" hat geschrieben:Ach
ich liebe ja deine Postings Nachts um halb drei oder später, diesmal wars sogar fast was vernünftiges, aber hier in einem inoffiziellen Board zu fordern, die Pantherführung solle den Fans mehr Dinge überlassen, finde ich reichlich vermessen.
Wann begreifst Du es endlich, daß es Menschen gibt, die "Schicht" arbeiten ?
Ich kann diese Problematik leider nur hier im
inoffiziellen Board ansprechen, da es (noch) kein offizielles gibt !
Silicon Valley

man versteht schon auf was du raus willst, aber es hat immer den Beigeschmack von [size=24px]Genesis[/size]
Tja, man(ne) kann auch nachtragend sein....(ist das jetzt schon 3 oder 4 Jahre her ?)... aber ok, ich stehe zu dem, was ich poste.
Übrigens brauchst nicht so tun als ob noch Inside-DÜV wärst, dein persönlicher Rauswurf ist schon mehreren Leuten bekannt, tja an was das wohl liegen mag, Dr.Jeckyl und Mr.Hyde
Hab`ich so getan ? Es dürfte sich ja mittlerweile "rumgesprochen" haben, daß ich keinen Zugang mehr zum Forum der Erleuchteten habe.
Es mit einem "Rauswurf" gleichzustellen, dazu fehlt Dir lieber Manne allerdings das Hintergrundwissen.
Mit Jeckyl&Hyde liegst Du aber nicht ganz falsch
Die Person, um der es bei meinem Post ging, ist ein "Saurier" und bestimmt den meissten bekannt. Sein Nick beginnt mit
B.
cu@CFS
Tom