Bisherige Personalentscheidungen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Bisherige Personalentscheidungen

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Punkt an H00ll00dri. Der kennt sich halt aus :D

Allerdings. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schwebst jetzt wieder auf Wolke 8 ?! ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="König von Spanien "]
Allerdings. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schwebst jetzt wieder auf Wolke 8 ?! ]

Na ja da darf man halt schon zufrieden sein. Wenn man mit dem jetzt nicht glücklich ich weiß ich halt nicht was sonst kommen soll.

Nächste Woche wenn die Tryouts kommen wird die Luft schon wieder dünner. Nur eins ist doch mal richtig cool. Wenn man sich heuer ein Trikot kauft hat man wenigstens einen Grund nicht mehr seinen eigenen Namen drauf zu schreiben. Das gabs letztes Jahr auch nicht.
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

@ Panther - Macher.... cool geblufft!

Da ziehe ich meine Panther-Cap zu den Topverpflichtungen Darby, Brigley und heute Murphy (an diese Stelle muss natürlich unbedingt noch der Zusatz ‚für Augsburger Verhältnisse’).
Von einem AHL -Fan bekam ich gestern noch folgende Aussage zum neuen Nr.1-Center sowie zu Travis B.:

Craig Darby...WOW...he is a great skater and playmaker...very talented and can shoot the puck. Should be a good asset to your team along with Travis Brigley...together they will help the team tremendously. He will be sorely missed in the AHL this season.

Das liest sich doch verdammt gut, wenn jetzt die noch fehlenden ‚Puzzleteilchen’ ähnlich stark sind, stehen wir hoffentlich vor einer vielversprechenden Saison mit viel Spaß und Erfolg für das Team, seine Macher und uns Fans :-P
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

wrenner9 hat geschrieben:@ Panther - Macher.... cool geblufft!

Da ziehe ich meine Panther-Cap zu den Topverpflichtungen Darby, Brigley und heute Murphy (an diese Stelle muss natürlich unbedingt noch der Zusatz ‚für Augsburger Verhältnisse’).
Von einem AHL -Fan bekam ich gestern noch folgende Aussage zum neuen Nr.1-Center sowie zu Travis B.:

Craig Darby...WOW...he is a great skater and playmaker...very talented and can shoot the puck. Should be a good asset to your team along with Travis Brigley...together they will help the team tremendously. He will be sorely missed in the AHL this season.

Das liest sich doch verdammt gut, wenn jetzt die noch fehlenden ‚Puzzleteilchen’ ähnlich stark sind, stehen wir hoffentlich vor einer vielversprechenden Saison mit viel Spaß und Erfolg für das Team, seine Macher und uns Fans :-P

Das hört sich wirklich gut an was dein AHL Freund schreibt!
Das Potenzial ist wirklich vorhanden und mein Vertrauen nach der letzten Verplichtungsmisere ist auch wieder da !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

wrenner9 hat geschrieben:Craig Darby...WOW...he is a great skater

Entweder war Darby in dem Spiel, das ich von ihm gesehen habe besoffen oder dein Kumpel verwechselt da was. Darby ist defintiv kein guter Skater. Der Rest sollte aber wieder stimmen. ;-)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Zum Thema Roosters....

Nach den jetzigen Verpflichtungen sollten wir die locker in die Tasche stecken können, wenn sich die neuen gut Integrieren!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

[quote="Golden Brett "]

Entweder war Darby in dem Spiel, das ich von ihm gesehen habe besoffen oder dein Kumpel verwechselt da was. Darby ist defintiv kein guter Skater. Der Rest sollte aber wieder stimmen. ]

@ Golden Brett

Da bin ich auch sehr gespannt darauf, wie er sich läuferisch präsentiert, denn ein gewisser Widerspruch zu diversen Aussagen war mir nicht entgangen :-P
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

rochus hat geschrieben:Kann man jetzt benoten?????? 21 Spiele sind vorbei. :D

Ich fang einmal an.
Augsburg: Klassenziel nicht erreicht. Iserlohn: mindestens befriedigend. Kann aber in zweiten hälfte noch gut werden.

Wenn schon Vorrücken gefährdet!
kein mensch kann durchs Zwischenzeugniss fliegen!

Und bei Iserlohn seh ich auf dauer eher die Gefahr in Richtung ausreichend, weil wie sollen sie sich dann bitteschön noch verbessern!
saki
Profi

Beitrag von saki »

rochus hat geschrieben:Kann man jetzt benoten?????? 21 Spiele sind vorbei. :D

Ich fang einmal an.
Augsburg: Klassenziel gefährdet, Übertritt zurück in die Hauptschule wird empfohlen. Iserlohn: mindestens befriedigend. Kann aber in zweiten hälfte noch gut werden.

*vollzustimm* :o ops:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

paul Kariya hat geschrieben:Wenn schon Vorrücken gefährdet!
kein mensch kann durchs Zwischenzeugniss fliegen!

Und bei Iserlohn seh ich auf dauer eher die Gefahr in Richtung ausreichend, weil wie sollen sie sich dann bitteschön noch verbessern!

Dafür von mir die Note 1, lieber Kariya.
Der Schüle Kariya verfolgt den Unterricht anscheinden mit großem Interesse. :-P
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Neben dem sportlichen Ziel, das es zu bewerten gilt, gibt es ja auch noch die wirtschaftliche Seite. Und da die sportliche Versetzung stark in Frage gestellt werden muß, leidet darunter dauerhaft auch das Stipendium, das wir zum Erhalt benötigen.

Vielleicht ist gerade das auch ein großer Fehler. Weil man sportlich ja immer einigermaßen die Kurve bekommen hat. Dann interessiert der wirtschaftliche Standpunkt ja nicht. Was da aber Geld verloren geht. Wie gesagt, selbst wenn wir am Ende mit Iserlohn auf Augenhöhe wären, sportlich. So hätten wir bei der Anzahl an Punkten, die Iserlohn bisher gemacht hat so an die 1000 Zuschauer im Schnitt mehr. Wo bekommen wir das in der Endabrechnung wieder rein? Fehlt das nicht in einem Zeugnis? Da gabs doch ausser der Benotung immer auch noch eine schriftliche Beurteilung. 8)

Aber wie Nina Ruge so schön sagt. "Alles wird gut". Nur Zehnter Platz ist nicht gleich Zehnter Platz. Zumindest finanziell gesehen.
Bild
paul Kariya
Stammspieler

@Alibert:
natürlich nicht, aber ich denke, dass dieWildcard Spiele gegen Nürnberg und die darauf folgenden Viertelfinalspiele zumindest etwas ausgleichen!

Natürlich verfolg ich den Unterricht genau! Und mit Vorrücken gefährdet kenn ich mich auch äusserst gut aus! :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

paul Kariya hat geschrieben:@Alibert:
natürlich nicht, aber ich denke, dass dieWildcard Spiele gegen Nürnberg und die darauf folgenden Viertelfinalspiele zumindest etwas ausgleichen!

Natürlich verfolg ich den Unterricht genau! Und mit Vorrücken gefährdet kenn ich mich auch äusserst gut aus! :icon_mrgreen:

Es war jetzt auch gar nicht Dein Post speziell bezogen, sondern das ist ja eine weitläufige Redensweise hier im Forum. ;-) Und finanziell stimmt die halt so einfach nicht. Wären wir auf Rosen gebettet, wäre sportlicher Mißerfolg ja mal nur halb so schlimm. Bei uns geht aber halt zusätzlich auch noch viel Geld kaputt, wenn man Anfangs schon recht abgeschlagen in der Tabelle steht. Nur wenige Vereine sind von Ihren Fans noch so abhängig wie der AEV. Erfolg alleine ists ja auch nicht. Gibt ja auch Gegenbeispiele. Aber zumindest zu Hause durfte man schon andere Leistungen sehen. Und genau die Heimleistungen prägen sich dem Fan mehr ins Hirn, als wenn man in Mannheim gewinnt. Das nimmt man war, erlebt es aber nicht, nur eine Handvoll Mitgereister halt.
Jedenfalls ist ein guter Start finanziell lukrativer als eine gute zweite Saisonhälfte. Bestes Beispiel Wren-Saison. Bis Weihnachten oben mitgespielt, tollen Zuschauerschnitt und der hielt sich aufgrund des Polster sogar dann noch, als man dann bis auf Platz 9 rutschte.
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

paul Kariya hat geschrieben:Natürlich verfolg ich den Unterricht genau! Und mit Vorrücken gefährdet kenn ich mich auch äusserst gut aus! :icon_mrgreen:

Luege!
Meines Wissens aber auch mit "Klassenziel nicht erreicht" :icon_twisted: ;-)
paul Kariya
Stammspieler

[quote="J-F Labbeforever "]
Luege!

Meines Wissens aber auch mit "Klassenziel nicht erreicht" :icon_twisted: ]

Woher willst du Amerikaner das denn bitteschön wissen?? Du warst doch schon ewig nicht mehr da! ;-)

Ja und, hab ich was anderes gesagt?? :icon_mrgreen:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man dem Maxe seine großspurigen Sprüche um die Ohren hauen muss!

-"Wir holen für weniger Geld bessere als Carter."

-"Wir wollen Yarema nicht weiterverpflichten. Wir achten bei der Zusammenstellung des Teams auf Profis mit gutem Charakter."

-"Martin Lindman hat kein verbessertes Angebot mehr bekommen. Wir finden bessere Spieler auf dieser Position."

Diese Aussagen wirken momentan wie ganz große Comedy auf mich. Nur dass ich leider nicht lachen kann. Und das schlimmste ist: Ich bin so weit, dass ich mir die Stolperer vom letzten Jahr zurückwünsche.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Carter hätte uns nix gebracht. Null Komma Null

Lindman ist auch nur deshalb besser als Damgaard, weil Damgaard schlechter ist, als man es sich jemals hätte träumen lassen. Vor der Saison war eine Entscheidung zugunsten von Damgaard gar keine Frage

Yarema hat immer noch keinen Vertrag in der DEL. Da wären nicht nur die Panther dumm, sondern der Rest der Liga gleich doppelt und dreifach, wo sie doch diese Perle vertragslos vor sich hindümpeln lassen.

Bei aller Kritik an Personalentscheidungen, aber diese drei sind die Diskussion nicht wert
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Von Krolock hat geschrieben:Carter hätte uns nix gebracht. Null Komma Null

Deine Meinung......

Lindman ist auch nur deshalb besser als Damgaard, weil Damgaard schlechter ist, als man es sich jemals hätte träumen lassen. Vor der Saison war eine Entscheidung zugunsten von Damgaard gar keine Frage

Deine Meinung.......

Yarema hat immer noch keinen Vertrag in der DEL. Da wären nicht nur die Panther dumm, sondern der Rest der Liga gleich doppelt und dreifach, wo sie doch diese Perle vertragslos vor sich hindümpeln lassen.

Gleicher Meinung......
Bei aller Kritik an Personalentscheidungen, aber diese drei sind die Diskussion nicht wert
2-1 Diskussionen waren und sind sie es für mich doch, weil ich Carter prinzipiell als den besseren Leader sehe und gesehen habe wie Darby. Mit AUgsburg,-DEL-Erfahrung und bei den Fans sehr anerkannt. Naja für Nürnberg war er dann gut genug.

Damgaard war ich noch nie begeistert von der Verpflichtung, bei Lindman wußte man wenigstens, was man für einen Typen hat. Bei Damgaard hat mans fälschlicherweise vermutet zu glauben.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

jetzt hast deiner Signatur widersprochen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Jawoll. Dafür fang ich heute später an..
Bild
Antworten