Huskies - Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Max
Profi

Huskies - Panther

Beitrag von Max »

@MythosAEV: Freut mich zu sehen, dass ich hier doch nicht der einzige bin, der immer noch an die Play Off´s glaubt. 8)

Die Mannschaft kann meiner Meinung nach eigentlich gar nicht unbedingt etwas dafür, weil sie einfach nicht unbedingt das Potenzial zu mehr haben und über den Kampf in die Spiele kommen müssen... Aber ich bin nach wie vor von unserer Mannschaft überzeugt und dass wir es immer noch packen können!! (Es gibt schließlich noch 36 Punkte zu vergeben :wink: ).

@Bovi: Wetten?!? :D

Möchte nur noch anmerken, dass ich deine Sichtweise der Dinge genauso anerkenne und diese Saison nun einmal einfach nicht ganz so gut läuft, aber lieber mal ein Jahr mit ein paar Turbulenzen und nicht so guter Spiele und am Ende die Play Off´s als anders rum...

Und jetzt überlegt mal, was bei DIESER Unberechenbarkeit unseres Teams in den Play Off´s alles möglich ist!!! :D :D

In diesem Sinne, Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Alex1969
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:@MythosAEV: Freut mich zu sehen, dass ich hier doch nicht der einzige bin, der immer noch an die Play Off´s glaubt. 8)

Die Mannschaft kann meiner Meinung nach eigentlich gar nicht unbedingt etwas dafür, weil sie einfach nicht unbedingt das Potenzial zu mehr haben und über den Kampf in die Spiele kommen müssen... Aber ich bin nach wie vor von unserer Mannschaft überzeugt und dass wir es immer noch packen können!! (Es gibt schließlich noch 36 Punkte zu vergeben :wink: ).

@Bovi: Wetten?!? :D

Möchte nur noch anmerken, dass ich deine Sichtweise der Dinge genauso anerkenne und diese Saison nun einmal einfach nicht ganz so gut läuft, aber lieber mal ein Jahr mit ein paar Turbulenzen und nicht so guter Spiele und am Ende die Play Off´s als anders rum...

Und jetzt überlegt mal, was bei DIESER Unberechenbarkeit unseres Teams in den Play Off´s alles möglich ist!!! :D :D

In diesem Sinne, Grüße, Max

[size=24px]Nichts ! [/size] 8)
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Max
Profi

Huskies - Panther

Beitrag von Max »

Wir werden sehen..... :wink:

Wenn´s im Leben keine Überraschungen gäbe, wär´s doch langweilig!! 8)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
topscorer
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von topscorer »

Ich denke, dass wir noch 19 Punkte holen werden. Alle 6 Heimspiele gewinnen werden, und in Hamburg ein Unendschieden.
Am Ende wird es gaaaaanz eng werden. Auch bei einer Niederlage in Krefeld, ist für uns noch alles drin. Man muss schauen, wie sich Iserlohn die nächsten 3 Spiele schlägt. Bei Gegnern wie Köln-Frankfurt-Hamburg dürfen sie kaum Punkte holen. Wolfsburg gehört nicht in die Gruppe der Play-Off Aspiranten. 4 Mannschaften streiten sich um einen Platz. Am letzten Spieltag trifft Augsburg auf Iserlohn, Krefeld in Wolfsburg und die DEG gegen Berlin. Wird echt spannend bis zum Schluss.
Hoffe unsere Panther können bis zum Ende mithalten.
Die nächsten 5 Partien sind enorm wichtig.
H Lions
A Ingolstadt
A Krefeld
H Hannover
H Berlin

10 Punkte wären toll !

Grüsse
Max
Profi

Huskies - Panther

Beitrag von Max »

Sehe ich eigentlich weitgehend genauso...

Wenn wir alle unsere restlichen Heimspiele + das Spiel in Krefeld gewinnen, sollten wir in den Play Off´s stehen.

Ich geb nicht auf!!! :wink:
(Wolf-Dieter Krause)
Arendt57
Anfänger

Huskies - Panther

Beitrag von Arendt57 »

Das kann doch nicht wahr sein, dass man alle wichtigen Spiele auswärts verliert. Und man muss sagen, dass Kassel ja nicht da Topteam der Liga ist. Die Spieler selbst reden immer von sooooooo wichtigen Spielen und schaffen es nicht einmal, beim vorletzten wenigstens ein Tor zu schiessen! Mit dieser Mannschaft haben wir in den Playoffs nix verlorn.
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Bovi
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:@Bovi: Wetten?!? :D

Nehme gerne Wetten an, sofern sie nicht über DFB-Schiedsrichter laufen!
Und zu "lieber ein Jahr mit Turbulenzen" sage ich jetzt lieber nichts, denn die "Turbulenzen" haben wir seit vielen Jahren und die Play-Offs werden wir auch zum dritten Mal in Folge verpassen, also auch da ist es "nicht nur ein Jahr"... Und für mich und auch jeden Spieler, Trainer, Verantwortlichen und Wasserträger zählen NUR die Play-Offs, ansonsten braucht man den Sport gar nicht anzufangen!

" hat geschrieben:Und jetzt überlegt mal, was bei DIESER Unberechenbarkeit unseres Teams in den Play Off´s alles möglich ist!!! :D :D

Werden wir nie erfahren!
smued
Profi

Huskies - Panther

Beitrag von smued »

ich hoffe, dass wir noch 10 (in worten: zehn) punkte holen werden...
damit sollten wir die playdowns verhindern können!
Max
Profi

Huskies - Panther

Beitrag von Max »

Alle Heimspiele gewinnen + die Spiele in Krefeld und Wolfsburg = Play Off´s... :wink:

Und mit den Play Downs werden wir ABSOLUT nichts zu tun haben, dafür leg ich meine Hand in´s Feuer und würde jeden beliebigen Betrag darauf wetten!!!
(Wolf-Dieter Krause)
Alter Schwede
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Bovi: Wetten?!? :D

Nehme gerne Wetten an, sofern sie nicht über DFB-Schiedsrichter laufen!
Und zu "lieber ein Jahr mit Turbulenzen" sage ich jetzt lieber nichts, denn die "Turbulenzen" haben wir seit vielen Jahren und die Play-Offs werden wir auch zum dritten Mal in Folge verpassen, also auch da ist es "nicht nur ein Jahr"... Und für mich und auch jeden Spieler, Trainer, Verantwortlichen und Wasserträger zählen NUR die Play-Offs, ansonsten braucht man den Sport gar nicht anzufangen!

" hat geschrieben:Und jetzt überlegt mal, was bei DIESER Unberechenbarkeit unseres Teams in den Play Off´s alles möglich ist!!! :D :D

Werden wir nie erfahren!

An Deiner Stelle würde ich mal lieber die alten Wettschulden (FCB-VfB Pokalspiel)bei Pavel bezahlen,als gleich eine neue abzuschließen :!:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Bovi
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich mal lieber die alten Wettschulden (FCB-VfB Pokalspiel)bei Pavel bezahlen,als gleich eine neue abzuschließen :!:

Bist du sein Geldeintreiber?
Alter Schwede
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Alter Schwede »

Ja,Warum?

Schon Angst? :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Bovi
Stammspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Bovi »

Nicht wirklich! :twisted:

Mal sehen, sollte ich das ehrwürdige CFS diese Saison nochmals betreten und Pavel das selbe tun, dann bitte dran erinnern, Wettschulden sollten beglichen werden...
Thias_4_Panther
Testspieler

Huskies - Panther

Beitrag von Thias_4_Panther »

" hat geschrieben:Ich denke, dass wir noch 19 Punkte holen werden. Alle 6 Heimspiele gewinnen werden, und in Hamburg ein Unendschieden.
Am Ende wird es gaaaaanz eng werden. Auch bei einer Niederlage in Krefeld, ist für uns noch alles drin. Man muss schauen, wie sich Iserlohn die nächsten 3 Spiele schlägt. Bei Gegnern wie Köln-Frankfurt-Hamburg dürfen sie kaum Punkte holen. Wolfsburg gehört nicht in die Gruppe der Play-Off Aspiranten. 4 Mannschaften streiten sich um einen Platz. Am letzten Spieltag trifft Augsburg auf Iserlohn, Krefeld in Wolfsburg und die DEG gegen Berlin. Wird echt spannend bis zum Schluss.
Hoffe unsere Panther können bis zum Ende mithalten.
Die nächsten 5 Partien sind enorm wichtig.
H Lions
A Ingolstadt
A Krefeld
H Hannover
H Berlin

10 Punkte wären toll !

Grüsse

Das unterschreib ich! :wink:
Antworten