Am PC war und bin ich eingeloggt, obwohl ich mich da direkt nie (neu) angemeldet habe. Lief wohl via WLAN (IP), Bluetooth oder google-Account.
Handy mittlerweile stabil.
Neuer Server mit neuer Foren-Software
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Neuer Server mit neuer Foren-Software
Hatte das Problem mit dem Einloggen diese Woche auf öfter. Safari am iPhone.
Also kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir jetzt sogar extra auch Brave auf Android Installietz und obwohl ich den quasi nicht nutze bin ich auch dort noch eingeloggt. iPhone kann ich nicht testen, allerdings hört sich das nach irgendwelchen Einstellungen im Safari an....
Der Link bringt dich auf den letzten post. Oder hast du eingestellt, dass die neuesten Beiträge auf der ersten Seite erscheinen?Cassy O'Peia hat geschrieben: 15.05.2025 11:46 Bei mir passiert das immer noch das ein oder andere mal, dass ich auf den ersten Post der Seite komme und nicht auf den ersten ungelesenen.
Ich klicke - wie bisher immer - auf den gekennzeichneten Link.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nein, ich habe nichts dergleichen eingestellt. Der Link bringt mich manchmal auf den ersten ungelesenen Post und manchmal auf den ersten Post der letzten Seite (dann auch unabhängig davon ob ich den Thread schon gelesen habe - das spielt keine Rolle).
Gerade eben erst wieder: im Gerüchtefred auf den ersten ungelsenen und dann direkt danach im NHLfred auf den ersten der letzten Seite OBWOHL ich die letzten Beiträge noch nicht gesehen habe. Auch egal ob PC Opera, oder Handy Safari
Gerade eben erst wieder: im Gerüchtefred auf den ersten ungelsenen und dann direkt danach im NHLfred auf den ersten der letzten Seite OBWOHL ich die letzten Beiträge noch nicht gesehen habe. Auch egal ob PC Opera, oder Handy Safari
-
- Stammspieler
Dito.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 16:18 Nein, ich habe nichts dergleichen eingestellt. Der Link bringt mich manchmal auf den ersten ungelesenen Post und manchmal auf den ersten Post der letzten Seite (dann auch unabhängig davon ob ich den Thread schon gelesen habe - das spielt keine Rolle).
Und. Es war im alten Forum deutlich angenehmer, auch wenn man bereits alles gelesen hatte, immer zum letzten Beitrag zu kommen und nicht nur zur letzten Seite oben. Man scrollt jedesmal sowieso nach unten.