Servicecrew81 hat geschrieben:Hast du was mit dem oder träumst du jede Nacht feucht wenn du an den denkst? Könnte man fast meinen .
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass wir ohne Louis auf dem Eis 1:14 Tore in den letzten beiden Spielen hatten und mit Louis auf dem Eis in den letzten beiden Spielen 2:2 Tore, er darüber hinaus noch gute Aktionen hatte, wovon ich dir eine ins Gedächtnis rufen wollte.
Ich weiss, der Reality Check kann manchmal hart sein. Klar, man könnte dann darüber nachdenken, oder man antwortet wie du, indem man diese Fakten weiter ignoriert, weil es einem nicht in sein Bild passt. Echt frech von mir, dass ich dich mit den Fakten aus den letzten beiden Spielen konfrontiere, also muss ich ja ein Fanboy von Louis sein in deiner Welt.
Und ich wiederhole es gerne zum 43443 mal für dich: Natürlich ist Louis im Abschluss bei uns bisher eine Katastrophe, als AL muss mehr kommen als 1 Tor, trotzdem ist er mit 0,6 Assists pro Spiel unter den Top10 aller AL Stürmer in der DEL. Er ist also bei Toren sehr schlecht, bei Assists sehr gut, insgesamt für mich also ein durchschnittlicher AL, basierend wie er bisher performt. Da seine Schusseffizienz aber aktuell in den 20 Spielen bei uns weit unter Normalwert aus seinen über 400 Spielen als Pro liegt, hat er für mich perspektivisch das Potential ein Sehr guter DEL scorer zu sein, wenn sich seine Schusseffizienz wieder normalisiert.
Meine Meinung spielt aber nicht einmal eine Rolle, ich habe auch kein Problem damit, wenn jmd anderes Louis schlecht findet, was nachvollziehbar ist bei nur 1 Tor. Wenn aber jmd. Behauptet, Louis sei nicht DEL tauglich etc, dann hat das nichts mit der Realität zu tun, denn dann wären 30-40 andere AL auch nicht DEL tauglich, weswegen ich dann eher beim Kritikübenden eine vollkommen falsche Wahrnehmung / Erwartung an das Niveau der DEL vermuten würde.