Bob Wren

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:einmal ein hallo nach augsburg aus wien

Dito! Wieso erlauben die auch jedem unregistrierten User das Voten?
Mei die Nusser...

dieses voting steht einem jeden frei, auch unregistrierten gästen um eine ehrliche meinung zu gewinnen, das es nicht immer ehrlich zugeht ist klar.
so zum thema wren, dieser mann hat uns wiener so fasziniert das es klar ist solche fragen zu stellen, aber und das ist meine persönliche meinung, es wird schwer sein ihn zu halten da er in der del sicher weit mehr gefordert wird und vorallem sicher finanziell bessere angebote hat als wir ihm warscheinlich bieten können. aber nichts desto trotz war es schön ihn in diesen vier spielen zuzusehn und wenn er bei euch bleibt dann wünsche ich ihm und natürlich euch für die kommende saison viel erflog und die PO

grüsse aus wien erich

Recht haste!
Ich würde euch einen Bob Wren auch von Herzen gönnen! (Aber eben nicht diesen, den brauchen wir selber noch...)
P.S.: "Nusser" hatte ich eher liebevoll denn gehässig gemeint, abgesehen davon denke ich dass so eine Umfrage keinstenfalls ausschlaggebend für Bob ist.
Ich wünsche euch für die nächste Saision auch Viel Erfolg!
erich
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von erich »

Recht haste!
Ich würde euch einen Bob Wren auch von Herzen gönnen! (Aber eben nicht diesen, den brauchen wir selber noch...)
P.S.: "Nusser" hatte ich eher liebevoll denn gehässig gemeint, abgesehen davon denke ich dass so eine Umfrage keinstenfalls ausschlaggebend für Bob ist.
Ich wünsche euch für die nächste Saision auch Viel Erfolg

1. das ihr bobby braucht ist klar, wer würde den nicht brauchen
2. "nusser" ist ein leiber ausdruck den ich nicht kannte, musste eigentlich grinsen
3. "gehässig", wenn es in rahmen bleibt, würzt es den nicht ein bischen alle foren??
4. solche umfragen, ob esjetzt den vorstand echt interresiert oder nicht, sei dahingestellt, finde ich gar nicht so schlecht, um die gerüchteküche in der spielelosen zeit ein bischen zu beleben
5. ein dankeschön für die wünsche, freut mich bei euch mitschreiben zudürfen

ein :D "nusser" ösi aus wien :wink: :wink: mfg erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Tja tja er HAT schon bei uns unterschrieben ätschibätschi und da kannst du auch auf da offiziellen seite von den capitals nachschauen weil da steht das du obergescheite! tja da kannst du mal suchen wo die´ist und ihr scheipies kriegt unseren bobby nicht wieder zurück und wenn ich ehrliuch bin ist mir auch klar warum er bei uns unterschrieben hat, auch wenn bei uns die liaga vielleicht ein ganz kleines weniger niveau hat!!! Ihr piefken seits einfach scheiße (=SCHEIPIES!!!!!) und außerdem tja pech miss wren dasss du nie miss wren wirst wahrscheinlich würdest dugrad mal als seine mutter herhalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B O B B Y W R E N H A T I N Ö S T E R R E I C H U N T E R S C H R I E B E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! P E C H F Ü R E U C H !!!!!
IHR SEID DIE DÜMMSTEN UND UNINFORMIERTESTEN FANS DER WELT!

SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!

"MFG"
Teresa

Des hab ich vorhin als PN bekommen... :roll: :roll: :roll:

Hab mir gedacht ich sollts hier mal reinposten. Vielleicht interessierts ja jemanden...

Vor allem sehr freundlich...

Kann das mit der Vertragsunterzeichnung jemand bestätigen :?:
Tom
Hockeygott

Bob Wren

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tja tja er HAT schon bei uns unterschrieben ätschibätschi und da kannst du auch auf da offiziellen seite von den capitals nachschauen weil da steht das du obergescheite! tja da kannst du mal suchen wo die´ist und ihr scheipies kriegt unseren bobby nicht wieder zurück und wenn ich ehrliuch bin ist mir auch klar warum er bei uns unterschrieben hat, auch wenn bei uns die liaga vielleicht ein ganz kleines weniger niveau hat!!! Ihr piefken seits einfach scheiße (=SCHEIPIES!!!!!) und außerdem tja pech miss wren dasss du nie miss wren wirst wahrscheinlich würdest dugrad mal als seine mutter herhalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B O B B Y W R E N H A T I N Ö S T E R R E I C H U N T E R S C H R I E B E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! P E C H F Ü R E U C H !!!!!

SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!

"MFG"
Teresa

Des hab ich vorhin als PN bekommen... :roll: :roll: :roll:

Hab mir gedacht ich sollts hier mal reinposten. Vielleicht interessierts ja jemanden...

Vor allem sehr freundlich...

Kann das mit der Vertragsunterzeichnung jemand bestätigen :?:

Mal abgesehen davon, daß ich es nicht sehr gut finde, wenn PM öffentlich gemacht werden (entspricht ja auch nicht dem Sinn von PM´s), aber DIESE PM ist köstlich...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn das jetzt so weitergeht, dann haben wir bald einen 2. Zickenalarm!! Nur leider nicht in Ingolstadt, sondern in Augsburg. :wink:
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

Ich würds sonst auch keine PN's veröffentlichen, aber ich hab mich grad köstlich drüber amüsiert und mir gedacht des könnt einige hier interessieren... :lol:

Hab mich grad scheckig gelacht vorm PC !!! :lol: :lol: :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Bob Wren

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Die hat es ja ganz schön erwischt...

Unterschrieben hat er höchstens in ihrem Poesie-Album...
soviel dazu...
Anonymous

Bob Wren

Beitrag von Anonymous »

SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!SCHEIPIES!!!
..... *sabbel sabbel* *blablabla* .....

"MFG"
Teresa

Hmmmmmmmmmm......................
Also entweder haben in Österreich auch Kinder schon den Status, das sie für einen Eishockeyclub in der Newsabteilung arbeiten dürfen und Dinge wissen, die nicht auf der HP stehen und dort auch nie stehen werden. Oder....... in Österreich gibts es ne minimale Zeitverschiebung, so dass bei denen die Nacht und die Träume schon angefangen haben......

Hmmmmm.......... Zu diversen Schluchtenscheisser Wörtern und Ausdrücken sag ich ma nix! Das dürfen unsere Ösis, die das Volk wenigstens gut vertraten, machen!

Soviel zu den UNINFORMIERTEN FANS.......
22:45 Uhr DEUTSCHER ZEIT im Jahr 2004 (Ösitime -> 8:00 Uhr - 1 v.Chr.)
Ich seh nix auf dieser "ominösen" offiziellen Seite dieser Wiener ja mal nix.....

Danke Österreich!!! 12 PUNKTE!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
erich
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von erich »

seht ihr, das ist das problem bei uns mir den postern,dies sind leute die einen normalen post unter hockeyfreaks vermiesen und unmut zwischen den ländern stiften. leider gibt es immer mehr dieser leute diemeiner meinung noch hose und gilee in einem tragen und glauben sich durch solche äusserungen in den vordergrund zu stellen. sorry für das dumme girl
ein doch hoffe ich vernünftig und rosabrillenfreier capsfan aus wien :wink: :wink:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von F.X. Ibelherr »

" hat geschrieben:Recht haste!
Ich wünsche euch für die nächste Saision auch Viel Erfolg

1. das ihr bobby braucht ist klar, wer würde den nicht brauchen
2. "nusser" ist ein leiber ausdruck den ich nicht kannte, musste eigentlich grinsen
3. "gehässig", wenn es in rahmen bleibt, würzt es den nicht ein bischen alle foren??
4. solche umfragen, ob esjetzt den vorstand echt interresiert oder nicht, sei dahingestellt, finde ich gar nicht so schlecht, um die gerüchteküche in der spielelosen zeit ein bischen zu beleben
5. ein dankeschön für die wünsche, freut mich bei euch mitschreiben zudürfen

ein :D "nusser" ösi aus wien :wink: :wink: mfg erich

Erich, ich wünsch mir mehr Leute von deinem Format in diesem Forum.

Daher nochmals: Herzlich Willkommen!
erich
Anfänger

Bob Wren

Beitrag von erich »

so liebe aev-freunde ich möchte hier eigentlich ein bischen aufklärung um die wren-hysterie geben.
der vorstand der caps und trainer jim boni wollen im nächsten jahr(saison) anlässlich der wm in wien eine mannschaft zusammenstellen die, na sagen wir mal, zumindest das finale der ösi-liga erreichen soll um wien ein wenig mehr ins rampenlicht zustellen. anlässlich dieses events ist man bestrebt jegweilige verpfichungen die finanziell tragbar sind zu tätigen und was lag näher an der hand einen wren der so lieb war uns bei der minimalen chanche in die PO zu helfen ein angebot zu unterbreiten( welcher verein würde das nicht) und das war das gefundene fressen für die medien und vieler mediennahen anstalten um diese hysterie auszulösen.natürlich, da es ja schon spielelose zeit ist und bei jedem verein der leider schon ausgeschieden ist läuft die gerüchteküche auf hochtouren. aber in der realität schaut es dann ja ganz anders aus. so ich hoffe hier ein bischen die sache ins rechte lich gerückt zuhaben und hoffe das es uns (dem aev und uns caps ) besser ergehen wird und wir soweit wie möglich kommen.
einen schönen gruss aus wien
erich :wink: :wink:
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von waluliso1972 »

@alle AEV-Fans

Erich hat da ganz recht - bei uns in Wien gibt es nach dieser verpatzten Saison eine ziemliche Aufbruchstimmung.
Die "Offiziellen" des Vereins haben uns Fans eine sehr starke Mannschaft für´s nächste Jahr versprochen und die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren.
Da tauchen Namen auf da kann man nur den Kopf schütteln - einmal war irgendein Trevor beim Probetraining und irgendein "Hirni" hat gepostet, dass wir uns mit Trevor "LINDEN" verstärken wollen - naja, der Claude Lemieux ist zwar auch in die Schweiz gegangen aber DAS !?!
Richtig ist, dass man sich intensiv um Bob Wren bemüht (logo, oder?), dieser aber eine Gehaltseinbuße von ca. 30% gegenüber der DEL hinnehmen müsste!!!
Wien ist zwar eine tolle Stadt aber für einen Profi, der ja nur ca. 15 Jahre spielen kann, spielt das Geld sicher eine große Rolle - überhaupt dann, wenn er z.B. in Mannheim noch mehr verdienen kann als bei Euch.

Ich würde mir natürlich eine Verpflichtung von Bobby wünschen aber sollte das nicht klappen hoffe ich, dass er Euch erhalten bleibt.

lg aus Wien
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Anonymous

Bob Wren

Beitrag von Anonymous »

Keine Vorwürfe an euch und euer Team!!!
Is klar das man nen TopSpieler, der für ein paar Spiele bei euch königlich gescored hat,
auch über die PO's QualiSpiele behalten möchte...........

Aber so übertreiben, wie vorher lesbare PM war..........
Halleluja....... Das is ja schon von der Schreibweise schlimmer als unser Forum. ;)
Tja und wenn man dann noch nicht mal was weiss oder Beweise hat, schauts halt arm aus!!!

Man sollte halt keine "FAN UMFRAGE" zum Thema -> VERTRAGSANGEBOT
mit einem Newsbeitrag -> VERTRAGSUNTERSCHRIFT gleichsetzen und das dann auch so behaupten! ;)
Jakob73
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Jakob73 »

@Bonefire

waluliso1972 und erich haben Ahnung(m.M.) und haben versucht die Sachlage zu erklären, wie es zu der Teenie-Fantasie in der PM gekommen ist.
kapiert?????

Danke Euch Beiden.
Kamikautze
Profi

Bob Wren

Beitrag von Kamikautze »

@tracy18

Solche wie dich... gibts leider zuviele... selten bei den Damen... aba nich mal das bist du... :lol: :roll:

Ansonsten werden wir in ein paar wochen wissen wo der weg hinführt für Wren!

Gruß

Kami
Eishockey is my true Love !
waluliso1972
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von waluliso1972 »

@jakob73

genauso hab ich es gemeint - DANKE!

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
MissWren
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von MissWren »

Naja des Problem bei dieser jungen "Dame" ist wohl, dass sies nicht mal kapiert wenn man ihr versucht zu erklären, dass nirgends auf der Vienna Capitals Seite steht, dass Bobby unterschrieben hat :roll: Die ist immer noch felsenfest davon überzeugt... Ich lass ihr jez mal den Spass!

Ich hoff die hört mal auf mir PN's zu schreiben :roll:
Anonymous

Bob Wren

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@Bonefire

waluliso1972 und erich haben Ahnung(m.M.) und haben versucht die Sachlage zu erklären, wie es zu der Teenie-Fantasie in der PM gekommen ist.
kapiert?????

Danke Euch Beiden.

Ich WEISS ja auch, das die beiden AHNUNG haben,
deshalb hab ich sie auch auf die Stufe gestellt, die diese PM entschärfen soll.
Es sind ja nicht alle Eishockeyfans (Wiener) so, wie dieser gewaltige, hoffentlich einmalige, Ausfall!!!

Nur dein "kapiert???" find ich jetzt a weng gemein........ :lol: ;) :lol:
Jakob73
Stammspieler

Bob Wren

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Nur dein "kapiert???" find ich jetzt a weng gemein........ :lol: ;) :lol:

Das war nicht gemein, sondern es sollte Dir sagen dass Du vor dem schreiben überlegen, solltest was Du überhaupt schreibst!

Drei User aus Wien (2 Normale und eine Göre)und Du schreibst mal pauschal für alle eine Antwort!!!

Jetzt kapiert??????????????????????? :roll: :roll:
Anonymous

Bob Wren

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nur dein "kapiert???" find ich jetzt a weng gemein........ :lol: ;) :lol:

Das war nicht gemein, sondern es sollte Dir sagen dass Du vor dem schreiben überlegen, solltest was Du überhaupt schreibst!

Drei User aus Wien (2 Normale und eine Göre)und Du schreibst mal pauschal für alle eine Antwort!!!

Jetzt kapiert??????????????????????? :roll: :roll:

Ne hab ich nicht!!!
Das "euch", was für dich wahrscheinlich als "pauschal" rüberkam, galt nur erich und dem waluliso1972.

So und nu abhaken........ Hab keinen Bock mehr drauf.......
Das was das Mädel da verzapft hat, ham die beiden gscheiten wieder nausgfischt.
ENDE und AUS.......... ;) :lol: ;)
Fritzeman
Testspieler

Bob Wren

Beitrag von Fritzeman »

Ist es eigentlich möglich, dieses Thema für Lebewesen weiblichen Geschlechts unter 15 Jahren zu sperren?
Wenn dies ging, wäre es ein [size=18px]SEGEN[/size]
Gesperrt