Trotz aller Müdigkeit, Jürgen..." hat geschrieben:Weil wir die beste langsame Abwehr, der ganzen DEL haben. DANKE JOHN MINER und CHRISTOPH LUKES.
Sowas darf einem Glücksbärchi nicht passieren!! :roll:
P.S: [size=9px]Christian[/size]
Trotz aller Müdigkeit, Jürgen..." hat geschrieben:Weil wir die beste langsame Abwehr, der ganzen DEL haben. DANKE JOHN MINER und CHRISTOPH LUKES.
Oh MANN oh MANN" hat geschrieben: Trotz aller Müdigkeit, Jürgen...
Sowas darf einem Glücksbärchi nicht passieren!! :roll:![]()
![]()
![]()
P.S: [size=9px]Christian[/size]
WAGE ES!!!!!!!!!!" hat geschrieben: Oh MANN oh MANNops:
ops:
ops:
ops:
ops:
ops:
Komme erst [size=18px]nächste[/size] Woche wieder ins Stadion,
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Servus, ich heiße marco, bin 14 jahre alt, und komme aus göggingen, ich geh aufs holbein-gymmi, und bin imma bereit für süße mädels *fg*, schreibt mir einfach ne mail, wenn ihr mehr über mich wissen wollt.
Manne, Klau mir meinen Smiley nicht..." hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:shock: :roll: Ja, ja, die Pubertät. Not macht erfinderisch." hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
H3H3H3" hat geschrieben: Wir haben auswärts gewonnen, weil wir einfach total clever sind. Und weil wir Spieler haben, die nach einem verspielten 2 Tore Vorsprung, in einem Hexenkessel, einen Eishockeymillionär wie Shane Peacock, in dessen Drittel so hetzt, das er doch glatt die Scheibe verliert. DANKE FRANCOIS FORTIER.
@Goof1974" hat geschrieben:Also eins mal vorne weg.
Hamburg hat in der Vorbereitung ein Spiel verloren und das gegen den Schwedischen Meister ansonsten NULL Niederlagen.
Und jetzt hat Augsburg in Hamburg gewonnen.
Ich bin stolz wie Nachbars Lumpi, durch die Arena gelaufen.
Domenator hats schon geschrieben, der Star ist die Mannschaft. Wir haben glücklich aber verdient 4:2 gewonnen. Hamburg mit mehr Spielanteilen, aber Augsburg war noch mit Beardsmore und Delisle allein vor Rousson. Und Eriksson war nur gut, hat das Spiel aber wirklich nicht entschieden.
Wir haben auswärts gewonnen, weil wir einfach total clever sind. Und weil wir Spieler haben, die nach einem verspielten 2 Tore Vorsprung, in einem Hexenkessel, einen Eishockeymillionär wie Shane Peacock, in dessen Drittel so hetzt, das er doch glatt die Scheibe verliert. DANKE FRANCOIS FORTIER.
Und weil wir Spieler haben die man bis zur 55 min nicht sieht und die dann ihr erste und einzige Chancen, aus dem nichts reinhauen. DANKE RICK GIRARD.
Weil ich endlich ein Tor von der 11 sehen durfte. DANKE XAVIER DELISLE.
Weil wir die beste langsame Abwehr, der ganzen DEL haben. DANKE JOHN MINER und CHRISTOPH LUKES.
Weil wir einen Fliegenfänger, der auswärts beim Meisteranwärter, wieder nur zwei Tore zuläßt haben. Danke MAGNUS ERIKSSON.
Weil wir einen neuen Goon haben der Null Strafminuten bekommen hat, aber dafür einen Assist gemacht hat. Und der absolut nix von der letzten Saison mitgenommen hat. Danke ERIC DANDENAULT.
Weil wir einen Jungen Letten haben, den kein Manager der ganzen DEL kennt. Bei dem aber nächstes Jahr bestimmt der Komma oder der Zach anklopfen werden. Und der so geheim ist, das er immer noch keinen Namen auf dem Trikot trägt. Danke ARVIDS REKIS.
Weil wir auch an einem schlechten Tag unseres besten Verteidigers gewinnen. Danke SHAWN ANDERSON.
Weil wir einen haben der megasauer auf die Hamburger war. Und das Tor gegen jeden Verteidiger und jeden Torhüter der Welt geschoßen hätte. Danke BOB WREN.
Weil wir Stürmer haben die Problem los als Defender durchgehen würden. Danke SHAWN CARTER und COLIN BEARDSMORE.
Weil wir Stürmer haben die kein Gewicht aber einen rießen Willen haben. DANKE ANDREJ STRAKHOV, BJÖRN BARTA und CHRISTOPHER ORAVEC.
Weil alle für einen übel verletzten gewinnen wollten. Danke und gute Besserung RONNY ARENDT.
Aber mal im Ernst gewonnen haben uns das Spiel zwei andere Trainer.
Erstens Rich Chernomaz.
Weil wegen ihm haben wir Benoit Laporte bekommen.
Zweitens Hans Zach
Weil er The Chief vergrault hat. Somit sind wir wieder bei Francois Fortier.
Oder besser bei 250 Lumpis die vor Stolz, wegen Ihrer Mannschaft schier geplatzt wären.
Sind wir doch mal ehrlich Hamburg läuft bestimmt vor uns ein. Nur wenn wir weiter so spielen, kommen wir in die Play Offs. Es kommen bestimmt leichtere Gegner wie die Freezers. Und von solchen Spielen spricht man noch sehr sehr lange.
Bei all dem positiven, mal eine schlechte Nachricht. Sind wir jetzt wirklich die einzige Mannschaft in der DEL die kein Warm Up Trikot hat. Oder war der Gall nur vergeßlich ??
Ein müder Juergen