Pantherteam 05/06
Pantherteam 05/06
Jetzt wird's aber langsam Zeit dass Goggel's Schwede auftaucht!
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Jetzt wird's aber langsam Zeit dass Goggel's Schwede auftaucht!
:wink: :wink: :wink:
Abwarten
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt wird's aber langsam Zeit dass Goggel's Schwede auftaucht!
Abwarten
Warten auf was? Steigt Dein Schwede nur in der 2. Liga bei uns ein?
Wenn wir die jetzigen Spieler dem reichen schwedischen Onkel zu verdanken haben, sollte sich dieser ganz schnell wieder dorthin verkrümeln, wo er herkam!
Eins muss man Dir lassen, Goggelchen, Du bleibst konsequent bei Deiner Meinung, auch wenn sie noch so dämlich ist.
Pantherteam 05/06
Es kommt was großes!
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Es kommt was großes!
Eine neue Eismaschine???
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Es kommt was großes!
Ahhh, stimmt, die neue VIP-Box soll recht groß sein.
Bei groß fällt mir natürlich auch noch BIG Ernie Hartlieb ein. So ist es! Es kommt was großes, ist die Ankündigung, das Big Ernie bei uns unterschreiben wird!
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es kommt was großes!
Ahhh, stimmt, die neue VIP-Box soll recht groß sein.
Bei groß fällt mir natürlich auch noch BIG Ernie Hartlieb ein. So ist es! Es kommt was großes, ist die Ankündigung, das Big Ernie bei uns unterschreiben wird!
Als wenn man das Team noch nicht hätte,....

-
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt wird's aber langsam Zeit dass Goggel's Schwede auftaucht!
Abwarten
Wird dir das eigentlich nicht selbst langsam zu blöd?
Pantherteam 05/06
Also nen großes Team wird das nicht mehr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
Noch fehlen den Augsburgern fünf Spieler (vier Ausländer und ein Deutscher) für einen kompletten Kader. Damit geht es dem AEV wie vielen DEL-Konkurrenten, da Spieler aus Nordamerika erst dann zahlreich auf den Markt kommen, wenn über die Zukunft in der NHL entschieden ist. Welche Anforderungen die künftigen AEV-Profis erfüllen müssen, deutete der Panther-Gesellschafter an: Die beiden Abwehrspieler sollten weniger zu spektakulärer Spielweise als zu konsequentem Defensivverhalten neigen. "Im Angriff", so Sigl, "benötigen wir sicher Spieler mit Scorerqualität." Namen? Fehlanzeige.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 23.06.05
- Beschläunigér
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Noch fehlen den Augsburgern fünf Spieler (vier Ausländer und ein Deutscher) für einen kompletten Kader. Damit geht es dem AEV wie vielen DEL-Konkurrenten, da Spieler aus Nordamerika erst dann zahlreich auf den Markt kommen, wenn über die Zukunft in der NHL entschieden ist. Welche Anforderungen die künftigen AEV-Profis erfüllen müssen, deutete der Panther-Gesellschafter an: Die beiden Abwehrspieler sollten weniger zu spektakulärer Spielweise als zu konsequentem Defensivverhalten neigen. "Im Angriff", so Sigl, "benötigen wir sicher Spieler mit Scorerqualität." Namen? Fehlanzeige.
ja wie jetzt??? Spieler mit Scorerqualität aber ohne Namen??? Gehören die zu nem Zeugenschutzprogramm??? Das würde auch die ominösen Spekulationen um "Mister X" neu entfachen. Wird dieser tatsächlich nächstes jahr im Panther-Team auflaufen? Aber wie ist er dann bei "Scotland Yard" entflohen und wieviel Ablöse muss an MB-Spiele bezahlt werden?
Fragen über Fragen!
:wink: :wink: :wink: [/b]
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Noch fehlen den Augsburgern fünf Spieler (vier Ausländer und ein Deutscher) für einen kompletten Kader. Damit geht es dem AEV wie vielen DEL-Konkurrenten, da Spieler aus Nordamerika erst dann zahlreich auf den Markt kommen, wenn über die Zukunft in der NHL entschieden ist. Welche Anforderungen die künftigen AEV-Profis erfüllen müssen, deutete der Panther-Gesellschafter an: Die beiden Abwehrspieler sollten weniger zu spektakulärer Spielweise als zu konsequentem Defensivverhalten neigen. "Im Angriff", so Sigl, "benötigen wir sicher Spieler mit Scorerqualität." Namen? Fehlanzeige.
Mein Reden, aber wir haben doch kein Geld für solche Spielertypen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Pantherteam 05/06
Na klar. Oder warum denkst du kamen bisher keine so teuren Spieler?
Ich sags euch, bei Moesers Abschiedsspiel wird einer in Augsburg bleiben.
(Tagträume sind was schönes
)
Ich sags euch, bei Moesers Abschiedsspiel wird einer in Augsburg bleiben.

(Tagträume sind was schönes

Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Na klar. Oder warum denkst du kamen bisher keine so teuren Spieler?
Ich sags euch, bei Moesers Abschiedsspiel wird einer in Augsburg bleiben.![]()
(Tagträume sind was schönes)
Wieso nur einer??

Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Ich sags euch, bei Moesers Abschiedsspiel wird einer in Augsburg bleiben.![]()
Und zwar Moeser höchstpersönlich :wink:
Pantherteam 05/06
ich meinte doch ehr n guten bekannten vom Beamer.
Ich mein, wie verrückt ist dieser Gedanke wirklich? Mal angenommen die NHL spielt schon wieder ned...wäre es möglich?
Ich mein, wie verrückt ist dieser Gedanke wirklich? Mal angenommen die NHL spielt schon wieder ned...wäre es möglich?
Pantherteam 05/06
Posted 17/6/2005: Dmitri Afanasenkov (F)
From Lada Togliatti to Unknown
Statistik: http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=19503
Zurzeit sind verdammt viele Russen auf dem Free Agentsmarkt.
-
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Posted 17/6/2005: Dmitri Afanasenkov (F)
Ob uns der weiter helfen würde? Nur weil er auf dem Markt ist, muß er nicht gleich das für die Panther passende sein.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Posted 17/6/2005: Dmitri Afanasenkov (F)
Ob uns der weiter helfen würde? Nur weil er auf dem Markt ist, muß er nicht gleich das für die Panther passende sein.
Die viel entscheidendere Frage bei Ihm ist, ob wir den überhaupt kriegen könnten. Ich glaube nicht, daß so ein Kaliber möglich ist.

-
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Posted 17/6/2005: Dmitri Afanasenkov (F)
Die viel entscheidendere Frage bei Ihm ist, ob wir den überhaupt kriegen könnten. Ich glaube nicht, daß so ein Kaliber möglich ist.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, denn so überragend sind seine Statistiken für einen Stürmer nun auch wieder nicht, oder?