20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
AW: 20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Ohne die saudumme Strafe von Zajac gehtˋs mit 3:3 in die OT
durch das PP hat Frankfurt wieder Oberwasser bekommen
der regt mich unglaublich auf der Nolan
durch das PP hat Frankfurt wieder Oberwasser bekommen
der regt mich unglaublich auf der Nolan
Dafür drei Tore selbst gemacht. Somit ist es weder ein Schritt vorwärts noch rückwärts, weil im Endeffekt die Konstante bleibt: Niederlage mit einem Tor. Ob das nun 0-1 oder 10-11 ist, ist im Endeffekt für den Kopf komplett egal.Trick hat geschrieben:Sehe eher wieder einen Rückschritt zu den beiden Spielen zuvor. Wieder ein Spiel mit mindestens 4 Gegentoren.
Mit einer derartig schlechten Defensive werden wir nie Punkten weil die Offensive viel zu schwach ist um das zu kompensieren.
-
- Hockeygott
Hier sind so viele emotionale Weibsbilder unterwegs. Ich bin ja auch genervt, aber wir haben spielen giftig, nehmen unsere Beine in die Hand, Unterzahl teilweise bockstark, scheiße sogar in Überzahl hatten wir Ideen.
wobei, es würde zu diesem Verein passen, jetzt den Trainer zu wechseln, wo sich die truppe den allerwertesten aufreißt.
Für mich muss man diese Tendenz sich echt entwickeln lassen. Ich sage aber auch, beim nächsten Spiel, wo wir wieder in Lethargie verfallen, muss er weg. Aber so lange sie sich so reinhauen wie die letzten Spiele, würde ich im Leben nichts bei den Trainern ändern.
wobei, es würde zu diesem Verein passen, jetzt den Trainer zu wechseln, wo sich die truppe den allerwertesten aufreißt.
Für mich muss man diese Tendenz sich echt entwickeln lassen. Ich sage aber auch, beim nächsten Spiel, wo wir wieder in Lethargie verfallen, muss er weg. Aber so lange sie sich so reinhauen wie die letzten Spiele, würde ich im Leben nichts bei den Trainern ändern.

Nennt mir mal ein handfestes Argument für weiter so- weil ich hätte ein paar dagegen :
Bodenlose Vorbereitung
bodenloses Powerplay
bodenloses erstes Drittel zu 90%
bodenloses Passverhalten
bodenloses Bandenverhalten im Zweikampf ( bis auf heute)
10 Niederlagen ohne Punkt
seit bald 600 Minuten ohne Führung
zum Großteil haben wir kaum Schüsse aufs Tor
ständig neue Reihen
meist nur maximal zwei- drei eigene Tore
und wir wollen ernsthaft mit dem Trainer weitermachen weil wir Spiele knapp verlieren? Bitte mal alle dringend aufwachen.
Weil die Einstellung kenne ich auch von dem ein oder anderen Verantwortlichen … das ist für mich krasses leugnen der Realität und ohne jeglichen Anspruch an die Mannschaft
Bodenlose Vorbereitung
bodenloses Powerplay
bodenloses Passverhalten
ständig neue Reihen
und wir wollen ernsthaft mit dem Trainer weitermachen weil wir Spiele knapp verlieren? Bitte mal alle dringend aufwachen.
Weil die Einstellung kenne ich auch von dem ein oder anderen Verantwortlichen … das ist für mich krasses leugnen der Realität und ohne jeglichen Anspruch an die Mannschaft
Ernsthaft die Vorbereitung ?
Auswärtssieg bei den Barons !
Auswärtssieg bei den Barons !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich finds so unfassbar, was die Schiris in diesem Land leisten. Behinderungen, Beinstellen, Stockschläge,… denen musst du es wirklich auf dem Silbertablett servieren, dass die irgendwas sehen. Gut, darin sind wir dann natürlich stark…
ansonsten guter Kampf, man belohnt sich halt leider nicht.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Hockeygott
Vielleicht nimmst du der Komplettierung wegen noch die letzten 3 Jahre mit dazu.Expo hat geschrieben:Nennt mir mal ein handfestes Argument für weiter so- weil ich hätte ein paar dagegen :
Bodenlose Vorbereitung
bodenloses Powerplay
bodenloses Passverhalten
ständig neue Reihen
Mich interessiert einen feuchten Scheiß, was in der Vorbereitung war, ich beurteile die Entwicklung. Und da spricht halt nichts für einen Bruch zum Trainer oder Motivationsproblemen. Wir haben ein mentales Problem, aber solange sie sich so reinhauen wie die letzten beiden Spiele, reite ich die Welle, irgendwann hast auch mal Glück. Wenn man merkt, dass sie resignieren, dann muss er halt weg. Aber jetzt im Moment seh ich das nüchtern überhaupt gar nicht und unterstelle euch eine weibisch emotionale Überreaktion. Um
politisch unkorrekt zu sein.

Du musst der mit der Fahne mit den drei schwarzen Punkten sein….Expo hat geschrieben:Nennt mir mal ein handfestes Argument für weiter so- weil ich hätte ein paar dagegen :
Bodenlose Vorbereitung
bodenloses Powerplay
bodenloses Passverhalten
Bis auf das Passverhalten widerspreche ich in jedem Punkt
Na dann ist ja gut … wo stehen wir nochmal mit den PP.. auf welchem Platz genau ?
Jetzt kommt wieder runter .
Alle auf Null.
Spätestens wenn es nach dem Sonntagsspiel keine Punkte gegeben hat muss Dent gehen.
Lieber jetzt abkacken als im nächsten Jahr...
Ich glaube ans Team...
Ich glaube, hoffe auch noch an Dent...
Alle auf Null.
Spätestens wenn es nach dem Sonntagsspiel keine Punkte gegeben hat muss Dent gehen.
Ich glaube ans Team...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Es ist ja nicht so, dass wir nichts zusammen bringen. Wir ziehen es auf, es läuft, der Puck findet halt nicht ins Tor. Da muss man einfach vertrauen, dass es bald klappen muss.Expo hat geschrieben:Na dann ist ja gut … wo stehen wir nochmal mit den PP.. auf welchem Platz genau ?
Aber heul ruhig weiter die Wand an, mir gefällt es trotzdem
- - - Aktualisiert - - -
Komm doch du runteraev1958 hat geschrieben:Jetzt kommt wieder runter .
Alle auf Null.
Also ich würde es cool finden, wenn die Panther jetzt nicht das machen, was nach 10 Niederlagen vollkommen normal wäre und den Dent entlassen.
Der probiert wirklich alles, greift ein, spielt heute berechtigterweise hauptsächlich mit 3 Reihen, nimmt Auszeit zum richtigen Zeitpunkt, Torwart rechtzeitig raus, spricht mit den Spielern, baut sie auf, ja selbst das PP schaut doch wesentlich besser jetzt aus.
Das einzige was falsch läuft, ist das wir verlieren. Dummerweise ist das leider entscheidend.
Ich denke der Dent wird morgen entlassen und der Dolak wird zumindest fürs Wochenende übernehmen.
Danach schaut man weiter.
Fände ich sehr schade, mit der Zeit hätte das mit dem Dent und Larry eine gute Sache werden können.
So wird’s wieder Nix mit einem langfristigem Aufbau, Scheiß Niederlagen.
Der probiert wirklich alles, greift ein, spielt heute berechtigterweise hauptsächlich mit 3 Reihen, nimmt Auszeit zum richtigen Zeitpunkt, Torwart rechtzeitig raus, spricht mit den Spielern, baut sie auf, ja selbst das PP schaut doch wesentlich besser jetzt aus.
Das einzige was falsch läuft, ist das wir verlieren. Dummerweise ist das leider entscheidend.
Ich denke der Dent wird morgen entlassen und der Dolak wird zumindest fürs Wochenende übernehmen.
Danach schaut man weiter.
Fände ich sehr schade, mit der Zeit hätte das mit dem Dent und Larry eine gute Sache werden können.
So wird’s wieder Nix mit einem langfristigem Aufbau, Scheiß Niederlagen.
Das da kein Zug zum Tor dabei ist und meist auch keine Geschwindigkeit im Positionswechsel ist ja auch nicht so schlimm… und 68 Minuten ohne Treffer vor dem München Spiel waren pures PechStauderer hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass wir nichts zusammen bringen. Wir ziehen es auf, es läuft, der Puck findet halt nicht ins Tor. Da muss man einfach vertrauen, dass es bald klappen muss.
Aber heul ruhig weiter die Wand an, mir gefällt es trotzdem
- - - Aktualisiert - - -
Komm doch du runter
Und so wird sein..aev1958 hat geschrieben:Jetzt kommt wieder runter .
Alle auf Null.
Ich glaube ans Team...
Und du meinst ein neuer Trainer legt das Händchen auf und irgendwas wird schneller bzw. die Spieler plötzlich treffsicherer?Expo hat geschrieben:Das da kein Zug zum Tor dabei ist und meist auch keine Geschwindigkeit im Positionswechsel ist ja auch nicht so schlimm… und 68 Minuten ohne Treffer vor dem München Spiel waren pures Pech
Da bin ich sehr gespannt.
Haben wir doch so oft gesehen im Sport. Kommt halt auch darauf an was wir bekommen. Denke da an Iserlohn letztes Jahr. Aber klar eine Garantie gibt’s nicht.. Ich bin nur verwundert .. weil statistisch haben wir gerade den schlechtesten Trainer der letzten Jahren .. bis auf Russel vllt
Von allen 10 Niederlagen war das die frustrierendste, weil man in Frankfurt was mitnehmen konnte, eigentlich was mitnehmen musste. Mehrfach hatten die Panther Oberwasser, nutzen das einfach nicht und bestrafen sich selber durch taktische und vor allem individuelle Fehler wie den von Reul vor dem 1:2. Für neutrale Zuschauer war es spannend und unterhaltsam, nur können wir uns davon nichts kaufen.
Richtig ärgerlich war das Scheißhaustor der Frankfurter, welches das Spiel entschieden hat und auch die Leistung der Schiedsrichter. Da diees Tor kurz vor Schluß eben sehr unglücklich war, ist zu befürchten, jetzt geht erst recht das Kopfkino bei einigen an, obwohl das Spiel teilweise ein Schritt in die richtige Richtung war. Die Panther können sich wieder im gegnerischen Drittel festspielen und sogar das Powerplay sieht wieder wie ein solches aus.
+ Das Penalty Killing. Das war richtig gut, speziell bei der 5-Minuten-Strafe.
-- Riley Damiani. Natürlich geht die Strafe (5+SD) in Ordnung. Auch wenn er provoziert wird. Diese Aktion geht gar nicht.
- Anthony Louis. Fast so dämlich war das Revanchefoul auch noch am falschen Frankfurter.
- Die Chancenverwertung der Stürmer. Hakulinen im PP, Kunyk, Busdeker am Ende. Gerade die Spieler, welche treffen sollten, versiebten in den entscheidenden Momenten.
Ein Spiel mit Torschützen (Wirt, Reul, Köhler), die sich diese Erlebnisse einrahmen lassen.
Zum Streifenpersonal. Mal wieder vor einem Tor gegen die Panther ein klares Foul übersehen, dazu noch so einige andere Fouls (u.a. Crosscheck gegen Louis). Zudem eine unsichere und unsouveräne Spielleitung von Hinterdobler und Co.
Richtig ärgerlich war das Scheißhaustor der Frankfurter, welches das Spiel entschieden hat und auch die Leistung der Schiedsrichter. Da diees Tor kurz vor Schluß eben sehr unglücklich war, ist zu befürchten, jetzt geht erst recht das Kopfkino bei einigen an, obwohl das Spiel teilweise ein Schritt in die richtige Richtung war. Die Panther können sich wieder im gegnerischen Drittel festspielen und sogar das Powerplay sieht wieder wie ein solches aus.
+ Das Penalty Killing. Das war richtig gut, speziell bei der 5-Minuten-Strafe.
-- Riley Damiani. Natürlich geht die Strafe (5+SD) in Ordnung. Auch wenn er provoziert wird. Diese Aktion geht gar nicht.
- Anthony Louis. Fast so dämlich war das Revanchefoul auch noch am falschen Frankfurter.
- Die Chancenverwertung der Stürmer. Hakulinen im PP, Kunyk, Busdeker am Ende. Gerade die Spieler, welche treffen sollten, versiebten in den entscheidenden Momenten.
Ein Spiel mit Torschützen (Wirt, Reul, Köhler), die sich diese Erlebnisse einrahmen lassen.
Zum Streifenpersonal. Mal wieder vor einem Tor gegen die Panther ein klares Foul übersehen, dazu noch so einige andere Fouls (u.a. Crosscheck gegen Louis). Zudem eine unsichere und unsouveräne Spielleitung von Hinterdobler und Co.
Gutes Beispiel Russell, was hat dessen Entlassung gebracht?Expo hat geschrieben:Haben wir doch so oft gesehen im Sport. Kommt halt auch darauf an was wir bekommen. Denke da an Iserlohn letztes Jahr. Aber klar eine Garantie gibt’s nicht.. Ich bin nur verwundert .. weil statistisch haben wir gerade den schlechtesten Trainer der letzten Jahren .. bis auf Russel vllt
Ich sehe aktuell in Augsburg einen Trainer, der gemeinsam mit dem Team vieles versucht, einiges auch wieder besser wird, wie das PK und jetzt auch das PP, leider ohne Tor. Für schwaches Körperspiel und fehlende Geschwindigkeit bei den Meisten kann er Nix, ist nunmal die Mannschaft die da ist. Ja und dass die Spieler das Tor nicht treffen und immer der eine Bock zuviel im Spiel dabei ist, ja da kann er auch nix dafür.
Es geht aktuell nur um einen Impuls, eine andere Ansprache, einfach um einen symbolischen Neuanfang nach so einer Serie, deswegen werden die Panther wahrscheinlich ja den Trainer entlassen.
Der Larry und der Ted hätten nächstes Jahr schon den Kader verbessert und die fehlenden Spielertypen versucht zu holen.
Aber 10 oder dann 12 Niederlagen, da kannst leider keine Geduld aufbringen, verstehst kein Sponsor und Fan.
Ist ja fast ein Viertel der Saison ohne Punkt dann, mit so einer Bilanz kannst eigentlich normalerweise auch keine Klasse halten.
Und Iserlohn hatte nicht nur einen neuen Trainer, sondern spielten dann auch mit 4 statt 2 AL in der Defensive. War nicht alleine der gute Doug.
Und jetzt sinds halt auch wieder nicht besser.
-
- Ersatzspieler
Einstellen statt Ausstellen!!!
Und zwar einen Stürmer der aus allen Lagen schießt und zumindest den Gegnerischen Torhüter trifft. Dann weißt schon mal, daß er wenigstens das Tor treffen würde und nicht wie es aktuell ist, hoch hin drüber oder weit vorbei. Irgendwann geht er vielleicht rein.
Wenn das nichts bringt, kannst immer noch die Trainer entlassen. Aktuell sehe ich das auch so, daß uns ein anderer Trainer gerade nicht weiter bringen wird.
Mal schauen, was die Tage passiert.
Und zwar einen Stürmer der aus allen Lagen schießt und zumindest den Gegnerischen Torhüter trifft. Dann weißt schon mal, daß er wenigstens das Tor treffen würde und nicht wie es aktuell ist, hoch hin drüber oder weit vorbei. Irgendwann geht er vielleicht rein.
Wenn das nichts bringt, kannst immer noch die Trainer entlassen. Aktuell sehe ich das auch so, daß uns ein anderer Trainer gerade nicht weiter bringen wird.
Mal schauen, was die Tage passiert.
Guter Beitrag, ich hab die letztjährige Mannschaft nie spielen sehen - aber waren da nicht viel mehr Spieler dabei die ihre Punkte und Tore gemacht haben - habe das Gefühl die Mannschaft tut sich noch viel schwerer als die vom letzten Jahr Tore zu schießen.
Wenn ja, stimmt doch gewaltig was nicht, entweder mit der Zusammenstellung oder dem Trainer, oder liege ich da komplett daneben?
Hatte nur öfter Highlights, Zusammenfassungen gesehen letztes Jahr.
Wenn ja, stimmt doch gewaltig was nicht, entweder mit der Zusammenstellung oder dem Trainer, oder liege ich da komplett daneben?
Hatte nur öfter Highlights, Zusammenfassungen gesehen letztes Jahr.