General Action hat geschrieben:Nein, nicht dass das jetzt hochsterilisiert wird. Wenn die Szene gemeint ist, dass er eine verbal-körpersprachliche Auseinandersetzung mit einen Spezl von mir, der aufm Stehplatz hinter der Spielerbank steht, dann war das wirklich nicht so schlimm. War halt nach dem 2 gg. 1, als er den Traumpass in Hüfthöhe gespielt hat, da ist halt etlichen der Kragen geplatzt...
War das der Spezl, der wildgestikulieren an der Stange direkt über den Sitzplätzen hing und auch noch in Lechhausen zu jören war?
punisher hat geschrieben:War das der Spezl, der wildgestikulieren an der Stange direkt über den Sitzplätzen hing und auch noch in Lechhausen zu jören war?
Jo ;-)
Wobei man sagen muss, er hat sich bis jetzt noch nicht einmal über Brigley aufgeregt, aber bei der Szene war halt das Fass voll.
Rehstreichler hat geschrieben:Beim nächsten Spiel bitte bei der SPielervorstellung ALLE pfeifen! Das war gestern schon ganz gut, aber es gab immer noch 10 Leute die seinen namen gerufen haben. (mehr glaub ich wirklich nicht :lol Was der Typ da abzeiht ist eine Frechheit. Er hat einen Vertrag das er Geld von uns bekommt und dafür Eishockey spielt. Das tut er nicht, fristlos entlassen! Was ich mich aber immer wieder rage, woher hat der 24 Punkte?
Ich pfeife nicht. Ich rufe travis "A...l..."
Genau diese Frage haben wir uns am Freitag auch gestellt. Und wir sind draufgekommen, dass da wohl, ähnlich wie bei Potvin im letzten Jahr, eine ganze Menge zweiter Assists dabei sein müssen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
rigo domenator hat geschrieben:Cool dann läuft er so langsam von der Kabine aufs Eis, dass er immer erst zum Drittelende aufs Eis kommt...
Ich will mich nicht mehr über Brigley unterhalten.Aber wie verzweifelt muß jemand sein der andere als T.... beschimpft und Travis als Chef bezeichnet :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
allgaeuer hat geschrieben:Einfach immer wieder göttlich! :icon_mrgreen:
Jaja, so ists halt, wenn man mit Fremdwörtern um sich schmeisst... Es war halt noch früh und es ist Montag. ops:
Zum Thema: es bringt meiner Meinung nach überhauptnix, den jetzt auszupfeifen, zu beschimpfen oder ihm ins Gewissen reden. Der wirds einfach nicht mehr kapieren hier, einfach nicht mehr drüber aufregen und fertig.