DEL Playoffs 2025/26
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: DEL Playoffs 2025/26
Bei Ingolstadt gegen München wird nur noch der Puck eingeworfen und die Uhr läuft runter. Geisteskrank, was für harte Fouls dort passiert sind. Mit Pech einige Münchner gesperrt.
Was heißt mit Pech. Hoffentlich. Wie dreckig kann man Eishockeyspielen. Drecks RedBullMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:22 Bei Ingolstadt gegen München wird nur noch der Puck eingeworfen und die Uhr läuft runter. Geisteskrank, was für harte Fouls dort passiert sind. Mit Pech einige Münchner gesperrt.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Hoffentlich - so ein asoziales Pack!Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:22 Bei Ingolstadt gegen München wird nur noch der Puck eingeworfen und die Uhr läuft runter. Geisteskrank, was für harte Fouls dort passiert sind. Mit Pech einige Münchner gesperrt.
-
Andy197188
- Stammspieler
Naja die Härte kam klar von München
- Rigo Domenator
Das wird noch so ne Hammer Serie.
Der ex Ingolstadt Liebling mit dem bösen Check gegen seinen ex club.
Der ex Ingolstadt Liebling mit dem bösen Check gegen seinen ex club.
- Mats Sundin
- Rookie
McKenna und Wagner mit richtig dreckigen Fouls, Wahnsinn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ging los mit Ellis gegen Murphy in Spiel 2. Da werden einige Münchner gesperrt, vor allem Wagner.
Bei Mannheim wurde auch nur noch geprügelt. Ich mag Härte, aber nur noch Schlägern ist iwann auch dumm.
Bei Mannheim wurde auch nur noch geprügelt. Ich mag Härte, aber nur noch Schlägern ist iwann auch dumm.
Tropmann mit der Trage raus … Wahnsinn.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Der spielt so schnell nimmer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
München letztlich 125 Minuten bekommen.
Und Heatherington ganz weit vorne dabei mit den Strafen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was labert der Trainer von München bitte im interview.
-
Black Navara
- Stammspieler
So ein Spielende wüsste ich eigentlich noch nie in der DEL
Grad mal angeschaut. Das hat halt nix mehr mit Sport zu tun. Drecks München. Go Ingolstadt.
Wagner gehört für den Rest der Playoffs gesperrt. Der spinnt doch komplett
Jetzt bin ich mal echt auf die Sperren der Münchner gespannt. Hoffentlich deutlich - bei Ingolstadt heute Schmölz, Tropmann und Powell verletzt worden - da sollten mindestens drei Münchner weggesperrt werden (Wagner, McKenna, Heatherington und Hirose würden sich anbieten). 
Ok, das wäre möglich. Wobei es mich dann wundert, dass die Bank von Ing leer geblieben ist. Aber auch egal bei dem weiteren Verlauf.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 21:29 Was hat Schmölz bekommen? 2 Minuten?
Hager 2+2 / Schmölz 2
2 und 2 ersetzen sich.
Aber ich weiß nicht was genau Schmölz bekommen hat.
Ich hoffe Wagner wird lange aus dem Verkehr gezogen für die Aktion, was ein unnötiges und dreckiges Foul.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ingolstadt mit keiner einzigen Spieldauer und das asoziale Münchner Pack mit 125 Strafminuten und teils skandalösen Aktionen, die rein gar nichts mehr mit Sport und normaler Play-Off-Härte zu tun hatten.
Für mich war es von Anfang an eine Serie Pest gegen Cholera, in der ich mich nicht entscheiden konnte, welches geringere Übel weiterkommen soll, aber nach dem heutigen Spiel hoffe ich, dass Ingolstadt den Red-Bull-Dreck eliminiert und dann selbst im Halbfinale rausfliegt.
Bin auf die Strafen gespannt.
-
SR Tigers Gast
- Testspieler
Ich muss hier mal ein Statement abgeben, das hier mit Sicherheit nicht auf Zustimmung treffen wird:
Ohne jede Emotion, weil ich das Spiel und die Nicklichkeiten die wohl vorher passiert sind nicht mitbekommen habe.
Ich habe mir die Szene ohne die Vorgeschichte zu kennen mehrmals angesehen und sehe keine Absicht von Wagner.
Es war eine unglückliche Situation, eigentlich ein Zusammenprall. Eine Verletzungsabsicht ist nicht gegeben.
Wäre es ein "normales Spiel" gewesen wären höchstens 2 min gegeben worden.
Ich bin kein RedBull-Fan, beileibe nicht, aber dem Wagner hier Verletzungsabsicht zu unterstellen ist abwegig.
Ohne jede Emotion, weil ich das Spiel und die Nicklichkeiten die wohl vorher passiert sind nicht mitbekommen habe.
Ich habe mir die Szene ohne die Vorgeschichte zu kennen mehrmals angesehen und sehe keine Absicht von Wagner.
Es war eine unglückliche Situation, eigentlich ein Zusammenprall. Eine Verletzungsabsicht ist nicht gegeben.
Ich bin kein RedBull-Fan, beileibe nicht, aber dem Wagner hier Verletzungsabsicht zu unterstellen ist abwegig.
- Rigo Domenator
Ich find man sieht es am TV wieder schlecht. Dreckig war die Aktion von McKenna. Insgesamt find es aber einen komischen Zufall, dass drei Fünfer auf Grund harter Fouls gegen Tropmann heut entstanden.SR Tigers Gast hat geschrieben: Gestern 23:28 Ich muss hier mal ein Statement abgeben, das hier mit Sicherheit nicht auf Zustimmung treffen wird:
Sperren erwarte gegen Wagner und McKenna.