Er möge mir verzeihen, aber bei all den Terminen" hat geschrieben: Klar da kennt man dann niemand mehr. :evil: :evil:
Sag dem der alle 4 Wochen mal vorbeischaut, einen Gruß von mir.
Ansonsten Respekt an alle. Wie Bernd schon geschrieben hat im Rahmen unserer Möglichkeiten. Da haben wir schon was zu bieten.
Wir waren nicht unbedingt besser, aber von unverdient möchte ich auch nicht reden.
Wieder ist etwas passiert, diese Mannschaft überrascht uns immer wieder. 6 Wochen früher und wir hätten gegen die Nürnberger mindestens mit 3 Toren Differenz verloren. Herz versetzt Berge, oder uns ins Halbfinale.
Da waren wir noch nie und auf dem Weg dorthin haben wir eine DEL Mannschaft auswärts besiegt und gegen die zur Zeit stärkste Mannschaft zu Hause gewonnen.
Ingolstadt würde uns jetzt schmecken. Verloren haben wir noch nicht, egal gegen wenn![]()

So und nun zum Sportlichen. Der Pokal bekommt seinen Reiz. Und zwar aufgrund der dummen Regelauslegungen, die mittlerweile in der DEL vorherrschen. Im Pokal scheinen die Jungs eventuelle Strafen oder Sperren nicht so ernst nehmen zu müssen. Deswegen gabs endlich wieder Emotionen, Rangeleien und es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, ein Spiel ohne solche Regelzwänge zu sehen. Klar, die gibts auch im Pokal, aber eben nur für den Pokal geltend, mitsamt den Konsequenzen(Sperren, etc) Nur die Spieler scheinen das nicht so ernst zu nehmen, und deswegen könnte der Pokal noch seine ganz eigenen Reize bekommen. Hab mich jedenfalss selten so amüsiert, wie heute mal wieder.
Svoboda ist wahrlich kein Labbe, aber einen sensationellen Save gegen Kofi hatte er trotzdem. Und Girard, den fand ich heute hot und kein Wunder, das er den Winner machte. Er hat mich heute mal so richtig überzeugt,zumal er auch nicht nur aus der Versenkung kam, sondern auch sonst mit ungewohntem Körpereinsatz und selbst bei Rangeleien überzeugte.
Weniger toll finde ich die Spielverzögerungsregel. Wahnsinn, wo sind wir hingekommen. Früher schrie man, wenn ein Spieler zu Fall kam und man forderte zwei Minuten. Heutzutage schreit das ganze Stadion, weil der Puck über die Bande geht und fordert zwei Minuten.Das hat mit Eishockey nix mehr zu tun. :evil: