good luck hat geschrieben:Punkt an H00ll00dri. Der kennt sich halt aus
Allerdings. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schwebst jetzt wieder auf Wolke 8 ?! ;-)
good luck hat geschrieben:Punkt an H00ll00dri. Der kennt sich halt aus
wrenner9 hat geschrieben:@ Panther - Macher.... cool geblufft!
Da ziehe ich meine Panther-Cap zu den Topverpflichtungen Darby, Brigley und heute Murphy (an diese Stelle muss natürlich unbedingt noch der Zusatz ‚für Augsburger Verhältnisse’).
Von einem AHL -Fan bekam ich gestern noch folgende Aussage zum neuen Nr.1-Center sowie zu Travis B.:
Craig Darby...WOW...he is a great skater and playmaker...very talented and can shoot the puck. Should be a good asset to your team along with Travis Brigley...together they will help the team tremendously. He will be sorely missed in the AHL this season.
Das liest sich doch verdammt gut, wenn jetzt die noch fehlenden ‚Puzzleteilchen’ ähnlich stark sind, stehen wir hoffentlich vor einer vielversprechenden Saison mit viel Spaß und Erfolg für das Team, seine Macher und uns Fans :-P
Das hört sich wirklich gut an was dein AHL Freund schreibt!
Das Potenzial ist wirklich vorhanden und mein Vertrauen nach der letzten Verplichtungsmisere ist auch wieder da !
wrenner9 hat geschrieben:Craig Darby...WOW...he is a great skater
rochus hat geschrieben:Kann man jetzt benoten?????? 21 Spiele sind vorbei.![]()
Ich fang einmal an.
Augsburg: Klassenziel nicht erreicht. Iserlohn: mindestens befriedigend. Kann aber in zweiten hälfte noch gut werden.
rochus hat geschrieben:Kann man jetzt benoten?????? 21 Spiele sind vorbei.![]()
Ich fang einmal an.
Augsburg: Klassenziel gefährdet, Übertritt zurück in die Hauptschule wird empfohlen. Iserlohn: mindestens befriedigend. Kann aber in zweiten hälfte noch gut werden.
paul Kariya hat geschrieben:Wenn schon Vorrücken gefährdet!
kein mensch kann durchs Zwischenzeugniss fliegen!
Und bei Iserlohn seh ich auf dauer eher die Gefahr in Richtung ausreichend, weil wie sollen sie sich dann bitteschön noch verbessern!
paul Kariya hat geschrieben:@Alibert:
natürlich nicht, aber ich denke, dass dieWildcard Spiele gegen Nürnberg und die darauf folgenden Viertelfinalspiele zumindest etwas ausgleichen!
Natürlich verfolg ich den Unterricht genau! Und mit Vorrücken gefährdet kenn ich mich auch äusserst gut aus! :icon_mrgreen:
paul Kariya hat geschrieben:Natürlich verfolg ich den Unterricht genau! Und mit Vorrücken gefährdet kenn ich mich auch äusserst gut aus! :icon_mrgreen:
Von Krolock hat geschrieben:Carter hätte uns nix gebracht. Null Komma Null
Lindman ist auch nur deshalb besser als Damgaard, weil Damgaard schlechter ist, als man es sich jemals hätte träumen lassen. Vor der Saison war eine Entscheidung zugunsten von Damgaard gar keine Frage
Yarema hat immer noch keinen Vertrag in der DEL. Da wären nicht nur die Panther dumm, sondern der Rest der Liga gleich doppelt und dreifach, wo sie doch diese Perle vertragslos vor sich hindümpeln lassen.
2-1 Diskussionen waren und sind sie es für mich doch, weil ich Carter prinzipiell als den besseren Leader sehe und gesehen habe wie Darby. Mit AUgsburg,-DEL-Erfahrung und bei den Fans sehr anerkannt. Naja für Nürnberg war er dann gut genug.Bei aller Kritik an Personalentscheidungen, aber diese drei sind die Diskussion nicht wert