Das DSF hat wenigstens ERFAHRUNG mit Eishockey auch wenns das jetzt nimma so gibt wie damals. Aber im Gegensatz zu ARD / ZDF eine 1000000%ige Steigerung......... ;-)
Ich kann mich noch an einen Satz von Waldemar Hartmann erinnern. Direkt nach dem DFB-Pokal Spiel Frankfurt - Nürnberg......... Da hat Mannheim ja die Meisterschaft gegen Nürnberg klar gemacht.
"Nürnberg mit ihrem Trainer Benedikt Lapont zum ersten Mal seit 1999 im Finale."
Is zwar nur ein Fussball Mensch aber trotzdem...... Bei denen kann anscheinend jeder irgendwie ein bissi was von allem aber niemand etwas zu 100% richtig. Tja und sowas bezahlen wir!!! :icon_twisted:
Die Sensation ist perfekt......... AUS AUS AUS Deutschland besiegt die Tschechische Republik mit 2:0. Die Tschechen zwar noch mit PP und 6 gg. 4 Mann aber nix wars!!!
Absolut verdient! Die haben sich heut mal richtig den Arsch aufgerissen! :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: Freu mich jetzt schon auf das nächste Spiel :icon_mrgreen:
Allerhöchsten Respekt, wie die Jungs defensiv stark gestanden sind und gespielt haben!!! Also ein achtbares Ergebnis mit viel Kampf hab ich dem Team zugetraut, aber für einen Sieg gegen so eine Mannschaft, da brauchts eine 100% fehlerfreie Abwehrleistung. Und das haben sie heute wirklich gezeigt. Hat Riesenspaß gemacht
Wobei mir bei diesem Turnier aus Nürnberger Sicht auch Fical bisher sehr positiv aufgefallen ist. Tolle Einstellung und cleverer Einsatz intelligentes Spiel im Dienste der Mannschaft. Muß ich neidlos anerkennen. Allerdings wärs unfair, da heute insgesamt einen einzelnen hervorzuheben.