein neuer Manager, dann muss er ein Kader übernehmen, den er gar nicht wollte. Deswegen denke ich, dass er bleiben wird. Ich hoffe zumindest nur als Manager.Spanier hat geschrieben:Das erste ist das ein Manager eingestellt werden sollte. Der sucht sich dann einen Trainer, der seine Moral teilt wie man spielen sollte!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sag mal ist der Schüle eigentlich besoffen oder was. Den Puck bringt der jeder über die Blaue Linie nur er wieder nicht.
Einmal den Schuss angetäuscht, zwei ins leere gelaufen und schon ne riesen Chance. Dieses Mal nur Pfosten.
Einmal den Schuss angetäuscht, zwei ins leere gelaufen und schon ne riesen Chance. Dieses Mal nur Pfosten.

Wenn Kreutzer halbwegs bei Verstand ist, nimmt Schüle den Platz neben Welsh ein. Mehr Blödsinn kann Sezemsky auch nicht machen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sag mal ist der Schüle eigentlich besoffen oder was. Den Puck bringt der jeder über die Blaue Linie nur er wieder nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Musterbeispiel, was ein guter Forecheck bringen kann. Wir machen es nur eben so gut wie nie.
Ausgleich Köln
Ausgleich Köln

Die Wahrscheinlichkeit das heute was geht war eh gering .. aus den nächsten fünf spielen brauchst du vier Siege
Was eine Witzstrafe.
- Saku Koivu
- All-Star
Die Frage bleibt, wie hoch is der Etat der Panther. Genaue Zahl is unwichtig, aber mal so grob über den Daumen gepeilt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sry das doch kein Foul. Klar bleibt der dann hängen, aber zuerst spielt er die Scheibe und in Luft auflösen kann er sich ja nicht.

-
- Hockeygott
also niemand hat den Abstieg mehr verdient als wir, aber wie kommst du denn auf die quote?!Expo hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit das heute was geht war eh gering .. aus den nächsten fünf spielen brauchst du vier Siege
Wir brauchen genau zwei Siege, aber die halt in den nächsten zwei Spielen

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Alleingang und verliert den Schläger, symptomatisch.
Zum x.-Mal Querpass durch die Zone und der Berliner ist total frei.
Zum x.-Mal Querpass durch die Zone und der Berliner ist total frei.

Ich denke schon das wir in naher Zukunft wieder aufsteigen werden, die Frage ist dann eben nur ob man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich für die DEL nachhaltig aufstellen kann. In der DEL tut uns halt jeder kleine Fehler in der Kaderplanung doppelt weh als kleiner Klub, der wird uns in der DEL2 wohl eher verziehen, wenn man bedenkt das wir dann doch eher einen Spitzenetat haben sollten. Die Steelers halte ich für kein passendes Beispiel. So viel Scheiße kann selbst unsere Geschäftsführung nicht bauen, dafür sind die Rahmenbedingungen dann doch etwas zu gut um einen solchen Absturz hinzulegen. Schade halt, ein weiteres Gründungsmitglied der Liga ist bald Geschichte als durchgehendes Mitglied der Liga.Rochus hat geschrieben:Beispiel Bietigheim lässt grüssen, die stehen mit einem Fuss in der dritten Liga
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Denk damit schaffst du es in der Liga zu bleiben. Und ganz unrealistisch wäre es nichtDibbl Inch hat geschrieben:also niemand hat den Abstieg mehr verdient als wir, aber wie kommst du denn auf die quote?!
Wir brauchen genau zwei Siege, aber die halt in den nächsten zwei Spielen![]()
- Saku Koivu
- All-Star
Sigl weg.. dann bin ich auch dabei.el_bart0 hat geschrieben:Ich denke schon das wir in naher Zukunft wieder aufsteigen werden, die Frage ist dann eben nur ob man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
Du neigst zu Zwangshandlungen. Laß das mal untersuchen.Saku Koivu hat geschrieben:Sigl weg.. dann bin ich auch dabei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bart schreibst vernünftige Dinge, seh ich ja auch so.
Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen, brauchen aber auch Patzer der Konkurrenz.
Und natürlich auch Siege gegen Iserlohn und in Frankfurt.
Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen, brauchen aber auch Patzer der Konkurrenz.
Und natürlich auch Siege gegen Iserlohn und in Frankfurt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Frankfurt kurz vor einem Punktgewinn in Köln. Nur noch 3:11. Haie gerade zum Glück ein PK überstanden. Jetzt noch 50 Sekunden und PP Köln.
Iserlohn zum Glück noch 1:3
Iserlohn zum Glück noch 1:3

- Saku Koivu
- All-Star
Warum?djrene hat geschrieben:Du neigst zu Zwangshandlungen. Laß das mal untersuchen.
Ich will Sigl nicht am Ruder sehen. Ich bin sofort dabei mit 2k pro Jahr. Wenn die ach so tollen Pantherfans nen Hunni pro Monat in einen Topf werfen würden, dann wäre das ein interessanter Etat mit dem man auch was bewirken könnte.
Aber is halt no-go für die Augsburger. Aber sagt mir dann nicht das euch die Panther wichtig sind.
Das is einfach nur erbärmlich und verlogen.
Ich wollte es nicht schreiben, Tim.
Engelhardt hat geschrieben:Wurde gerade wirklich bei 15:48 ein Tor für uns aberkannt und Berlin hat dann innerhalb von 12 Sekunden eins geschossen?
- - - Aktualisiert - - -
Trink weniger. Ernsthaft. Man merkt jedesmal wenn es wieder soweit ist.
Nein. Es war kein Tor.
Aber ja, 12 Sekunden später das 6. Tor von Berlin.