Heute

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Wenn ich mir bei Audi einen PKW kaufen möchte, dann habe ich dort ja auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten und bin nicht nur auf eine Modellreihe fixiert. ;)
Nur so am Rande....

Da ist mir eben ein guter Konter eingefallen:

"Wer zwingt Dich denn Deine Auto bei Audi zu kaufen?" 8) :wink:
wrenner9
Testspieler

Heute

Beitrag von wrenner9 »

&quot hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen, wenn der Hersteller bzw. der Designer der Trikots ein paar Vorschläge macht und das Beste dann von den Fans ausgewählt wird?

Sagen wir z.B. mal, es werden 3 Trikotentwürfe auf der Homepage der Panther gezeigt. Wie eine Umfrage, das meistgewählte wird dann zur neuen Saison hergestellt und verkauft. Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit, die Fans wenigstens ein bißchen mit ins Boot zu ziehen, immerhin werden die Trikots auch nur von den Fans gekauft.

Immerhin dürfte es doch wohl nur im Interesse der GmbH sein, soviele Trikots wie nur möglich an den Kunden zu bringen, oder? Wenn ich mir bei Audi einen PKW kaufen möchte, dann habe ich dort ja auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten und bin nicht nur auf eine Modellreihe fixiert. ;)

Das wäre jetzt nur eine von bestimmt vielen Möglichkeiten, die Fans in Sachen Trikot ein wenig mit einzubeziehen.

Gruß,
Lucky

@ Lucky
Prima Vorschlag - wäre evtl. auch über die AZ machbar, da nicht jeder am PC "arbeitet" :)

P.S. Wenn ich mir vom G7 - Logo das Outfit von Duanne anschaue, so einfach und doch spitzenmäßig kann es aussehen - da passt von Kopf bis Fuß alles!
Reunion
Stammspieler

Heute

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:@Reunion:

War gleich so aggressiv?
Schließlich ist nicht jeder Grafiker! :wink:

Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen. Ich hab mich auch an einem Entwurf für ein Trikot gewagt, weil ich dachte "wenn ich das Flake-Jersey" hinbekomme, wird das mit dem AEV-Trikot auch irgendwie hinhauen.

ICH HAB MICH GEWALTIG GETÄUSCHT!!!!

Und noch was:
Wenn Du, nur jetzt mal als Beispiel, alle Einsendungen vom Wallpaper-Wettbewerb gesehen hättest, (die, die nicht online gestellt wurden), dann hättest Du auch Deine Zweifel, daß das jemand von den Fans akzeptabel hinbekommt.

Ich sag ja nicht, daß ALLES Schrott wäre. Nur bringts viel, wenn man sich dann aus 3-4 Vorschlägen wieder was zusammenbasteln muß, damit alle Kriterien und Wünsche berücksichtigt werden?
Bin doch nicht agressiv!!!
Das würde dann anders ausschauen. :wink:
Klar gibts auch schlechte Vorschläge oder sagen wir mal
nicht soooo professionelle Vorschläge. Ist ja auch klar, wenn
ein 4-Jähriger einen Vorschlag einschickt. Aber ich glaube
schon, wenn die richtigen Leute was machen würden,
dass da was anständiges rauskommt. Ist natürlich
auch Geschmackssache.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Lucky

Heute

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Tom schrieb:

"Wer zwingt Dich denn Deine Auto bei Audi zu kaufen?"
Niemand, aber man will ja immer nur das beste... ;) :)

Ich hätte ja auch schreiben können:
Man(n) geht in ein x-beliebiges Geschäft und sucht z.B. ein T-Shirt. Im Regal wird man dann fündig und sieht ein Shirt der selben Marke, Größe etc., nur die Farben sind unterschiedlich. Man sucht sich dann auch das aus, welches am schönsten ist, oder? ;) ;)

Gruß,
Lucky
Mortal
Rookie

Heute

Beitrag von Mortal »

&quot hat geschrieben:Ach
ich liebe ja deine Postings Nachts um halb drei oder später, diesmal wars sogar fast was vernünftiges, aber hier in einem inoffiziellen Board zu fordern, die Pantherführung solle den Fans mehr Dinge überlassen, finde ich reichlich vermessen.
Wann begreifst Du es endlich, daß es Menschen gibt, die "Schicht" arbeiten ?
Ich kann diese Problematik leider nur hier im inoffiziellen Board ansprechen, da es (noch) kein offizielles gibt !
Silicon Valley :lol: :lol: man versteht schon auf was du raus willst, aber es hat immer den Beigeschmack von [size=24px]Genesis[/size]
Tja, man(ne) kann auch nachtragend sein....(ist das jetzt schon 3 oder 4 Jahre her ?)... aber ok, ich stehe zu dem, was ich poste.
Übrigens brauchst nicht so tun als ob noch Inside-DÜV wärst, dein persönlicher Rauswurf ist schon mehreren Leuten bekannt, tja an was das wohl liegen mag, Dr.Jeckyl und Mr.Hyde
Hab`ich so getan ? Es dürfte sich ja mittlerweile "rumgesprochen" haben, daß ich keinen Zugang mehr zum Forum der Erleuchteten habe.
Es mit einem "Rauswurf" gleichzustellen, dazu fehlt Dir lieber Manne allerdings das Hintergrundwissen.
Mit Jeckyl&Hyde liegst Du aber nicht ganz falsch :wink:
Die Person, um der es bei meinem Post ging, ist ein "Saurier" und bestimmt den meissten bekannt. Sein Nick beginnt mit B.

cu@CFS
Tom
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Manne
Hockeygott

Heute

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Ich finde es lächerlich von "Offiziellen", wenn man Personen verunglimpft, niederhält, und abweisend behandelt, obwohl in deren Köpfen Konzepte, Werbeverträge (auch schon bestätigte) und/oder Ideen reifen/vorhanden sind (und nur zur Vorlage zugelassen werden müssen), nur um bestimmte Ressentiments aufrecht zu erhalten.
Ich bezog mich eigentlich darauf, mit dem DÜV insider, da du ja mal rausposaunt hast, die DÜV Jungs würden es vielen noch mit Aktionen zeigen !!!
Bisherige Aktionen ???
DÜV Forum als Dome einiger weniger Durchblicker
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das mit genesis trage ich dir ja nicht nach, fand es nur damals witzig und es war ja auch nur vor eineinhalb Jahren gegen die Barons in den Playoffs

Wieso äußerst du dich eigentlich nicht zum Inhalt meiner Kritik sondern gehst nur auf mich los ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Heraldo
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben: Nur so am Rande....

"Wer zwingt Dich denn Deine Auto bei Audi zu kaufen?" 8) :wink:
ums das wieder auf's Eishockey zurückzuübersetzen: Ich soll also kein Panther-Trikot kaufen sondern eines von nem anderen Eishockey-Team. Praktikabel, aber das ist dann eben Kohle, die den Panthern fehlt.

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Lucky

Heute

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Heraldo:

Nö, darum schrieb ich ja "bei Audi". ;) Du kannst also "Audi" auch mit "AEV" gleichsetzen. Alles bleibt innerhalb der Familie, nur mit ein paar Auswahlmöglichkeiten und nicht nur auf 1 Trikot bzw. 1 Auto fixiert. ;)

Gruß,
Lucky
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Hallo Ihr,
ums das wieder auf's Eishockey zurückzuübersetzen: Ich soll also kein Panther-Trikot kaufen sondern eines von nem anderen Eishockey-Team. Praktikabel, aber das ist dann eben Kohle, die den Panthern fehlt.

Servus

Heraldo
[size=24px]NATÜRLICH NICHT!!!![/size]

Wäre eben nur ein geeigneter Konter "gewesen"...

Also liebe Panther-Fans, setzt diesen Satz NICHT in die Praxis um!!!!
KAUFT ALLE DAS AEV-TRIKOT, um die Panther weiterhin zu unterstützen.
Tommy-Fan
Profi

Heute

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja genau kauft euch bitte alle das Trikot, hängt es in den Schrank und zieht wie gewöhnlich euer Jakobsen-Trikot an :D :D
BildBild
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Hallo,
Niemand, aber man will ja immer nur das beste... ;) :)

Ich hätte ja auch schreiben können:
Man(n) geht in ein x-beliebiges Geschäft und sucht z.B. ein T-Shirt. Im Regal wird man dann fündig und sieht ein Shirt der selben Marke, Größe etc., nur die Farben sind unterschiedlich. Man sucht sich dann auch das aus, welches am schönsten ist, oder? ;) ;)

Gruß,
Lucky

Aber, ausser in einigen Copyshop hast Du auch keinen Einfluss auf das Aussehen der T-Shirts!

Also ist der Vorschlag mit einer Auswahl von 3 Trikots bislang schon der Sinnvollste/Realistischste.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

Wer hat eigentlich das neue Trikot entworfen?
Metzen?
Jemand von der GmbH?
Ein Grafiker?

mfG, Tim
Kaethe G7
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Kaethe G7 »

Ich versteh die ganzen Diskussionen nicht, ist doch ganz einfach: [size=18px]Entweder das Trikot gefällt einem und man kauft es, oder eben nicht. Punkt.[/size]

Ich wüßte nicht, dass bei anderen Vereinen die Fans das Trikot designen, hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Und der Quervergleich mit Audi oder Textilien ist ja auch hahnebüschen. Designst du dein Auto bei Audi (die Innenausstattung ja, aber der Rest bleibt) oder dein Shirt bei adidas (du kaufst es oder lässt es bleiben)

Also, macht die Gmbh so ca. 15 verschiedene Styles und dann kann jeder sich seins raussuchen. Sehr realistisch :roll: :roll: :roll:
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Wer hat eigentlich das neue Trikot entworfen?
Metzen?
Jemand von der GmbH?
Ein Grafiker?
Also wer denn nun?
Interessiert mich ehrlich.
Vielleicht weiß das ja jemand...

mfG, Tim
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Also wer denn nun?
Interessiert mich ehrlich.
Vielleicht weiß das ja jemand...

mfG, Tim
Hab ich glaub ich irgendwo schon geschrieben...

Metzen hat das Trikot "gegrafickt" :wink:

Er hatte allerdings (ob´s ne Entschuldigung ist, laß ich mal offen, sonst krieg ich noch Ärger mit dem Pappnasen-Manne :twisted: ) gewisse Auflagen von der GmbH zu berücksichtigen.
Gerade die Sponsorenlogos sind nicht auf seinem Mist gewachsen... (weisser Rand, etc.)
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Hab ich glaub ich irgendwo schon geschrieben...

Metzen hat das Trikot "gegrafickt" :wink:

Er hatte allerdings (ob´s ne Entschuldigung ist, laß ich mal offen, sonst krieg ich noch Ärger mit dem Pappnasen-Manne :twisted: ) gewisse Auflagen von der GmbH zu berücksichtigen.
Gerade die Sponsorenlogos sind nicht auf seinem Mist gewachsen... (weisser Rand, etc.)

Ja, das ist schon klar, daß der Trikot-"Designer" nicht für die Logos der Sponsoren verantwoertlich ist.

Mich hat auch nur interessiert, wer für die "Augsburg"-Schrift verantwortlich ist. Denn, dafür Geld zu verlangen, ist schon fast frech!

mfG, Tim
Antworten