Lucky hat geschrieben:Eine Aussage aus der AZ vom 30.10.06 über Craig Darby: Trainer Paulin Bordeleau nahm den Amerikaner in Schutz. "Nennen Sie mir einen Spieler, der heute härter gearbeitet hat als er?
Hallo Herr Sabionski.(ich meine nicht dich damit mit dem Vollidiot) Hallo an die weiteren Vollidioten die behaupten ein Darby würde nicht kämpfen und nicht alles geben.
Shutout hat geschrieben:Hallo Herr Sabionski.(ich meine nicht dich damit mit dem Vollidiot) Hallo an die weiteren Vollidioten die behaupten ein Darby würde nicht kämpfen und nicht alles geben.
Macht mal die Augen auf wenn ihr zum AEV geht.
Du glaubst auch alles, was der Trainer sagt, oder :???: :!: :icon_twisted:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Zum Beispiel : Hock Robert, Wolf Michael, Greig Mark, Purdie Brad und .......
Ich glaube fest daran das nicht mal Du soooo blöd bist und dein letzter Beitrag nur pure Ironie war, denn es sind ja Iserlohner Spieler und keine Augsburger.
Shutout hat geschrieben:Ich glaube fest daran das nicht mal Du soooo blöd bist und dein letzter Beitrag nur pure Ironie war, denn es sind ja Iserlohner Spieler und keine Augsburger.
Jetzt wird's peinlich - ich klinke mich wieder aus und nehm' einen weiteren kräftigen Zug aus meiner Wasserpfeife.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Nunja da wäre zum bespiel der mayr, der hat meiner ansicht nach mehr gekämpft als der darby. die pfiffen finde ich aber nicht ok die bei jedem kontakt von ihm kommen
Cityhai-18 hat geschrieben:Ist es eigentlich nicht möglich das sich A98 und die Jungs darüber, mal zusammensetzen und ihren Streit ausdiskutieren?? Es nervt langsam!!!!!!!!!!
naja ich glaub net das es dann bei nem gespräch bleiben würde.
Ratman hat geschrieben:Du würdest Ironie und Sarkasmus wahrscheinlich nichtmal erkennen, wenn sie Dir einer mit einer Ochsenspritze auf den Arsch tätowieren würde.
Das war keine Ironie wie Du es in seinem nächsten Posting erkennen kannst, Du Held.