26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Re: 26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
...und noch ein Drittel.
- Luca_31Aev
- Rookie
Peters fliegt vor Weihnachten
-
Black Navara
- Stammspieler
Ja. So ist esLegendeShutoutLiest hat geschrieben: 07.12.2025 17:50 "Zerstörst" Jones heute halt erneut. Auch hilfreich.
Wie machen das denn die anderen DEL Teams?djrene hat geschrieben: 07.12.2025 17:56 Vielleicht sollten sich die Panther auch mal in den Kalender schreiben: Deutschlandcup-Pause anders verbringen. Schick alle 10 Tage weg und mach gar nix. Kein Training. Schlechter als die letzten Jahre kann es ja auch nicht werden.
Richtig so, Mitchell hat das doch besser gemacht als Trainer.
-
Regensburger
- Stammspieler
Wir könnten ja mal bei Strauss Mann anfragen 
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Egal wer für die Special Teams verantwortlich ist, ob Dolak oder Peters muss eigentlich fliegen. Sorry, Mannheim mit 100! Prozent PP Quote bei 3 Toren und wir schaffen es seit Monaten nicht unser eigenes PP zum laufen zu kriegen. So wie das aussieht hat die Truppe komplett aufgegeben.
Etwas naiv um ehrlich zu sein wenn du wirklich glaubst ein neuer Goalie würde hier nachhaltig was verbessern bei einer solchen Abwehr davor. Nix für ungutMr. Shut-out hat geschrieben: 07.12.2025 17:52 sonst würde ich das ja alles nicht schreiben, wenn ich es nicht meinen würde.![]()
Wir brechen hier ja regelmäßig spätestens nach dem ersten PK und damit auch den Gegentoren ein und das liegt an vielen Gründen aber sicher nicht an den Goalies primär. Mal ganz abgesehen was da mittlerweile davor und danach sonst noch so alles an Slapstick Aktionen passiert, egal in welchem Mannschaftsteil mittlerweile.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.12.2025 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Es kann doch nicht jedes Jahr am Trainer liegen!?
Dann muss Horber folglich Larry auch entlassen und dann stehen wir wieder ohne alles da. Ist das die Lösung? Jedes Jahr entlassen wir Trainer, also sollten wir es mal genau anders rum machen und damit ein Zeichen setzen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Über den Trainer zu reden, ist doch wirklich absurd. Jeder Trainer ist zuletzt gescheitert. Da kann man sich nicht ernsthaft jetzt schon wieder darüber nachdenken, hier zu wechseln. Richtige wäre es, mit der Kritik weiter oben anzusetzen: Wieso macht Mitchell eigentlich jedes Jahr die gleichen Fehler? Zu viele Ü30 auf Schlüsselpositionen, zu wenig Size, zu wenig Härte usw.?
Aber selbst wenn man Mitchell rauswirft: Solange Sigl hier das Sagen hat, kann es meiner Meinung nach nicht voran gehen.
Aber selbst wenn man Mitchell rauswirft: Solange Sigl hier das Sagen hat, kann es meiner Meinung nach nicht voran gehen.
Zuletzt geändert von Thane Krios am 07.12.2025 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung. Mir ehrlich gesagt auch egal. Nur wenn jedes Jahr zur gleichen Zeit nix mehr geht, dann muß ich da jeden Stein umdrehen und drunter schauen. Das mit "Kein Training" war eher symbolisch gemeint. Aber vielleicht macht man mal ein Trainingslager und nimmt dazu die Familien mit.
Ich denke schon, dass der gute Bill diese Woche in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wird, die Ergebnisse sind einfach zu desolat.
Und der Larry soll am Freitag wieder an der Bande stehen und den aktuellen Scheißdreck in Ordnung bringen.
Er ist ja schließlich mit der Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl verantwortlich.
Sonst geh ich jetzt jeden Sonntag zum Wellness.
Und der Larry soll am Freitag wieder an der Bande stehen und den aktuellen Scheißdreck in Ordnung bringen.
Er ist ja schließlich mit der Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl verantwortlich.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Spielentscheidend. Die einen stolpern 40 Minuten übers Eis, jetzt ist der Schiri schuld.
So isses..cavalier hat geschrieben: 07.12.2025 18:03 Ich denke schon, dass der gute Bill diese Woche in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wird, die Ergebnisse sind einfach zu desolat.
Das wird sicherlich traumhaftes Eishockey. Da haben wir nur drauf gewartet das Larry übernimmt, mit dem Ergebnis das wir die PPOs dennoch deutlich verpassen werden. Versprochen! Aber man hat dann halt erneut was gemacht um was gemacht zu haben, um primär von den eigenen Unzulänglichkeiten im Klub fernab vom Trainer abzulenken.cavalier hat geschrieben: 07.12.2025 18:03
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.12.2025 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich mir nicht vorstellen.... denen gehört so dermaßen der Ar*** aufgerissen. Letzte AL ziehen und deutschen Notfall Goalie verpflichten.
Aus der Krise muss man jetzt eigentlich mal ohne Trainer Entlassung rauskommen.... Wenn es 1-2 Stinkstiefel gibt, Suspendierung und ab auf die Tribüne.
Alle AL Vertragsverhandlungen stoppen, so braucht da keiner bleiben.
Falls es wirklich nicht anderst geht, dann Pavel Gross holen.... dann ist Schluss mit lustig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn ich es richtig gerechnet habe:
Stats ab Bremerhaven (12 Spiele):
Tore: 28:54
PP: 7,5%
PK: 54%
Stats bis Bremerhaven (14 Spiele):
Tore: 49:43
PP: 22%
PK: 76%
Dieser Abfall ist sportlich nicht zu erklären, under- oder überperformed hin oder her. Auch Verletzungen spielen ja keine große Rolle und auch Führungen und Siege helfen nicht. Und es ist nicht so, dass wir die Scheiße am Schläger haben oder uns z.B. immer wieder ein gewisser Punkt die Spiele kosten. Es fehlt einfach überall und wie gesagt, die Spiele werden nicht leichter. Und dass die Fans wie die letzten Jahre applaudieren und die Panther keinen Druck haben, das ist nicht mehr der Fall. Und wir können nicht absteigen ist kein Argument jetzt nur noch auf peinliche Art und Weise zu verlieren.
@Osti
Peters ist auch ein harter Hund.
@Thane
Ja Size und Härte fehlt. Aber es hat ja das 1. Viertel der Saison auch geklappt. Nun kann das nicht der Hauptgrund sein, dass nichts mehr geht. Und behoben wird es hoffentlich nächstes Jahr. Nur gerade sind wir wieder dabei uns für jeden cleveren Deutschen unattraktiv zu machen.
Stats ab Bremerhaven (12 Spiele):
Tore: 28:54
PP: 7,5%
PK: 54%
Stats bis Bremerhaven (14 Spiele):
Tore: 49:43
PP: 22%
PK: 76%
Dieser Abfall ist sportlich nicht zu erklären, under- oder überperformed hin oder her. Auch Verletzungen spielen ja keine große Rolle und auch Führungen und Siege helfen nicht. Und es ist nicht so, dass wir die Scheiße am Schläger haben oder uns z.B. immer wieder ein gewisser Punkt die Spiele kosten. Es fehlt einfach überall und wie gesagt, die Spiele werden nicht leichter. Und dass die Fans wie die letzten Jahre applaudieren und die Panther keinen Druck haben, das ist nicht mehr der Fall. Und wir können nicht absteigen ist kein Argument jetzt nur noch auf peinliche Art und Weise zu verlieren.
@Osti
Peters ist auch ein harter Hund.
@Thane
Ja Size und Härte fehlt. Aber es hat ja das 1. Viertel der Saison auch geklappt. Nun kann das nicht der Hauptgrund sein, dass nichts mehr geht. Und behoben wird es hoffentlich nächstes Jahr. Nur gerade sind wir wieder dabei uns für jeden cleveren Deutschen unattraktiv zu machen.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 07.12.2025 18:10, insgesamt 2-mal geändert.