König von Spanien hat geschrieben:Generell darum, dass hier einige fordern und es teilweise als Pflicht ansehen, auf irgendeine Weise dieses traditionelle Image zu pushen. Ich verstehe auch gar nicht, was sie sich davon erhoffen?! Mehr Zuschauer?! Besseren Verkauf von Fanartikeln?! Keine Ahnung. Jedenfalls muss man halt einfach schauen, was sinnvoll ist. Z.B. so ein Traditions-Shirt.
Ich habe mir nicht das Recht herausgenommen Forderungen zu stellen, sondern meine Gedanken aufgelistet.
Und wenn Du der Ansicht bist, dass keiner Poster, Stadionpostkarten, e.t.c. braucht, dann ist dass Deine Ansicht.
Ich behaupte, dass es einen Versuch wert ist. Weiter habe ich auch nicht geschrieben, dass man Plüschpanther e.t.c. durch traditionell angehauchte Fanartikel ersetzten muß, sondern das Angebot ergänzen könnte.
König von Spanien hat geschrieben:
Nur darum geht es mir gar nicht. Mir geht es um dieses zwanghafte "wir sind so ein traditioneller Verein, alles neue ist scheiße und wir müssen wieder zurück zum Alten" - Geschwätz, das für mich halt überhaupt keinen Sinn ergibt!
Wo habe ich geschrieben, dass alles S..... ist? Es gibt auch einige Veränderungen, mit denen ich gut leben kann.