Sehr sehr geilNightmare hat geschrieben: Bei der Siegerehrung stehen nun alle deutschen Spieler mit Krone auf dem Kopf und aufgeklebtem Schnäuzer wie Heiner Brand bereit um aufs Parkett zu kommen :icon_mrgreen:
ja das hab ich mir auch schon vorgestellt!fgtim hat geschrieben: Ich stell mir gerade vor, was los gewesen wäre, wenn wir Fußball-Weltmeister geworden wären *Träne verdrück*
Nein!Trick hat geschrieben: ja das hab ich mir auch schon vorgestellt!
Was das für eine Party gewesen wäre.... Ein Traum.... vielleicht wird er ja 2010 Wirklichkeit ?
der Franzose wurde für 2 Jahre komplett gesperrt!!!rigo domenator hat geschrieben: angeblich ist ein Franzöischer Verantwortlicher im Hotel auf nen Schiedsrichter losgegangen und hat ihn geschlagen. Dazu war er noch so dumm, und hat einen falschen Schiedsrichter geschlagen, der gestern gar nicht gepfiffen hat!!!
Auch wenn sie enttäuscht sind, aber da würde ich hart durchgreifen! Sowas geht einfach mal gar nicht!!!
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Genau :!:fgtim hat geschrieben: Ich stell mir gerade vor, was los gewesen wäre, wenn wir Fußball-Weltmeister geworden wären *Träne verdrück*
Also langsam wirds lächerlich.J-F Labbeforever hat geschrieben: Franzoesischer Trainer lamentiert ueber "deutsche Mafia"
http://www.spiegel.de
Oder traurig!!!AEV_4ever hat geschrieben: Also langsam wirds lächerlich.
Warum wird ein Kroate zum MVP gewählt? :shock: So "most valuable" kann der ja nicht wirklich gewesen sein :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: ALLSTAR-TEAM
Torhüter: Henning Fritz (GER)
Linksaußen: Eduard Kokscharow (RUS)
linker Rückraum: Nikola Karabatic (FRA)
Mitte: Michael Kraus (GER) :shock: :shock: :shock:
rechter Rückraum: Marcin Lijewski (POL)
Rechtsaußen: Mariusz Jurasik (POL)
Kreis: Michael Knudsen (DAN)
MVP: Ivano Balic (CRO) zum 6. mal in Folge bei nem grossen Turnier!!!
Torjäger: Gudjon Valur Sigurdsson (ISL) 66 Tore
fairsten Teams: Spanien und Kroatien