War kurz davor, echt! Bis um 11 dieses Gestümpere angeschaut, bin sogar extra früher von der Arbeit raus. War aber garantiert das letzte mal, meine Überstunden für diesen Schmarrn rauszuhauen. Vor der Gruppenphase grausts mich schon..." hat geschrieben:
...und Oschi, warst beim Augenarzt ?? Also echt schlimm unsere deutschen Mannschaften, Katastrophenfußball hoch zehn, gute Nacht, deutscher Fußball. Mal sehen wie es in der Gruppenphase weitergeht.
Europapokal 2005/06
- General Action
- Profi
Europapokal 2005/06
Block F – home sweet home!
-
- Ersatzspieler
Europapokal 2005/06
Weil ich jetzt auch schon einige Beschwerden in anderen Foren gelesen habe....die Übetragung des DSF Beim HSV Spiel war ja echt ein Witz!!! Es ist ja in Ordnung, wenn zwischen Mainz und HSV hin und her geschaltet wird, aber dann ist in Mainz Halbzeit und die zeigen ewig lang Werbung! Selbiges ist später auch nochmal passiert!! Also das war wirklich eine riesen Frechheit!! Als HSV Fan oder Interessierter wurde man da ziemlich verarscht!!
Travis muss bleiben!!

-
- Profi
Europapokal 2005/06
Was ist los? Alle in der Allianz-Arena?
Recht ansprechende Dienstagabendunterhaltung des FCB!
Recht ansprechende Dienstagabendunterhaltung des FCB!
- General Action
- Profi
Europapokal 2005/06
Jo, war wirklich gut heute, Bayern die klar bessere Mannschaft.
Bremen allerdings wieder dermassen dusselig, dass es weh tut! 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassieren, weil die Abwehr pennt, ist mehr als behämmert!
Bremen allerdings wieder dermassen dusselig, dass es weh tut! 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassieren, weil die Abwehr pennt, ist mehr als behämmert!
Block F – home sweet home!
Europapokal 2005/06
Hab's im Auto live auf B5 gehört. Der Koch is schon der Hammer. Sein Halbzeitfazit: "Die Bayern spielen nicht schlecht, phasenweise könnte man sogar sagen gut". Nach der Halbzeitpause (wieviel der sich reingekippt hat will ich nicht wissen), noch vor Anstoß, war es plötzlich eine "Galavorstellung" der Bayern, später einer der größten Europapokalabende der Bayern. Und sein Moderatorenkollege am Nebentisch hat einen Spielball an die Birne bekommen. Das weiß der geneigte B5 Hörer jetzt, denn Günter Koch hat es ca. 20 Mal erwähnt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Europapokal 2005/06
Super Vorstellung, ein um Klassen besseres Spiel als ich es erwartet hatte!
Makaay leider immer noch mit Ladehemmung, aber ich hoff es hebt sich das momentan für die Bundesliga auf! :? Gott sei Dank hat Capello Zalayeta 90 Minuten auf der Bank gelassen und Mutu auch erst kurz vor Schluss gebracht. Die beiden sind in meinen Augen erheblich besser als ein Trezeguet im Moment oder ein Del Piero.
Hammerhart war der Tritt von Nedved gegen Sagnols Kopf, den hat man im Stadion gar nicht gesehen! Hoffentlich wird er dafür nachträglich gesperrt. Wobei....verwunderlich war es nicht, der gute Pavel war die komplette Partie abgemeldet. Dafür hat Sagnol heute eine Weltklassepartie gemacht - da hätte mir sogar Rene zustimmen müssen....wenn er das Spiel gesehen hätte
Makaay leider immer noch mit Ladehemmung, aber ich hoff es hebt sich das momentan für die Bundesliga auf! :? Gott sei Dank hat Capello Zalayeta 90 Minuten auf der Bank gelassen und Mutu auch erst kurz vor Schluss gebracht. Die beiden sind in meinen Augen erheblich besser als ein Trezeguet im Moment oder ein Del Piero.
Hammerhart war der Tritt von Nedved gegen Sagnols Kopf, den hat man im Stadion gar nicht gesehen! Hoffentlich wird er dafür nachträglich gesperrt. Wobei....verwunderlich war es nicht, der gute Pavel war die komplette Partie abgemeldet. Dafür hat Sagnol heute eine Weltklassepartie gemacht - da hätte mir sogar Rene zustimmen müssen....wenn er das Spiel gesehen hätte

-
- Hockeygott
Europapokal 2005/06
" hat geschrieben:Super Vorstellung, ein um Klassen besseres Spiel als ich es erwartet hatte!
Hammerhart war der Tritt von Nedved gegen Sagnols Kopf, den hat man im Stadion gar nicht gesehen! Hoffentlich wird er dafür nachträglich gesperrt. Wobei....verwunderlich war es nicht, der gute Pavel war die komplette Partie abgemeldet. Dafür hat Sagnol heute eine Weltklassepartie gemacht - da hätte mir sogar Rene zustimmen müssen....wenn er das Spiel gesehen hätte![]()
So weit, so richtig. Aber man muß auch anmerken, daß man den Sieg am Schluß durch eigene Dummheit bzw. Unkonzentriertheit beinahe noch hergeschenkt hätte. Zuerst läßt man Ibrahimovic bei der Ecke vollkommen unbeaufsichtigt und dann hat man Glück, daß Del Piero ein zwergwüchsiger Italiener ist. Wenn der nur einen halben Kopf größer wäre, hätte er vermutlich den Ausgleich gemacht.
Europapokal 2005/06
Ich hab's aufgenommen, komme aber frühestens morgen Abend dazu das anzuschauen.
Thema linker Verteidiger: Wenn der Lahm in der Winterpause nicht 110% fit ist (und das wird er wohl kaum sein), dann muß man auf dieser Position jemanden holen. Der Liza ist zu anfällig, der Schweini nur eine Verlegenheitslösung und der Hassan ist eh nur noch Galopper des Jahres
International sind die Bayern da deutlich zu schwach besetzt. Aber ich befürchte mal, daß der Markt nix wirklich gutes hergibt.
Thema linker Verteidiger: Wenn der Lahm in der Winterpause nicht 110% fit ist (und das wird er wohl kaum sein), dann muß man auf dieser Position jemanden holen. Der Liza ist zu anfällig, der Schweini nur eine Verlegenheitslösung und der Hassan ist eh nur noch Galopper des Jahres
Europapokal 2005/06
Siehste, drum wären Mutu und vor allem Zalayeta (an dem hab ich nen Narren gefressen) gefährlicher gewesen! ;-)" hat geschrieben:So weit, so richtig. Aber man muß auch anmerken, daß man den Sieg am Schluß durch eigene Dummheit bzw. Unkonzentriertheit beinahe noch hergeschenkt hätte. Zuerst läßt man Ibrahimovic bei der Ecke vollkommen unbeaufsichtigt und dann hat man Glück, daß Del Piero ein zwergwüchsiger Italiener ist. Wenn der nur einen halben Kopf größer wäre, hätte er vermutlich den Ausgleich gemacht.
@DJ Rene: Links haperts allgemein. Ze Roberto spielt ja auch nur ab und zu das was er kann und liebäugelt ständig mit einem Wechsel!
Europapokal 2005/06
Offensiv hat man aber zumindest Alternativen. Schweinsteiger oder Scholl, evtl Karimi. Hinten hat man niemanden mehr der das als regelmäßige Beschäftigung macht.
Europapokal 2005/06
Klar, hinten drückt der Schuh noch ne Nummer mehr! Wollte nur anmerken, dass man sich auf dem Transfermarkt ganz ganz stark auf links konzentrieren sollte!
Europapokal 2005/06
Boah. Hab grad das Gegentor gesehen. Der stand ja schon bei Ausführung der Ecke mutterseelenallein ohne sich bewegen zu müssen und nicht erst nach der Kopfball-Verlängerung.
Und das von Bremen *kopfschüttel* Da spielt der Klose den Fehlpass und bleibt dann einfach mal stehen ohne zu versuchen einzugreifen.
Tolles 1:0 von Henry übrigens.
Und das von Bremen *kopfschüttel* Da spielt der Klose den Fehlpass und bleibt dann einfach mal stehen ohne zu versuchen einzugreifen.
Tolles 1:0 von Henry übrigens.
Europapokal 2005/06
Also, Bayern hat bewiesen, dass sie in der Lage sind, auch ansehnlichen Fußball zu spielen und wenn sie einige Angriffe/Konter konsequenter durchspielen und man die zahlreichen Chancen besser nutzt, schickt man Juve vollkommen gerechfertigt mit 3-4 Dingern nachhause...von Juve war das ja mal nur noch jämmerlich. Praktisch keinerlei Gefahr und spielerisch derart unsauber, man haben die Fehlpässe dringehabt.
Zum Gegentor: der Ibrahimovic stand bei jeder Ecke am langen Pfosten, aber man muss halt so einen Ball auch mal sauber klären können!!
Zum Gegentor: der Ibrahimovic stand bei jeder Ecke am langen Pfosten, aber man muss halt so einen Ball auch mal sauber klären können!!
-
- Hockeygott
Europapokal 2005/06
" hat geschrieben:Zum Gegentor: der Ibrahimovic stand bei jeder Ecke am langen Pfosten, aber man muss halt so einen Ball auch mal sauber klären können!!
Das war ja das Schlimme. Einmal darf er da völlig frei stehen, das kann ja mal passieren. Aber wenn er ihn kurz vorher eben schon beinahe reinmacht, dann muß ich ihm bei der nächsten Ecke halt mit zwei Mann auf den Füßen stehen.
Europapokal 2005/06
Richtig! Oder man muss halt mal einen Eckball wegputzen können...
Abgesehen davon MUSS es zu dem Zeitpunkt 3:0 stehen und zwar Minimum...die sollen bitte den Makaay wieder justieren, ist ja nicht mit anzusehen!
Abgesehen davon MUSS es zu dem Zeitpunkt 3:0 stehen und zwar Minimum...die sollen bitte den Makaay wieder justieren, ist ja nicht mit anzusehen!
Europapokal 2005/06
" hat geschrieben:Jo, war wirklich gut heute, Bayern die klar bessere Mannschaft.
Ja das kotzt mich auch an, in der Bundesliga schiessen sie alles weg, aber international nix auf die Reihe bringen.....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Anfänger
Europapokal 2005/06
Moin Moin, hat jemand vielleicht wieder ne Übersicht über die UEFA-Cup-Spiele, die morgen live gezeigt werden?
greez
greez
together we are what we can`t be alone
Europapokal 2005/06
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 14.50 Uhr - DSF" hat geschrieben:Moin Moin, hat jemand vielleicht wieder ne Übersicht über die UEFA-Cup-Spiele, die morgen live gezeigt werden?
greez
Fußball-Weltmeisterschaft
Qualifikationsspiel der Frauen
Deutschland - Schottland
Übertragung aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth
(zwar kein UEFA Cup, aber dennoch zur Info mal dabei
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 16.10 Uhr - DSF
UEFA Cup-Gruppenphase - 1. Spieltag
Halmstads BK - Hertha BSC
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 18.00 Uhr - ARD
Stade Rennes - VfB Stuttgart
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 20.10 Uhr - DSF
ZSKA Sofia - Hamburger SV
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 18.15 Uhr - DSF
Viking Stavanger - AS Monaco
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 19.30 Uhr - Eurosport
FC Basel - Racing Strasbourg
LIVE: Donnerstag, 20.10.2005 - 21.30 Uhr - Eurosport
Grashoppers Zürich - FC Middlesbrough
-
- Anfänger
Europapokal 2005/06
Du darfst aber nicht außer acht lassen, dass Werder am Samstag gegen den Club auch schon bei weitem nicht so überlegen war wie es das Ergebnis ausgesagt hat. Und Udinese ist halt nochmal ne andere Kategorie!" hat geschrieben:
Ja das kotzt mich auch an, in der Bundesliga schiessen sie alles weg, aber international nix auf die Reihe bringen.....
@BigE:
Keine Angst, König Roy justiert sich am Samstag von selber ;-)
@all:
Neeeeeeeein!!! Schon wieder lauter DSF-Übertragungen!