[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
@Alex und Bernd
Wo ward ihr im Stadion? Da hätten wir tatsächlich in München die Gelegenheit gehabt einen Smalltalk zu halten :icon_mrgreen:
Wäre der Schuss vorm 0:1 nicht abgefälscht worden, wäre nie ein Tor gefallen. Beim 2:2 hab ich es eher so gesehen, dass van Buyten ganz ok stand, aber Lell seinen Platz nicht mehr hatte und somit der Davies frei aufs Tor schießen konnte. Von 3 dicken Chancen 2 Tore zu machen und das gegen die Bayern, muss man schon als mehr als nur ein Achtungserfolg sehen.
Podolski war richtig klasse. Endlich ist der Knoten wieder mal geplatzt. Vor allem sein erstes Tor war schön rausgespielt. Überragender Mann auf Platz, wie sollte es anders sein, Ribery. Was der am Ball macht ist unglaublich. Das erste Mal live im Stadion miterlebt was der so drauf hat. Leider war nach seiner Auswechslung nach vorne nicht mehr viel los.
Bei Lucio frag ich mich manchmal, ob sein Bein zwischen Becken und Knöchel aus einem einzigen Knöchel besteht. Auch sehr enttäuscht war ich noch von (Tr)Ottl. Der war ein absoluter Totalausfall. Den hätt ich raus und mit Ze Roberto noch spielerische Klasse reingebracht.
Wo ward ihr im Stadion? Da hätten wir tatsächlich in München die Gelegenheit gehabt einen Smalltalk zu halten :icon_mrgreen:
Wäre der Schuss vorm 0:1 nicht abgefälscht worden, wäre nie ein Tor gefallen. Beim 2:2 hab ich es eher so gesehen, dass van Buyten ganz ok stand, aber Lell seinen Platz nicht mehr hatte und somit der Davies frei aufs Tor schießen konnte. Von 3 dicken Chancen 2 Tore zu machen und das gegen die Bayern, muss man schon als mehr als nur ein Achtungserfolg sehen.
Podolski war richtig klasse. Endlich ist der Knoten wieder mal geplatzt. Vor allem sein erstes Tor war schön rausgespielt. Überragender Mann auf Platz, wie sollte es anders sein, Ribery. Was der am Ball macht ist unglaublich. Das erste Mal live im Stadion miterlebt was der so drauf hat. Leider war nach seiner Auswechslung nach vorne nicht mehr viel los.
Bei Lucio frag ich mich manchmal, ob sein Bein zwischen Becken und Knöchel aus einem einzigen Knöchel besteht. Auch sehr enttäuscht war ich noch von (Tr)Ottl. Der war ein absoluter Totalausfall. Den hätt ich raus und mit Ze Roberto noch spielerische Klasse reingebracht.
Außerdem war da die Hand im Spiel.Nightmare hat geschrieben: Beim 2:2 hab ich es eher so gesehen, dass van Buyten ganz ok stand, aber Lell seinen Platz nicht mehr hatte und somit der Davies frei aufs Tor schießen konnte. Von 3 dicken Chancen 2 Tore zu machen und das gegen die Bayern, muss man schon als mehr als nur ein Achtungserfolg sehen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Boah. Wie schlecht ist Real denn heute? Werder in Bestbesetzung würde die vermutlich sowas von auseinander nehmen, daß morgen die Gazetten voll wären. Auch wenn Werder nicht ganz sattelfest ist in der Abwehr, was Real da bietet ist ja nicht mal Niveau der 2. Liga. Trotz Notelf mittlerweile 3:1.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Trotzdem waren / sind die Tore von Werder heute allererste Sahne.
Wie eiskalt und fast schon abgebrüht die da einlochen....... Ned schlecht......
Sieht wirklich sehr gut aus das Ganze...... Schalke bringt z.B. gar nix fertig!
Madrid schwimmt und wie....... Kurz vorm absaufen......
Die eine Abwehr unterbietet die andere, vorallem dieser PePe is ja grottig.
Klasse Angriffe und Chancen von Bremen. Gefällt mir richtig gut!!!
Wie eiskalt und fast schon abgebrüht die da einlochen....... Ned schlecht......
Sieht wirklich sehr gut aus das Ganze...... Schalke bringt z.B. gar nix fertig!
Madrid schwimmt und wie....... Kurz vorm absaufen......
Die eine Abwehr unterbietet die andere, vorallem dieser PePe is ja grottig.
Klasse Angriffe und Chancen von Bremen. Gefällt mir richtig gut!!!
....nur hätten die den Sack schon längst zumachen müssen.
Und dann kam wieder der souveräne Keeper....oh mein Gott..... Strafraumbeherrschung pur....okay, der schaut sich das vom Wiese ab

...also wenn die DAS Spiel nun noch verdaddeln...dann gute Nacht.
Und dann kam wieder der souveräne Keeper....oh mein Gott..... Strafraumbeherrschung pur....okay, der schaut sich das vom Wiese ab

...also wenn die DAS Spiel nun noch verdaddeln...dann gute Nacht.
Auch wenn ich es nicht hoffe, ich würde fast drauf wetten, daß das Bremen noch vergeigt.
Valencia - Schalke gleicht auch einem Landesliga-Kick. Unglaublich.djrene hat geschrieben: Auch wenn ich es nicht hoffe, ich würde fast drauf wetten, daß das Bremen noch vergeigt.
Dafür hält sich Schalke SO noch ne gute Chance gegen Rosenborg offen
um in die nächste Runde zu kommen, weil die verkacken gegen Chelsea volle Lotte.
Im Moment haben es die beiden Deutschen komplett in eigener "machbarer" Hand!!!
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!
um in die nächste Runde zu kommen, weil die verkacken gegen Chelsea volle Lotte.
Im Moment haben es die beiden Deutschen komplett in eigener "machbarer" Hand!!!
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
SIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!
Wette verloren. :auswärtsfan:djrene hat geschrieben: ich würde fast drauf wetten, daß das Bremen noch vergeigt.
Gratulation Werder. Starker Kampf und tolle Tore.
Sehe ich auch so.djrene hat geschrieben: Wette verloren. :auswärtsfan:
Gratulation Werder. Starker Kampf und tolle Tore.
Real war aber wie Du oben schrubst sehr sehr schlecht.
Für Werder und Schalke ist nun alles drin.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Mit dem Dusel das der Club momentan hat müssen die eigentlich UEFA-Cup Sieger werden. Sowas habe ich ja selten gesehen. Müßte eigentlich 3:0 (mindestens) für St. Petersburg stehen, aber es führt der Club dank abgefälschtem Schuß + Torwartfehler 1:0. Der Blazek wirft jeden noch so leichten Ball einem Russen vor die Füße, aber die wollen solche Geschenke wohl nicht :icon_mrgreen:
Und trotzdem zu doof gespielt und "nur" ein 2:2 am Ende.
Nennt man das nun verdient, unverdient, Pech oder Glück?
Hamburg momentan auch mit einem 1:0 daheim
aber die spielen wenigstens noch einen ansehbaren Fussball.
Der Altintop regt mich zur Zeit fast genauso auf wie der Klose (sagte ich schon mal, daß ich Makaay zurück will?). Altintop = Ballverlust. Der Sosa hat zwar noch nichts gerissen, aber schlechter kann's auch nicht sein.
0:1 (der regt mich trotzdem auf)djrene hat geschrieben: wie der Klose
Du bist schon ein Dauernörgler was die Bayern angeht ;-) ;-)djrene hat geschrieben: 0:1 (der regt mich trotzdem auf)
Ein besseres Sturmduo geht doch fast nicht.
Doch. Toni und Makaay :icon_mrgreen: Den hätte der Klose ja 2 Meter vor dem Tor fast noch verstolpert. Abgesehen davon mag ich den einfach nicht. Zu schleimig und aalglatt. Zudem: Besser geht immer.
Geschickt angenommen und dann rein geschobendjrene hat geschrieben: Doch. Toni und Makaay :icon_mrgreen: Den hätte der Klose ja 2 Meter vor dem Tor fast noch verstolpert. Abgesehen davon mag ich den einfach nicht. Zu schleimig und aalglatt.

Joao Pinto :shock: :shock:. Gibts den auch noch.
Für das Foul eben an van Bommel fliegst Du in der BuLi vom Platz und schaust 4 Wochen zu. Über das Nachtreten vom Schluchti reden wir mal lieber net. War aber wohl auch schwer zu sehen.
-
- Profi
Sorry, aber was hast du von dem Spile erwartet? Die sind russischer Meister, haben viel in die Mannschaft investiert und dann kommt der Club mit vielen verletzten und in Abstiegsnot und holt nen Punkt.Bonefire hat geschrieben: Und trotzdem zu doof gespielt und "nur" ein 2:2 am Ende.
Der war natürlich glücklich, keine Frage. Aber das interessiert doch kein Schwein mehr in paar Tagen.
Ist der Torwart ein Engländer? :icon_mrgreen:
Hätte Meyer Kristiansen net eingewechselt, der dann gepennt hat beim 1 Tor wo er den Mann nicht deckt, hätte man das Spiel evtl. auch gewonnen. So kippte die Partie. So paßt der Punkt.
Das ist bitter 1:1 durch den Mann der nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.