Simonton geht nach Österreich
-
- Hockeygott
Ich hab zwar den Artikel nicht genau gelesen, aber stand da nicht etwas, man hätte Änderungen vorgenommen ? D.h. doch nicht, dass man ihm mehr Geld gegeben hat, das heißt für mich eher, dass man andere Sachen (Länge etc.) geändert hat.

Also Simonton noch halten, ich weiß auch nicht, ich glaube wirklich das er immer teurer wird. Entscheidung hin oder her, Entscheidung schwer oder leicht, irgendwann was er sich mal entscheiden, und das nimmt ihm niemand ab. Der Nebenaspekt ist die Sache das anscheinend jeder, ein paar Änderungen im Vertrag macht, was in meinen Augen auch nur um die Zahl im Vertrag geht.
Zu Bergqvist, Laporte wird schon wissen was er tut. Und da wir erst letztes Jahr einen McCosh hatten, wird man ihn schon darauf hinweisen, das man in Deutschland ein bißchen besser schlittschuh laufen können muß, als in Italien. Er wird sich ja wohl nicht selber ein faules Ei ins Nest legen. Es darf nur einer nicht kommen Stewart Malgunas!!
Aber nochmal was anderes, welcher Vollpfosten betreut eigentlich in Österreich die Homepage der Linzer. Wenn der Suppenkasper ein bißchen halblang gemacht hätte, dann wären wir nicht schon bei Seite 11, plus nochmal 12 bei den üblichen Verdächtigen.
Kleine Zusammenfassung
Er unterschreibt entweder am .... oder es wird ein anderer Kanadier verpflichtet.
Nach 40 min verhandeln hat er um 3 Uhr Nachts zugesagt.
Das Fax kommt in 2 Stunden an.
Das Fax ist definitiv eingetroffen.
Er unterschreibt nach der WM.
@forzalinza
Du wolltest vor ein paar Tagen, mal Domenator was erklären, was er in Deinen Augen nicht kapierte.
Mal ne Frage an Dich, weißt Du eigentlich woher die Österreicher Witze kommen ?? Nein.
Ganz einfach daher, das Ihr einfach Sachen abzieht, die Jenseits unserer deutschen Vorstellungskraft liegen. Entweder euer Verantwortlicher wollte uns seit ungefähr 3 Wochen verarschen, dann sag mir bitte den Grund dafür. Oder Du bist er, Ihr seid ein und dieselbe Person und den Verantwortlichen gibts gar nicht.
Oder Ihr seid alle miteinander nicht ganz dicht.
Schade Schade das es in dieser leidigen Sache ausgerechnet um Boom Boom Simonton geht. Nochmal was wenn er wirklich zu euch wechselt nach dem was ihr alles offiziell gemacht habt. Fehlen mir wirklich die Worte, und ich sage Tschüß Reid und viel Glück in Österreich.
Viele Grüße
Juergen
Zu Bergqvist, Laporte wird schon wissen was er tut. Und da wir erst letztes Jahr einen McCosh hatten, wird man ihn schon darauf hinweisen, das man in Deutschland ein bißchen besser schlittschuh laufen können muß, als in Italien. Er wird sich ja wohl nicht selber ein faules Ei ins Nest legen. Es darf nur einer nicht kommen Stewart Malgunas!!
Aber nochmal was anderes, welcher Vollpfosten betreut eigentlich in Österreich die Homepage der Linzer. Wenn der Suppenkasper ein bißchen halblang gemacht hätte, dann wären wir nicht schon bei Seite 11, plus nochmal 12 bei den üblichen Verdächtigen.
Kleine Zusammenfassung
Er unterschreibt entweder am .... oder es wird ein anderer Kanadier verpflichtet.
@forzalinza
Du wolltest vor ein paar Tagen, mal Domenator was erklären, was er in Deinen Augen nicht kapierte.
Mal ne Frage an Dich, weißt Du eigentlich woher die Österreicher Witze kommen ?? Nein.
Ganz einfach daher, das Ihr einfach Sachen abzieht, die Jenseits unserer deutschen Vorstellungskraft liegen. Entweder euer Verantwortlicher wollte uns seit ungefähr 3 Wochen verarschen, dann sag mir bitte den Grund dafür. Oder Du bist er, Ihr seid ein und dieselbe Person und den Verantwortlichen gibts gar nicht.
Oder Ihr seid alle miteinander nicht ganz dicht.
Schade Schade das es in dieser leidigen Sache ausgerechnet um Boom Boom Simonton geht. Nochmal was wenn er wirklich zu euch wechselt nach dem was ihr alles offiziell gemacht habt. Fehlen mir wirklich die Worte, und ich sage Tschüß Reid und viel Glück in Österreich.
Viele Grüße
Juergen
- Rigo Morci1978
- Profi
Meiner Meinung nach zockt Simonton bei beiden Vereinen nach mehr Geld!
Wenn er unser jetztiges Angebot nicht annimmt,ich würde es nicht mehr steigern.Dann soll er nach Österreich wechseln.
Mfg
RM
Wenn er unser jetztiges Angebot nicht annimmt,ich würde es nicht mehr steigern.Dann soll er nach Österreich wechseln.
Mfg
RM
Genau das will ich auch damit sagen.......
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach zockt Simonton bei beiden Vereinen nach mehr Geld!
Mfg
RM
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Morci1978
- Profi
Manne irgendwie will es keiner verstehen!
Aber es ist so :wink:
Mfg
RM
Aber es ist so :wink:
Mfg
RM
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nachdem die WM (zumindest für Österreich) in ein paar Stunden quasi zu Ende sein wird - gibt's neue Faxen?
-
- Anfänger
@good luck
erstens bin ich nicht der verantwortliche und ausserdem wie kommst du dazu mich bzw. uns zu beschimpfen denke mal ihr und eure vorstandsetage seid nicht ganz dicht denn wenn ein spieler wechseln will und man gibts nirgens bekannt zumindest dass er mit einem anderen verein in verhandlungen steht spricht das wohl sehr dafür dass ihr nicht ganz dicht seid, denke mal euer vorstand will euch verarschen denn wenn ich einen spieler nicht halten kann muss ich das einsehen und auch dazu stehen ausserdem erzähl mir nichts von info politik denn wenn ich mir eure offizille anschaue steht da auch nicht gerade viel bzw. in diesem forum ist ein thread über die neue panther mannschaft für die saison 2003/04 und der ist seit 26.2. nicht aktualisiert worden soviel zu nicht ganz dicht und faxen.
Einige leute hier sind natürlich ausgenommen glaube die die ich meine wissen es auch.
erstens bin ich nicht der verantwortliche und ausserdem wie kommst du dazu mich bzw. uns zu beschimpfen denke mal ihr und eure vorstandsetage seid nicht ganz dicht denn wenn ein spieler wechseln will und man gibts nirgens bekannt zumindest dass er mit einem anderen verein in verhandlungen steht spricht das wohl sehr dafür dass ihr nicht ganz dicht seid, denke mal euer vorstand will euch verarschen denn wenn ich einen spieler nicht halten kann muss ich das einsehen und auch dazu stehen ausserdem erzähl mir nichts von info politik denn wenn ich mir eure offizille anschaue steht da auch nicht gerade viel bzw. in diesem forum ist ein thread über die neue panther mannschaft für die saison 2003/04 und der ist seit 26.2. nicht aktualisiert worden soviel zu nicht ganz dicht und faxen.

Einige leute hier sind natürlich ausgenommen glaube die die ich meine wissen es auch.
1000 % EHC BLACK WINGS LINZ
Österreichischer Meister OHNE Superfund!!!!!
Österreichischer Meister OHNE Superfund!!!!!
" hat geschrieben:@good luck
erstens bin ich nicht der verantwortliche und ausserdem wie kommst du dazu mich bzw. uns zu beschimpfen denke mal ihr und eure vorstandsetage seid nicht ganz dicht denn wenn ein spieler wechseln will und man gibts nirgens bekannt zumindest dass er mit einem anderen verein in verhandlungen steht spricht das wohl sehr dafür dass ihr nicht ganz dicht seid, denke mal euer vorstand will euch verarschen denn wenn ich einen spieler nicht halten kann muss ich das einsehen und auch dazu stehen ausserdem erzähl mir nichts von info politik denn wenn ich mir eure offizille anschaue steht da auch nicht gerade viel bzw. in diesem forum ist ein thread über die neue panther mannschaft für die saison 2003/04 und der ist seit 26.2. nicht aktualisiert worden soviel zu nicht ganz dicht und faxen.![]()
![]()
![]()
Will dich eigentlich nicht beleidigen. Aber wenn du über unseren Verein herziehen willst, lern erstmal die deutsche Rechtschreibung. Besonders die Kommasetzung.
Werde Mitglied beim AEV!
erstens bin ich nicht der verantwortliche und ausserdem wie kommst du dazu mich bzw. uns zu beschimpfen denke mal ihr und eure vorstandsetage seid nicht ganz dicht denn wenn ein spieler wechseln will und man gibts nirgens bekannt zumindest dass er mit einem anderen verein in verhandlungen steht spricht das wohl sehr dafür dass ihr nicht ganz dicht seid, denke mal euer vorstand will euch verarschen denn wenn ich einen spieler nicht halten kann muss ich das einsehen und auch dazu stehen ausserdem erzähl mir nichts von info politik denn wenn ich mir eure offizille anschaue steht da auch nicht gerade viel bzw. in diesem forum ist ein thread über die neue panther mannschaft für die saison 2003/04 und der ist seit 26.2. nicht aktualisiert worden soviel zu nicht ganz dicht und faxen.![]()
![]()
![]()
Autsch. :roll: Also erstmal würde mich schon interessieren, woher Du die Info hast, dass nirgends bekannt gegeben wurde, dass Simonton mit Linz verhandelt. Hier wird wenigstens nur Eure Homepage beurteilt, die jeder hier aufrufen kann. Du beurteilst dagegen Dinge, die Du nicht siehst. Oder bist Du einzige österreichische Abonent der Augsburger Allgemeinen? Würde mich wundern, denn mit dem Lesen ist es bei Dir scheinbar auch nicht so weit her. Oder wie kommst Du auf die Idee, dass der Thread über die neue Mannschaft seit dem 26.2. nicht mehr aktualisiert wurde? Augen auf, dann klappt's auch mit dem Argumentieren. :shock:
Also ich fand's durchaus nicht angebracht, was hier zum Teil über Ösis abgelassen wurde. Aber Dein Post ist durchaus auch so richtig haltlos und ein Griff ins Urinal.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mei da is halt einer angefressen
Die Ösis haben trotz vollmundiger Vorankündigung total abgeloost gegen unsere Truppe. das war ja völlig indiskutabel, diese Leistung, naja kein Wunder wenn der Rentner Rob Doyle und der Herby Hohenberger für die landesfarben antreten
[size=28px]CORDOBA IST TOT[/size]

Die Ösis haben trotz vollmundiger Vorankündigung total abgeloost gegen unsere Truppe. das war ja völlig indiskutabel, diese Leistung, naja kein Wunder wenn der Rentner Rob Doyle und der Herby Hohenberger für die landesfarben antreten

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben: Oder bist Du einzige österreichische Abonent der Augsburger Allgemeinen?
Das kann ich getrost und mit absoluter Sicherheit VERNEINEN!!! :wink:
" hat geschrieben:Fax ist heute vormittag eingetroffen und wird wahrscheinlich auch in den nächsten stunden bzw. denke mal spätestens morgen auf der HP zu lesen sein.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: 27.04.2003
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Ist Dir denn nicht klar. Das Deine ganze Posts irgendwann mal gegen Dich verwendet werden, wenn keine einzige davon stimmt.
![]()
![]()
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
So jetz kommen wir der sache schon ganz nahe.
Es wäre wirklich besser gewesen ihr hättet nicht soviel Schmarrn auf eurer Hompage geschrieben. Oder Du bei uns im Forum.
Erklär mir einfach das
Also nochmal wir schreiben was wenn es was zu erzählen gibt, bei Dir und Deinem ominösen Webmaster ist seit gut 1 Monat Märchenstunde angesagt. Ihr hättet es besser auch so gehalten.
Sag doch mal, wenn alles stimmt was ihr hier abgelassen hat, warum habt ihr die Unterschrift immer noch nicht? Wenns nicht stimmt findet es Reid bestimmt auch nicht lustig.
Aber schlußendlich egal. Bin mittlerweile Mannes Meinung, keinen Pfennig mehr. Ich hoffe nur die Geschichte ist bis August ausgestanden. Ansonsten Viel Glück mit Reid.
Viele Grüße
Juergen
" hat geschrieben:Mei da is halt einer angefressen![]()
![]()
Die Ösis haben trotz vollmundiger Vorankündigung total abgeloost gegen unsere Truppe. das war ja völlig indiskutabel, diese Leistung, naja kein Wunder wenn der Rentner Rob Doyle und der Herby Hohenberger für die landesfarben antreten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das hat auch 100% mit dem Thema zu tun!
Daumen hoch!
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Hi,
@Rigo Kackstift
Da "darf" ich jetzt 5 Beiträge (ok,den 6sten habe ich noch nicht gefunden) lesen und was steht dann da??? --> Nur Müll!!!
Solltest Du wirklich ein Mitglied von den Rigo´s sein dann würde es mich doch sehr wundern,denn in keinem von Deinem Posts habe ich bisher irgendwas gefunden was auch nur ansatzweise den leisesten Verdacht hegen könnten du seist wirklich einer von den Rigo´s.
Zur Erklärung:
Ich kenne zwar nicht alle persönlich,aber die die ich kenne würden NICHT so inhaltslose Posts schreiben wie DU!
Sollte ich mich aber irren-->SORRY
Dany
@Rigo Kackstift
Da "darf" ich jetzt 5 Beiträge (ok,den 6sten habe ich noch nicht gefunden) lesen und was steht dann da??? --> Nur Müll!!!
Solltest Du wirklich ein Mitglied von den Rigo´s sein dann würde es mich doch sehr wundern,denn in keinem von Deinem Posts habe ich bisher irgendwas gefunden was auch nur ansatzweise den leisesten Verdacht hegen könnten du seist wirklich einer von den Rigo´s.
Zur Erklärung:
Ich kenne zwar nicht alle persönlich,aber die die ich kenne würden NICHT so inhaltslose Posts schreiben wie DU!
Sollte ich mich aber irren-->SORRY
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Re: re
" hat geschrieben:denn in keinem von Deinem Posts habe ich bisher irgendwas gefunden was auch nur ansatzweise den leisesten Verdacht hegen könnten du seist wirklich einer von den Rigo´s.
Tja wir sind halt nicht Flake wo wir alle mit einer Stimme sprechen(müssen) :wink:
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
..von MÜSSEN kann ja keine Rede sein :wink: .Würde mich echt mal freuen Dich "persönlich" zu treffen um zu sehen ob Du wirklich ein "ECHTER RIGO" bist (was ich immer noch bezweifle)
Dany
PS: Hallo Zweitnick :twisted:

Dany
PS: Hallo Zweitnick :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Alter Schwede
- Stammspieler
- Rigo Domenator
@Dany
Danke erst mal fürs Kompliment!! :wink: Und da hast absolut Recht, er ist keiner vom Rigo-Clan!! :evil: :evil: :evil: :evil:
@Markus
Du darfst!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss
Rigo-Clan
Danke erst mal fürs Kompliment!! :wink: Und da hast absolut Recht, er ist keiner vom Rigo-Clan!! :evil: :evil: :evil: :evil:
@Markus
Du darfst!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss
Rigo-Clan
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.