Champions League 2025/26
Re: Champions League 2025/26
Einfach mal die XGoals ansehen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Also mich interessieren da ehrlicherweise auch keine XGoals, das war am Schluss ein ganz offenes Spiel. Ich habe ein Real gesehen, die am Schluss ganz schön Druck gemacht und ein 2;2 absolut drinn war.
Ich fand Real insgesamt auch stärker wie ich erwartet hatte und im Rückspiel ist alles offen.
Ich erwarte wieder ein Spiel mit vielen Torchancen und hoffe diesmal auf das notwendige Spielglück auf Seiten der Bayern.
War in den letzten Jahren immer auf Madrider Seite in den meist engen Spielen.
Ich fand Real insgesamt auch stärker wie ich erwartet hatte und im Rückspiel ist alles offen.
Ich erwarte wieder ein Spiel mit vielen Torchancen und hoffe diesmal auf das notwendige Spielglück auf Seiten der Bayern.
War in den letzten Jahren immer auf Madrider Seite in den meist engen Spielen.
Der letzte Satz stimmt. Das müsstest selbst du zugeben.
Real kann aber natürlich auch mehr als 1 schießen. Manuel Neuer hatte aber was dagegen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Klar. Der Unterschied war heute Neuer.Birk69 hat geschrieben: Gestern 23:14 Der letzte Satz stimmt. Das müsstest selbst du zugeben.
Real kann aber natürlich auch mehr als 1 schießen. Manuel Neuer hatte aber was dagegen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Aber wer Real Madrid kennt der weiß die werden sich im Rückspiel durchsetzen. Auch wenn es in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ist. Das ist dieses Real Madrid Gen.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Blablabla wie immerLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 23:22 Aber wer Real Madrid kennt der weiß die werden sich im Rückspiel durchsetzen. Auch wenn es in der letzten Sekunde der Nachspielzeit ist. Das ist dieses Real Madrid Gen.
Klar hat Real am Schluss Druck gemacht. 90 Minuten BvB-Taktik wäre ja auch Mist gewesen. Mit der Hereinnahme von Bellingham haben die nochmal ordentlich Rückenwind bekommen. Aber was Bayern dann an Kontern liegen lässt, das ist Wahnsinn. Das erscheint dann ja nicht in irgendwelchen Statistiken, weil zumeist der letzte Pass ins Leere geht (Musiala auf Olise z.B.). Da MUSS mindestens das dritte fallen. Dazu zu Beginn Gnabry und Upamecano. Bei den Hochkarätern hatte Bayern schon ein deutliches Übergewicht. Sah auch die Talkrunde auf Prime so und Arbeloa sieht die Bayern als stärkste Mannschaft Europas.
Diesmal wird sich Real nicht durchsetzen, weil Bayern einfach heuer saustark ist und das notwendige Selbstbewusstsein haben, um auch das Rückspiel zu gewinnen.
Aber Real ist schon ne Hausnummer, das hat man auch heute gesehen.
Aber Real ist schon ne Hausnummer, das hat man auch heute gesehen.