good luck hat geschrieben:Stimmt, denn egal was gemacht wird, es ist immer das richtige.
nö, laut Dir isses falsch
good luck hat geschrieben:Stimmt, denn egal was gemacht wird, es ist immer das richtige.
suicidal hat geschrieben:Muss mann denn immer 11 Ausländerlizenzen vergeben? wir könnten auch mit 8 leben und dafür dann gute Deutsche für die 1te und 2te Reihe holen!
Tom hat geschrieben:Ich scheiss meinen Bruder nachher gleich zusammen, versprochen!
@Dube:
Mit etwas mehr Glück, macht der gestern zwei Buden und keiner jammert, daß er uneffektiv wäre... So sind sie halt die Augsburger
Tom hat geschrieben:
@Dube:
Mit etwas mehr Glück, macht der gestern zwei Buden und keiner jammert, daß er uneffektiv wäre... So sind sie halt die Augsburger
good luck hat geschrieben:Wie man in diesen Situationen von Glück reden kann ist mir schleierhaft. Sowas hätte ich dem Steinle zugetraut wenn er an der Stelle steht. Da braucht der beim Toreschießen weniger Glück, wie beim anschließenden Torjubel und beim rauslaufen zur Bank.
rigo domenator hat geschrieben:![]()
![]()
Wenn man sich die Highlights von gestern anschaut, die zwei Tore muss (und nicht kann man) er einfach machen.
Lucky hat geschrieben:Jürgen, jetzt laß es halt mal wieder gut sein.
good luck hat geschrieben:Noch dazu als Techniker mit gutem Händchen, also bitte.
good luck hat geschrieben:Was willst du denn jetzt ???
Ich verstehe deine Aufregung schon wieder nicht.
rigo domenator hat geschrieben:
Wie gesagt ich bin gespannt, welcher junge deutsche (talentiere) Stürmer kommt und einen Kofler erstetzt. Technisch sicherlich nicht das Problem, aber dafür braucht man einen Typ "Kofler" im Team auch nicht. Wenn wir das wissen, können wir nächste Saison weiterschauen. Genauso bin ich gespannt ob ein Dube ohne Motivationsprobleme wirklich was in der DEL reissen kann...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Durch die Verpflichtung von Wichert sinken die Chancen von Menauer+Kofler.
König Ludwig II. hat geschrieben:Zu Dube:
Hallo angebliche Zaubermaus!!
Wann beginnt endlich mal die kleinste Zauberei von dir??
Oder muß ich mir da Oberligaspiele anschauen??