An was hast du dabei gedacht? Über die Frau können wir zumindest reden.Penguin hat geschrieben: cool, kann ich von dir auch was fordern? :icon_mrgreen:

Moderator: SirHighwayman
An was hast du dabei gedacht? Über die Frau können wir zumindest reden.Penguin hat geschrieben: cool, kann ich von dir auch was fordern? :icon_mrgreen:
Mann. Ist doch eine altbekannte Tatsache das zu niedriger EP genau so schädlich ist wie zu hoher. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: @Thomas: Tatsache, habe gestern mal mit 1050 Eintrittspreis gespielt und siehe da: AUSVERKAUFT :shock: :shock:
Ist dann aber schon ein sehr komisches System. Höherer EP ---> ausverkauft, niedrigerer EP ---> nicht ausverkauft :? :?
Ich hab jetzt auch immer ca. 1380 verlangt und werd heut nacht mal 1550 probieren, nachdem ich nie richtig zufrieden war mit der Zuschauerzahl. Mal gucken was passiert.Rigo Kaka hat geschrieben: @Thomas: Tatsache, habe gestern mal mit 1050 Eintrittspreis gespielt und siehe da: AUSVERKAUFT :shock: :shock:
Ist dann aber schon ein sehr komisches System. Höherer EP ---> ausverkauft, niedrigerer EP ---> nicht ausverkauft :? :?
geht doch, fein gemacht :-PRigo Kaka hat geschrieben: @Thomas: Tatsache, habe gestern mal mit 1050 Eintrittspreis gespielt und siehe da: AUSVERKAUFT :shock: :shock:
Also im ICQ schreib ich grad noch mit ihm ;-)thomas hat geschrieben: thx Kai.
Hab ihn wohl leider verpasst.
" hat geschrieben:Ich stell das mal als Frage, da ich nicht weiss, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, also, darf ich mich hier verabschieden ?
Ich habe die Natispieler noch auf die Transe geworfen und hoffe, sie finden ein schoenes und gutes Zuhause.
Ich habe wohl vielen hier oftmals schlechte Laune bereitet, nun denn,
ich hoffe man ist mir nicht nachtragend, ein letztes Entschuldigung von meiner Seite.
Meine Entscheidung ist ziemlich einfach, ich werde nicht nach Deutschland zurueckkehren, weil mir auf dieser langen Reise durch Suedamerika die Frau begegnet ist, der man nicht den Ruecken kehren kann.
Es gibt wohl schlimmere Gruende.
HA ist daneben soweit zur Bedeutungslosigkeit degradiert worden, dass dies hier alles nicht einmal ein Handzittern zur Folge hatte.
Nun wie es auch sei,
ich will mich lieb bei Marble bedanken, fuer all die schoenen Stunden, die wir hier hatten, auch Rothal und die Haunstettener, den Stadtnamen, den ich nie schreiben lernen werde. Ich hab das mit euch hier sehr genossen.
Hechti viel Erfolg fuer die u20, du wirst das schon schaukeln.
Allen anderen viel Glueck auf ihren Wegen.
Alex
Mit 1100 ist das Experiment schief gegangenRigo Kaka hat geschrieben: @Thomas: Tatsache, habe gestern mal mit 1050 Eintrittspreis gespielt und siehe da: AUSVERKAUFT :shock: :shock:
bei mir ist die Grenze wohl ziemlich genau bei 1200... bei 1250 wars schon nichts mehr...Rigo Kaka hat geschrieben: Mit 1100 ist das Experiment schief gegangen![]()
![]()
![]()