Schinsko hat geschrieben:Das Positive:
Wir haben "nur" vier Punkte Rückstand auf Iserlohn
Wir spielen noch 14 Mal, acht Mal davon auf eigenem Eis
Wir spielen gegen sechs Teams aus den Top6, der Rest ist Platz 7 oder darunter
Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es kann
Kunyk kommt demnächst zurück
Das Negative:
Die Mannschaft hat glaube ich noch nicht ganz verstanden, um was es jetzt geht. Jeder Punkt zählt
Louis eventuell länger aus
Elias eventuell gesperrt
Das aktuelle System ist nicht erfolgreich genug und muss angepasst werden
Wir können keine neuen Spieler mehr holen und ein Trainer kommt auch nicht
Fazit:
Es muss jetzt wirklich was passieren, da nehme ich uns Fans auch in die Pflicht.
Iserlohn hat damals auch den Protest gemacht vor dem Bus oder ? es muss ein Schulterschluss mit den Fans und Verantwortlichen her. Vielleicht sollten sich Reul, TJ, Dennis, Larry und Oblinger oder so mit den Fanclubs treffen. Wenn es einfach so weiter geht, bin ich mir sicher, dass wir 14. werden und auch runter müssen
Es ist eigentlich unfassbar, aber die Heimspiele bis zum Ende der Saison werden wohl größtenteils ausverkauft sein. Am Support mangelt es nicht
Ich geh mal nur auf das "Fazit" von Dir ein. Ein Boykott, Pfiffe oder ähnliches bringen meiner Meinung nach nichts. Ich denke auch, dass die meisten Spieler die aktuelle Situation verstanden haben. Sicherlich gibt es 1-3 Stinkstiefel im Team. Die warst du aber immer haben.
Deinen Schulterschluss mit den Fans bzw. Fanclubs gab es vor ein paar Wochen. Soviel ich weiß, hat sich der Fanbereit nach dem Frankfurtspiel mit Spieler(n) getroffen und dort wurde anscheinend sehr deutlich mit den Spielern gesprochen. Fällt ja auch nach Niederlagen auf. Die Mannschaft steht "geschlossen" vor der Heimkurve bzw. Gästeblock.
Ich bin der Meinung, dass es den meisten klar ist, was dies bedeutet, dieses Team mit den Ausfällen es aber einfach nicht besser kann. Gerade auf dem deutschen Sektor sind wir so dermaßen schlecht aufgestellt, dass du sogar in der DEL2 Angst haben müsstest.
Vergleich doch mal Iserlohn und Düsseldorf auf dem deutschen Stürmer Sektor:
Ziegler, Broda, Alberg, Jentzsch, Rutkowski, Saffran
Blank, Boos, Braun, Ehl, Gogulla, Roßmy,
Von den genannten sind so gut wie alle torgefährlicher als unser gesamter deutscher Sturm. Wer soll bei uns denn Tore schießen wenn AL ausfallen?