@Rochus:
Wen außer Sigl bzw. Fedra hätte ich denn ansonsten mit "man" meinen können? :roll: Es bleiben doch nur diese beiden übrig...
Viele Fehler wurden nicht gemacht. Ein im nachhinein aber gravierender war eben die zu späte Entlassung von Edmonds. Das einzige, was ich Sigl bzw. Fedra vorwerfen kann ist, daß man tatsächlich zu lange an Edmonds festgehalten hat. Das war aber in Augsburg schon immer so, daß der Trainer eine recht sattelfeste Postion hatte.
Rein vom sportlichen Abschneiden während der Saison ist und bleibt für mich aber Edmonds der Hauptschuldige.
@Tom: Natürlich nicht, aber gerade Du solltest doch verstanden haben wie ich es gemeint habe, oder? ;-)
Und Eklund wurde doch schon immer als Defensivstürmer verpflichtet, oder täusche ich mich jetzt da? Das mit dem Nachfolger von Fortier ist mir jetzt nämlich neu.
Ne ne - mit dem Team wären die POs auch mit Bordeleau seit Saisonbeginn unrealistisch gewesen - da ist zu wenig Klasse im Kader. Wir spielen die letzten Spiele eindeutig über dem Limit - und das kann man nicht ne ganze Saison...
Nur mal theoretisch: Edmonds früher raus und von den langen Niederlagenserie 4-5 Spiele gewonnen. Das wären dann 12 bis 15 Punkte mehr auf dem Konto. Mit Sicht auf die Tabelle wären wir auf Platz 8-9. Nützt aber nichts mehr, weil es eben anders gekommen ist.
@Jürgen: Jeder darf schreiben, Du hast auf meinen Beitrag absolutes Schreibverbot. :!: :!: :!: ;-)