Spiele der 14ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Re: Spiele der 14ten Saison

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben: Morgen früh, wenn Gott will.... :D

@shutout:

Du bezahlst jetzt den Preis für deine Strategie in den ersten Saisons. Sag aber nicht man hätte dich nicht gewarnt. Das Stadion ist das A & O. Schau dir mal euren Tabellenführer an.
Nun ja, so sehe ich das jetzt gar nicht. Bisher lief die Saison ganz gut, ich war eigentlich zufrieden. Das mein Team es kann hat es ja im 1. Drittel gezeigt und wenn mein Goalie einen normalen Tag erwischt und nicht so einen schlechten dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Das wichtigste wird jetzt sein die Finanzen wieder in Ordnung zu bringen, dann 1-2 gute neue Leute zu holen und dann gehts nur noch an den Stadionausbau.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

8.Spieltag:

Die Beavertors gewinnen das Derby gegen die Augsburger Wölfe 1:2 und sind nun 6.

Beste Spieler des Matches :
Enrico Merk (Bärenkeller Beavertors)
Antal Halmai (Bärenkeller Beavertors)
Josip Sabolèki (Bärenkeller Beavertors)

Tore :
03:45 - Antal Halmai - 0:1
16:49 - Günter Steinhagen - 1:1
58:17 - Enrico Merk (Josip Sabolèki) - 1:2

Zuschauer : 4700
Ticket Preis : 550
Zuschauereinnahmen : 2 585 000
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben: Das Geld kommt genau zum richtigen Zeitpunkt bei dir. Du ersparst dir damit einen finanziellen Drahtseilakt.
Ich mußte den leider durchmachen, hab es aber gottseidank bald hinter mir.
Damit meinst du was? Ich komm nicht ganz mit...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmidl66 hat geschrieben: Damit meinst du was? Ich komm nicht ganz mit...
LilaRosa Zahlen die er jetzt aber dann bald wieder ausgleichen kann ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das ist mir schon klar.

Nur was er mit "richtigem Zeitpunkt, um mir finanzielle Drahtseilakte zu ersparen" meint... ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Schmidl66 "]
Das ist mir schon klar.

Nur was er mit "richtigem Zeitpunkt, um mir finanzielle Drahtseilakte zu ersparen" meint... ]

:???: :???: :???:

Das er so gutes Geld das Du jetzt bekommst auch zum richtigen Zeitpunkt gebraucht hätte? ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="Schmidl66 "]
Das ist mir schon klar.

Nur was er mit "richtigem Zeitpunkt, um mir finanzielle Drahtseilakte zu ersparen" meint... ]

Stadionausbau von 60-100 in Liga V ist nur mit Sponsorengeldern + Heimspieleinnahmen eine ganz tolle Sache.
Glaubs mir. Da kommt Freude auf. :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach so... jetzt verstehe ich's

Naja, bis jetzt hab ich mich auch so durchgewürgt. Da leidet eben die Mannschaft drunter - Mann, ich wäre ja schon lange in der 3. Liga, wenn ich nicht alle Kohle ins Stadion gesteckt hätte :icon_mrgreen:
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Die Wölfe verlieren wie bereits erwänt im Derby mit 1:2. Damit geht die schlechte Heimstatistik der Wölfe weiter, bisher 4 Pleiten aus 4 Spielen. Auswärts scheints jedoch ganz gut zu laufen, 3 Siege und ein unentschieden damit auf dem 10. Rang.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils sorgen weiter für Furore

2 Wochen sind nun gespielt in Liga IV.3. Und die Devils stehen auf einem sensationellen fünften Tabellenplatz. Damit hätte in Haunstetten keiner gerechnet. Auch gestern Abend konnten die Red Devils wieder überzeugen. Man gewann daheim vor 6000 begeisternden Fans mit 4:1 gegen Weißwasser. Die Torschützen waren Wiener (2), Bartosek sowie Taskar.

Auch die AUGSBURG THUNDER sind oben dabei. Sie belegen den beachtlichen vierten Tabellenplatz. Glückwunsch.

Am Rande der Bande: Auch das Stadion gedeiht weiter prächtig. So wird man nächsten Samstag die 90% Hürde beim Trainings- sowie Regenerationsgebäude knacken.

Stats:

Tore :
09:16 - Felix Wiener (Alec Neil) - 1:0
10:00 - Manfred Gisbrecht (Ernst Stelte) - 1:1
14:42 - Bohdan Taškár (Fraser Viveash) - 2:1
56:35 - Bartolomìj Bartošek (Alec Neil) - 3:1
59:07 - Felix Wiener (Emil £abuz, Alec Neil) - 4:1

Zuschauer : 6000
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

In der 4. Saison, endlich die erste 12 Punkte-Woche geschaft!!! 8)
Un das bei 3 Auswärtsspielen... :-)

23.10.2006 - Mo Liga 5.Runde
Berlin Devils 3:4 AEV Augsburg Panther
24.10.2006 - Di Liga 6.Runde
AEV Augsburg Panther 2:0 Helmstedter Tiegers
26.10.2006 - Do Liga 7.Runde
Soldiers 1:2 AEV Augsburg Panther
27.10.2006 - Fr Liga 8.Runde
Dortmunder Flyers 1:2 AEV Augsburg Panther[/center]
pro

Beitrag von pro »

Und das in der Liga...Respekt :icon_twisted: :lol: ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Red Devils verlieren nach guter Leistung

Trotz großer Überlegenheit verloren die Devils gestern Abend bei den Bender Capitals mit 2:3. Vor dem Tor fehlt den meisten jungen Spielern im Team einfach noch der gewisse Killerinstinkt. Vor allem im letzten Drittel drückten die Haunstetter den Gegner sprichwörtlich an die Wand (9:1 Torschüsse). Doch der Ausgleich wollte einfach nicht mehr fallen.
Heute empfängt man den Mitaufsteiger aus der V.5 und Angstgegner Metropols Ravensburg. Ein Sieg wäre für die Devils enorm wichtig um weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Des Weiteren ist die Liga sehr ausgeglichen. Den Tabellenzweiten und Zwölften trennen nur 5 Punkte.

Manager KaiK: Ein tolles Spiel meiner Truppe, nur leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gelangt. Aber schon heute werden wir erneut ordentlich Gas geben um unseren Angstgegner zu besiegen.

Stats:

Tore :
01:35 - Leon Fabian Rieß (Klas Pirnes, Bohdan Polèík) - 1:0
05:59 - Felix Wiener (Robert Quick) - 1:1
08:10 - Hanuš Marek (Manfred Kretzer) - 2:1
13:49 - Vojtìch Mlèoch (Valentin Lesage) - 2:2
37:36 - Gerd Steyaert (Bohdan Polèík) - 3:2

Zuschauer : 7000
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker schlagen Tabellenfünften FC Klingonus mit 4:1 - Mark Ord überragend - Auch Torhüter Vrsecky überzeugt

Jubel Trubel Heiterkeit. Mit diesen drei Worten lässt sich das gestrige Spiel der Joker auf einen Punkt bringen. 4:1 hieß es am Ende für die Joker. Besondere Freude kam bei Manager Haasson auf weil seine Defensive den Star von Klingonus Roy Appelman (AI 144) fast komplett ausschalten konnte. Aber der Reihe nach. Das erste Drittel verlief Torlos und größtenteils langweilig. In der Drittelpause hatte Haasson wohl die richtigen Worte gewählt denn wie die Feuerwehr legten die Joker los. In der 24. Minute bebte das Stadion unter den Brücken erstmals. Erich Busch schloss eine Kombination über den Kanadier Ugo Ouellet und Karlheinz Rodehutscord mit einem schönen Schlenzer zum 1:0 ab. In der Folgezeit zeigten sich die Joker überlegen. Folgerichtig fiel in der 37. Minute das 2:0. Karlheinz Rodehutscord mit seinem zweiten Punkt am heutigen Abend hieß der vielumjubelte Torschütze. Dann die einzige schöne Aktion vom Star Roy Appelman. Er spielte einen Pass aus dem eigenen Verteidigungsdrittel punktgenau auf die Kelle von Plamen Tryskov der im Alleingang Torhüter Marian Vršecký überwinden konnte. Es keimte leichte Hoffnung bei den Klingonusern auf. Diese erstickte allerdings Kanandier Mark Ord im Keim. Per wunderschönem Solo markierte er in der 53. Minute die 3:1 Vorentscheidung. Und weil es gerade so schön war legte er noch eine Bude nach. Auf Pass von Offensivverteidiger Obermeier (leider verletzte er sich im heutigen Spiel und wird 2 Tage fehlen) und Topscorer Claudio Ondolnyi netzte Ord per Empty Net Goal zum 4:1 ein. Mit diesem Sieg halten die Joker den Abstand zu den Playoffs weiterhin bei einem Punkt. Selbst hat man jetzt 14 Punkte auf der Habenseite.

Manager Haasson:

Alle meine Worte haben gefruchtet. Wir haben ein Klasse Spiel gezeigt und den FC Klingonus niedergerungen. Wenn wir es jetzt schaffen nachzulegen könnten wir bereits Morgen auf dem heißersehnten Playoffplatz springen. Kompliment an mein ganzes Team. Ich bin stolz Manager dieser Mannschaft zu sein.

Mark Ord (Schwabmünchen Joker)
Karlheinz Rodehutscord (Schwabmünchen Joker)
Marian Vršecký (Schwabmünchen Joker)

Tore :
23:28 - Erich Busch (Ugo Ouellet, Karlheinz Rodehutscord) - 1:0
36:39 - Karlheinz Rodehutscord (Ole Neugebauer) - 2:0
38:56 - Plamen Tryskov (Roy Appelman) - 2:1
52:13 - Mark Ord - 3:1
58:58 - Mark Ord (Emanuel Obermeier, Claudio Ondolnyi) - 4:1

Zuschauer : 2460
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Die Wölfe sind auswärts weiterhin ungeschlagen zu einem Sieg hat es gestern jedoch auch nicht gerreicht. Der Endstand war 1:1 und das gegen einen vermutlich schwachen Gegner. Die EHC Red Devils welche auf dem letzten Platz liegen durften sich heute über ihren 2. Punkt in der Saison freuen.
Manager Ule sagte nach dem Spiel: "Mit der bisherigen Leistung bin ich ganz Zufrieden, wir liegen im Moment auf dem 10. Platz und haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da wir schon damit gerechnet haben in dieser Liga auf andere Gegner zu treffen bin ich sehr zufrieden nur in den Heimspielen klappts leider noch nicht so ganz aber das wird sich sicherlich noch ändern."

Tony Tanguy (Augsburger Wölfe)
Daniel Králík (EHC RED DEVILS)
Mike Goette (Augsburger Wölfe)

Tore :
24:02 - Mike Goette (Eberhard Falkiewicz) - 0:1
56:16 - Joeri Slob (Lutz Janus) - 1:1
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

9.Spieltag:

Die Beavertors verlieren 3:5 gegen die Florida Maple Wings und rutschen auf den 8.Platz. :cry:

Kim Bavinck (Florida Maple Wings)
Phillip Lilienthal (Florida Maple Wings)
Bruno Wittinghofer (Florida Maple Wings)

Tore :
13:46 - Slaven Jerkan (Ingvar Suhr) - 0:1
18:50 - Phillip Lilienthal (Rane Bratland) - 0:2
19:24 - Antal Halmai (Rolf Wassermann, Stephan Stasch) - 1:2
27:02 - Harry Büchele (Thorsten Althaus) - 2:2
28:27 - Alfonz Sattler (Miloš Jakab, Kim Bavinck) - 2:3
32:44 - Bruno Wittinghofer (Kim Bavinck) - 2:4
33:09 - Enrico Merk (Stephan Stasch) - 3:4
34:37 - Phillip Lilienthal (Apollo Boniek) - 3:5

Zuschauer : 1128
Ticket Preis : 920
Zuschauereinnahmen : 1 037 760
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions besiegen die headless fighters!

Mit 3:5 konnten die Mountainhome Lions ihr gestriges Auswärtsspiel gewinnen. Dabei mussten sie auf ihren Stammtorhüter Bernd Helzel verzichten, der erst am Mittwoch wieder spielen kann. Das Spiel begann denkbar schlecht, denn trotz großer Chancen auf Seiten der Lions konnten sie keinen Treffer erzielen. 10 Sekunden vor Drittelende waren es dann die fighters die durch Konrad Hering mit 1:0 in Führung gingen. Im zweiten Drittel kamen die fighters dann nach 3 Minuten sogar zum 2:0. Danach machten wieder die Lions das Spiel, doch sie scheiterten immer wieder an Ludovic Garcia oder am eigenen Unvermögen. Werner Frick hätte die Scheibe in der 25 Minute nur noch über die Linie schieben müssen, doch er traf nur den Pfosten. In der 30 Minute war es dann endlich soweit. Nach einem Traumpass von Werner Frick konnte Carsten Breitner den Torhüter der fighters, mit einem Schlagschuss, überwinden. Doch es dauerte nicht lange ehe Gergely Lehár den alten Abstand wieder herstellte. Nur eine Minute später konnte Izidor Laco, zum Glück für die Lions, wieder auf 3:2 verkürzen. Mit 3:2 ging es dann auch in die zweite Drittelpause. Im letzten Drittel waren die Lions dann nicht mehr zu halten. Nach dem 3:3 durch Mustafa Dunst brachte Carsten Breitner die Lions, mit seinem zweiten Treffer, nur 50 Sekunden später mit 3:4 in Führung. 33 Sekunden vor dem Ende erhöhte dann Werner Frick dann gar auf 3:5.

Carsten Breitner (Mountainhome Lions)
Werner Frick (Mountainhome Lions)
Ernst Walther (Mountainhome Lions)

Tore :
19:50 - Konrad Hering (Kamil Aliñski) - 1:0
22:54 - Gergely Lehár (Claudio Dobias, Timon Walter) - 2:0
29:18 - Carsten Breitner (Werner Frick) - 2:1
33:07 - Gergely Lehár (Artemiy Tashkeev) - 3:1
34:18 - Izidor Laco (Claudio Corti) - 3:2
44:07 - Mustafa Dunst (Jiøí Duda, Veini Fyr) - 3:3
44:55 - Carsten Breitner (Ernst Walther) - 3:4
59:27 - Werner Frick (Vendelín Mojžiš, Carsten Breitner) - 3:5
Bild
BildBildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

@Beaver
Tja, ich hab Unentschieden gespielt!
Ich bin 7. !!!!!! :D :D

Ich war dabei...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die Augsburg Panzer konnten gestern die Düsseldorf ALlstars mit 7:0 besiegen, und somit immernoch ungeschlagen Tabellenführer! Es war der 5. SaisonShutout für den gerade mal 20 Jahre alten Emil Uitto, der sich damit auch an die Spitze der Torhüter Liste setzt!
Antworten