Spiele der 12ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

SirHighwayman
Stammspieler

Re: Spiele der 12ten Saison

Beitrag von SirHighwayman »

Die beste platzierung in der Vereinsgeschichte!!!

Nach dem 7. Sieg in folge, landen die Highway Helden in der 3.Liga auf Platz 4.

sir
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben: i love the Hühner to shoot :icon_twisted:

Your english makes you nobody so quickly after.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Your english makes you nobody so quickly after.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils marschieren weiter. 2:1 Auswärtssieg bei den Diving Ducks

Statistiken:

Tore :
4:16 - Norman Düchting (Julian Nelin) - 1:0
13:41 - Denis Schleicher (Henry Reinhold) - 1:1
54:39 - Robert Quick (Tommi Korkeamäki) - 1:2

Zuschauer : 3000
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe mit Sieg gegen Tabellennachbarn!

Oder sollte man vielleicht lieber Ex-Nachbar sagen? Gestern Abend bei den, damals noch 7. Platzierten, Essener Rentnern konnten sich die Wölfe, die vor dem Spiel noch auf Rang 8 lagen, mit 1:3 durchsezten. Die Heimmannschaft aus Essen machte ihrem Namen alle Ehre, wie unbewegliche Rentner standen sie auf dem Eis und so war es ein Wunder das die Wölfe nach dem ersten Drittel noch keinen Torerfolg zu verbuchen hatten. Erst in der 25. Minute konnte Torgarant Oliver Ruffing den Puck ins Netz befördern und damit den Grundstein für einen wichtigen Sieg legen. In der 34. Minute konnte Denis Kreker auf 0:´2 erhöhen und nur 36 Sekunden später gelang Viktor Lemke das vorentscheidende 0:3. Im dritten Drittel schienen die Renter dann aufzuwachen wobei es ihnen nicht gelang, sich mehr Torchancen zu erarbeiten. So erzielte in der 54. Minute Vincent Kleist dann das Tor zum Endstand von 1:3.
Die Wölfe die sich auf den 7. Platz gepirscht haben scheinen weiter auf Jagd zu gehen.

Manage Ule sagte nach dem Spiel: "Zum 5. Platz sind es nur 2 Punkte die uns fehlen, allerdings sind es auch nur 2 Punkte die uns vom 10. Platz trennen. Dort ist also weiterhin alles ziemlich eng. Mit dem Sieg gegen die Rentner haben wir heute einen wichtigen Grundstein für die Play-Offs gelegt. Wir dürfen uns aber nicht auf den Erfolgen ausruhen, in den nächsten Spiel ein Fehltritt und wir könnten wieder ganz hinten stehen. Vor allem die nächsten beiden Spiele werden wichtig da diese gegen die momentan 8.- und 5. Platzierten anstehen. Das Team wird hoch motiviert in die Spiele gehen und wir werden hoffentlich 2 Siege vom Eis tragen könne."

Beste Spieler des Matches :
Oliver Ruffing (Augsburger Wölfe)
Juri Rosenberger (Augsburger Wölfe)
Volkmar Koch (Augsburger Wölfe)

Tore :
24:32 - Oliver Ruffing (Gideon Frost, Maximilian Konstanti Starke) - 0:1
33:17 - Denis Kreker (Oliver Ruffing) - 0:2
33:53 - Viktor Lemke (Volkmar Koch) - 0:3
53:37 - Vincent Kleist (Heiner Duda, Niklas Rosenkranz) - 1:3
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nach erneuter Niederlage erste Spielerentlassung

Manager Domenator hat nach der erneuten Niederlage die erste Personalentscheidung getroffen. Anton von Emermann wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt und wird denn Verein noch heute verlassen. Des weiteren wurden mehrere Spieler wohl mit höheren Geldstrafen verwarnt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions bleiben ungeschlagen!

Gegen die IHC Tigers Munchen gewannen die Lions gestern Abend mit 1:3. Im ersten Drittel waren die Lions die bessere Mannschaft, und so kamen sie auch durch Ruppert Weiner zur verdienten 1:0 Führung. Im zweiten Drittel wurden die Lions dann immer überlegener. Georg Rüther erzielte dann den Treffer zum 2:0. Im letzen Drittel konnte dann Lars Barre einen der wenigen Konter der Munchner zum 1:2 Anschlusstreffer nützen. Aber die Lions ließen nichts mehr anbrennen, und kamen selbst durch Veini Fyr zum 1:3. Man konnte fast meinen, dass sich die Lions für die heutige Partie geschont haben. Denn heute Abend kommt es in der Mountainhomearena zum Spitzenspiel der Liga V.11, dort trifft der Erste (Mountainhome Lions 33 Punkte) auf den Zweiten (HC Flatman Bayreuth 30 Punkte).

Georg Rüther (Mountainhome Lions)
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)

Tore :
15:24 - Ruppert Weiner (Ernst Walther, Carsten Breitner) - 0:1
24:51 - Georg Rüther (Harry Van Ommeren) - 0:2
50:44 - Lars Barre (Hans-Peter Süss, Ben Wiese) - 1:2
57:4 - Veini Fyr (Mattias Kraft) - 1:3
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils weiter unbesiegt

Die Red Devils blieben auch im elften Saisonspiel ungeschlagen. Gegen die Hannover Panthers kamen sie zu einem 2:0 Heimsieg. So hat man nach 11 Spielen erst sieben Gegentore gefangen.

Statistiken:

Tore :
14:18 - Brent Apfel (Cyprian Matwijów) - 1:0
46:15 - Robert Quick (Laslo Kovaèeviæ, Cyprian Matwijów) - 2:0

Zuschauer : 4000
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Langsam wirds langweilig

Jetzt bin ich schonmal 3 Tage weg und gewinne dennoch 5:1 und 6:1. Lediglich das Pokalmatch verlor man gegen einen 2.Ligisten mit 6:0. 11 Ligaspiel - 11 Siege.
thomas

Beitrag von thomas »

Tom hat geschrieben:Langsam wirds langweilig

Jetzt bin ich schonmal 3 Tage weg und gewinne dennoch 5:1 und 6:1. Lediglich das Pokalmatch verlor man gegen einen 2.Ligisten mit 6:0. 11 Ligaspiel - 11 Siege.

Wenns dir langweilig wird komm in ne deutsche 5. Liga. Die stutzen dich schon zurecht. :lol: :-P
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Wenns dir langweilig wird komm in ne deutsche 5. Liga. Die stutzen dich schon zurecht. :lol: :-P

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tom hat geschrieben:Langsam wirds langweilig

Schön, schön!! Bei Langeweile empfehle ich Dir meine Liga :D

Nein, ernsthaft, bei mir gehts auch ganz gut. 7 Siege in 11 Spielen ist für mich als Aufsteiger echt super. PO's seh ich gar nicht mehr als Problem und ich bin 5ter mit 6 Punkten vorm NIcht-PO-Platz und 1 Punkt zum Heimrecht in den PO'S.
BildBild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

11.Spieltag:

Die Beavertors spielen 0:0 gegen den Tabellenvorletzten Blue Hornets Ravensburg und sind weiterhin 11. :cry:
Es ist das entäuschendste Spiel der Saison, da die Hornets bisher 0 Punkte hatten.
Und heute geht es gegen die zweitplatzierten wolfsburg-lumberjacks. :-(
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

:boid: :boid: :new_cussing: :new_cussing:
neues aus der kategorie: "Ich habe viel mehr Schüsse als mein Gegner, aber die Torverteilung...."

mein gegner aus den niederungen der Tabelle bringts gegen meine Verteidigung auf satte 7 torschüse, wie kann der dann gegen meinen goalie 4 mal treffen?????? v.a., die torschützen alle so um AI 50, d.h. allzu viel schuss dürfte net da gewesen sein..... es war auch noch der 1. goale, der in nem formtief steckt..... zum glück hab ich in der OT noch das 5. Tor gemacht, 2 Punkte sind mir aber zu wenig....aaaaargh
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Knapper Erfolg

Die Red Devils siegten vergangene Nacht mit 1:0 bei den Metropols Ravensburg. Dies war der siebte Shutout für Dâvis Lubâns im zwölften Spiel.

Manager KaiK: Was unsere Defensive gerade leistet ist unglaublich. Wir haben bisher erst 7 Gegentore bekommen. Trotzdem haben wir aber auch den drittbesten Sturm der Liga. Wir sind gespannt was mit dieser Mannschaft noch alles möglich ist.

Statistiken:

Tore :
38:07 - Robert Quick (Dâvis Lubâns, Felix Wiener) - 0:1

Zuschauer : 5000

Am Rande der Bande: Gestern stellten die Red Devils drei überaus talentierte Jugendspieler vor. Alle drei kamen zusammengerechnet für 260000 an den Lech.
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4444163
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4435664
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4436669
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mountainhome Lions ballern Bayreuth aus der Halle!

Die Mountainhome Lions zauberten gestern Abend vor ausverkauftem Haus in der Mountainhomearena. Sie ließen Bayreuth nicht den Hauch einer Chance, und gewannen das Topspiel der Liga V.11 am Ende verdient mit 8:1. Vor dem Spieltag trennten die beiden Mannschaften nur 3 Punkte und in der Tabelle standen die Lions auf Rang 1 direkt vor den Bayreuthern. Mit diesem Erfolg bleiben die Lions auch nach 12 Spielen ungeschlagen. Die Lions begannen die Partie mit sehr guten Chancen, doch zunächst scheiterte Harry Van Ommeren am Gästetorhüter und dann Mattias Kraft an der Latte. Doch nur wenige Minute nach seinem Lattentreffer erzielte Mattias Kraft das 1:0 für die Lions. Bereits nach 13 Minuten erhöhte dann Georg Rüther auf 2:0 für die Lions. Als dann Bodo Mauersberger auf 3:0 erhöhte war die Partie fast Entschieden. Mit 3:0 ging es dann auch in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel machten die Lions dann zunächst da weiter wo sie im ersten Drittel aufgehört hatten. Carsten Breitner erzielte einen Wunderschönen Treffer, als er von der blauen Linie abzog und der Puck genau im Winkel einschlug. In der Folgezeit nahmen die Lions dann etwas das Tempo aus der Partie, und so kamen die Bayreuther noch vor der zweiten Drittelpause zum 4:1 Ehrentreffer. Im letzten Drittel machten die Lions dann noch mal ernst und fast jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Das 5:1 erzielte Izidor Laco, das 6:1 Werner Frick, für das 7:1 war Mattias Kraft zuständig und für den Schlusspunkt sorgte Claudio Corti. Vor dem Spiel hatten die Bayreuther übrigens in 11 Spielen nur 5 Gegentreffer hinnehmen müssen. „Wir sind sehr Glücklich über diesen Sieg, wir haben gezeigt, dass wir schönes und effektives Eishockey spielen können, und nun möchten wir natürlich den ersten Platz nicht mehr abgeben.“

Georg Rüther (Mountainhome Lions)
Patrick Potthast (Mountainhome Lions)
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)

Tore :
9:31 - Mattias Kraft (Georg Rüther) - 1:0
12:48 - Georg Rüther (Willi Kirch, Claudio Corti) - 2:0
17:40 - Bodo Mauersberger (Johann Mlivic, Ernst Walther) - 3:0
23:49 - Carsten Breitner (Johann Mlivic, Willi Kirch) - 4:0
32:31 - Alfonz Sinmann (Maik Gölz) - 4:1
40:17 - Izidor Laco (Patrick Potthast) - 5:1
46:22 - Werner Frick (Veini Fyr) - 6:1
51:38 - Mattias Kraft (Patrick Potthast) - 7:1
57:14 - Claudio Corti (Ernst Walther) - 8:1

Zuschauer : 4500
Ticket Preis : 530
Zuschauereinnahmen : 2 385 000
Bild
BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich würde auch gerne mal wieder, aber seltsamen Gründen darf ich nicht :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Ratten mit Wut im Bauch

eine komplett verwandelte Rattenmannschaft hat gestern Abend den ERC Chemnitz aus dem Rattenloch rausgeschossen. Das Spiel sah wie ein 60 Minuetn Powerplay aus und endete bei 35:4 Torschüssen mit 6:= für die Ratten. Manager Domenator erhofft sich dadurch den Wendepunkt in dieser Saison.

Tore :
19:33 - Wouter Van Riet - 1:0
21:51 - Helmut Osthöfer (Gerd Klima) - 2:0
25:21 - David Carlier (Martin Mucha, Vasco Abasolo) - 3:0
31:15 - Keit Joemaa (David Carlier, Niels Kranz) - 4:0
39:15 - Keit Joemaa (Emmanuel Lagarde) - 5:0
48:24 - Ambróz Janoviè (Blažej Orlovský) - 6:0

Zuschauer : 4713
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

12.Spieltag:

Die Beavertors verlieren 2:0 gegen die wolfsburg-lumberjacks und sind zur Abwechslung mal wieder 11. :icon_mrgreen:

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Goalie Thorsten Semke verletzt ist.
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Goalie Thorsten Semke verletzt ist.

sind unsere Torhüter Brüder?? Meiner heißt Engelbert Semke :icon_mrgreen:

EV Duisburg - Augsburg Ice Bears 0:4

Josef Willbrand (Augsburg Ice Bears)
Engelbert Semke (Augsburg Ice Bears)
Sylvain Chevallier (Augsburg Ice Bears)

Tore :
17:53 - Damien Lambert (Sylvain Chevallier) - 0:1
26:26 - Phillip Mateser (Sylvain Chevallier, Daniel Hellgren) - 0:2
35:43 - Ivan Kašpar (Josef Willbrand) - 0:3
36:0 - Josef Willbrand (Vegar Roland) - 0:4
Antworten