1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Apropo Yarema; wer hat eigentlich gesagt, daß er mit der Kondition ein Problem hat ???

Wer soll das gesagt haben? Ich hab gesagt er kommt topfit, da gehört die Kondition auch dazu.

Randy Edmonds himself

Wie sind Sie mit Brendan Yarema zufrieden?

Er wird gut zu den anderen passen.Er ist gut vor dem gegnerischen Tor. Aber seine Kondition muss sich in den nächsten Wochen noch steigern.

Im Chat
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Seltsam
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Seltsam

Fand ich am Tag des Chats auch überraschend. 8) Man muß aber auch bedenken, das dieser Chat wohl sicher nicht vom erfahrensten Übersetzer begleitet wurde. Da gabs einige komische Passagen. Edmonds könnte vielleicht ursprünglich gemeint haben, das Yarema sich halt noch einspielen muß. So eben meine Erklärung dafür
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Gibts nen Video? Oder kommt heut noch was im TV??

- Gestern nix im BR
- Heute nix im BR und ned auf TVA
- Morgen evtl. nur das Heimspiel im BR
- Montag -> PANTHERSHOW -> ALLES :)
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:- Montag -> PANTHERSHOW -> ALLES :)

Panthershow zeigt doch auch nur immer die Heimspiele... ganz zu schweigen davon, dass 15min Sendezeit zu wenig ist
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Montag -> PANTHERSHOW -> ALLES :)

Panthershow zeigt doch auch nur immer die Heimspiele... ganz zu schweigen davon, dass 15min Sendezeit zu wenig ist

Nunja........ Ingolstadt ist doch quasi Heimspiel, oder? :D
Also aus der letzten Saison weiss ich, das auch Bilder aus ING und NIT gezeigt wurde.
Wieviel und was se natürlich bringen weiss ich nicht aber bitte nicht so mies wie beim BR dieses WE.
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:...vielleicht muß noch erwähnt werden, daß nicht nur im ARD-Videotext das Ergebnis mit 4:3 für Ingolstadt falsch drin stand, sondern auch im ZDF und WDR-Text.< Im Hessentext zudem stand Endergebnis 3:2 für Ingolstadt. Desweiteren war das Endergebnis im ARD-Text bereits vor 22 Uhr drin, da war das Spiel noch gar nicht beendet, habe erst danach auf RT1 die Schlußphase live mitverfolgt. Na ja, lag vielleicht am Stromausfall bei den Ingos.

Ich war gestern bei unserem Testspiel in Gelsenkirchen gegen Oberhausen und hab mir nach dem Spiel die DEL-Ergebnisse von meinem Handy-Newsdienst schicken lassen... Dort stand ebenfalls ein 4-3 Sieg von Ingolstadt... Allerdings stand dort auch Kassel gg. Duisburg Endergebnis 1-1... :roll:

Ansonsten Glückwunsch zu eurem Sieg, freut mich echt !!! Und jetzt (für mich persönlich viel wichtiger) haut morgen die Stinkekatzen auf dem CFS... :!: :!: :!:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Supporter
Anfänger

Beitrag von Supporter »

"Rot-Grün-Weise Emotion" war der Titel für die gestrige Choreo der Panther-Fans vor dem Spiel. Wer die Panter-Fans dann nach dem Schlusspfiff erleben durfte wusste ganz genau was "Rot-Grün-Weisse Emotion" bedeutet. Man jubelte, strahlte und drückte sich an allen Ecken und Enden. Es waren Fans, die zwar gutgelaunt, aber mit Bedenken ob der Stärke des eigenen noch nicht kompletten Low-Buget-Teams zu einem der DEL-Krösuse anreisten. Sie erlebten ein erstes Drittel welches von individuellen Fehlern und einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geprägt war und uns dies schon fast aussichtslos in Rückstand brachte und Sie erlebten ein 3. Drittel, mit allem was ein Panther-Fan liebt. Es war eine moderne Aufführung wie David den Goliath mit List, Wille und vollem Einsatz besiegte.

Vielen Dank an die "Augsburger Jungs" auf dem Eis und im Publikum für diesen tollen Abend.

Gruss
Supporter 8)
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

EDIT MOD
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie hat der Yarema den Alleingang reingemacht?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:EDIT MOD

Dürfen???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Würde Sigl das machen, dann hätte er kein Rückgrat. Genau das macht er aber. Er stellt sich auch kritischen Stimmen. Auch wenn ab und zu danach mehr Fragen da sind als Antworten, aber er stellt sich und verschanzt sich nicht in seinem Gasthof in Rederzhausen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich daneben erst alles schlecht zu reden, in jedem Posting nur auf die Kacke hauen und sogar den Menschen Sigl anzugreifen und dann nach dem ersten Sieg in der neuen Saison zu diesem zu gehen und ihm zu gratulieren. Entweder ist einem da einfach langweilig oder er muss sich/den anderen was beweisen - dass man erst nach so einem Sieg zu sowas bereit ist, oder naja......
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja nochwas H00ll00dri schöne Grüße von Daniel Rau. An was erinnere ich mich jetzt da nur wieder 8)
Boris the Spider
Anfänger

Beitrag von Boris the Spider »

Hallo aus Hamburg,

Ihr müsst nicht immer alles so negativ sehen, wenn ich sehe was wir aus unseren Möglichkeiten machen und was ihr dann aus euren macht, wird mir schlecht! Wir haben einfach einen schlechten Manager, der meiner Meinung nach aus dem Standort Hamburg viel zu wenig macht, einfache Beispiele sind Sponsoren, Fanveranstaltungen und natürlich einen guten Kader. Ihr habt zwar finanzielle Einschränkungen gegenüber den anderen Teams, braucht euch aber nicht zu fürchten!!! (vor uns schon gar net)
Ihr werdet 100% nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ob euer Sieg in Ingolstadt gerecht war spielt am Ende keine Rolle mehr.

Auf jeden Fall möchte ich euch zu euren Sieg gratulieren und ich freue mich schon wieder auf die Spiele gegen euch :D :)

mfg

"Boris the Spider"
AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

Ihr habt zwar finanzielle Einschränkungen gegenüber den anderen Teams, braucht euch aber nicht zu fürchten!!! (vor uns schon gar net)
Ihr werdet 100% nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

au net schlecht sowas mal vom gegner zu hörn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

[quote="""] Ihr habt zwar finanzielle Einschränkungen gegenüber den anderen Teams, braucht euch aber nicht zu fürchten!!! (vor uns schon gar net)

/quote]

Man muss aber dazu sagen, dass Hannover saustark war. Ich war gestern in der ColorlineArena (wow - längstes Anstehen beim Becherabgeben und da auch nur 2 min) und da war zwar viel Kampf von den Hamburgern, aber irgendwann sind sie an der Qualität und auch erstaunlich guten Eingespieltheit der Scorpions gescheitert.

War ein geiler Abend in Hamburg
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Und so wie du seit Wochen andere User systematisch diffamierst und beleidigst, sollte man dich eigentlich hochkant rausschmeißen. Merkst du eigentlich, daß du nichts anderes tust als das, was du good luck ständig vorwirfst?
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:als dann der pass von ? auf yarema kam und er ihn annahm und frei vor waite stand, dachte ich schon "den verhaut er doch eh, aber scheiß drauf, ein punkt ist uns sicher...".

Genau so ging es mir in diesem Moment auch. Man erinere an die Play-offs gegen Nürnberg oder andere Situationen. Meits hatten wir in den Schlußssekunden eher Pech als das Glück, was wir diesesmal hatten.
Diesesmal war der liebe Gott ein Augsburger und deswegen......triftt es das .......

" hat geschrieben:"Rot-Grün-Weise Emotion" war der Titel für die gestrige Choreo der Panther-Fans vor dem Spiel. Wer die Panter-Fans dann nach dem Schlusspfiff erleben durfte wusste ganz genau was "Rot-Grün-Weisse Emotion" bedeutet. Man jubelte, strahlte und drückte sich an allen Ecken und Enden. Es waren Fans, die zwar gutgelaunt, aber mit Bedenken ob der Stärke des eigenen noch nicht kompletten Low-Buget-Teams zu einem der DEL-Krösuse anreisten. Sie erlebten ein erstes Drittel welches von individuellen Fehlern und einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geprägt war und uns dies schon fast aussichtslos in Rückstand brachte und Sie erlebten ein 3. Drittel, mit allem was ein Panther-Fan liebt. Es war eine moderne Aufführung wie David den Goliath mit List, Wille und vollem Einsatz besiegte.

Vielen Dank an die "Augsburger Jungs" auf dem Eis und im Publikum für diesen tollen Abend.

Gruss
Supporter 8)

..dann haargenau. Es war ein Abend voller spürbarer Emotionen und Leidenschaft auf dem Eis und auf den Rängen.
Danke an alle Teilhabenden. :wink:
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

@ mods
Danke für die PM !
Ich bitte jedoch höflichst dann einen bestimmten Dauerposter in seiner Ausdrucksweise ebenfalls zu massregeln !
Falls die Löschung meines Postings wg. der Verwendung "HEUCHLER" erfolgt ist , ist das in Bezug auf andere Beleidigungen sehr dünnhäutig.
Inhaltlich habe ich 100 % Recht.
Beweis: die gesammelten Postings des Users Good Luck !
Gesperrt