Snake hat geschrieben:Dann wäre aber die beste lösung für dich, du lässt das forum lesen gleich ganz bleiben, dann wirst du auch nicht mit so schrecklich störenden anderen meinungen konfrontiert und bleibst in deiner heilen welt....
ach weist du, ich diskutiere schon ganz gern und durchaus auch kontrovers, nur wenn einige immer nur dieselbe Leier abziehen hat das mit einer Diskussion wenig zutun. Die Welt ist nunmal nicht nur schwarz - weiß.
Leutz lasst doch mal die Kirche im Dorf und hört mit den Anfeindungen auf. Ich kann es nimmer hören mit den Schuldzuweisungen oder manche Selbstbeweihräucherung von Usern. Im Prinzip ist es auch egal wer nun genau Schuld hat an der Situation der Panther. Mit der jetzigen Situation muss man leben und kann nur darauf hoffen das es besser wird mit der Zeit. Geduld muss man leider haben. Ich will jetzt nicht die GMBH verteidigen oder die Verantwortlichen aber es ist doch wirklich leicht an diesen Personen Kritik zu üben. Aber sitzt einer von uns bei denen im Büro dabei und sieht was die alles treiben und welche Bemühungen sie unternehmen ? Ich denke die Verantwortlichen versuchen alles was machbar ist um das Eishockey in Augsburg und in der DEL zu erhalten. Das dabei grobe Fehler gemacht werden ist bekannt. Teilweise wiederholen sich Fehler was nicht unbedingt sein müsste. Aber in einem Punkt habe ich Verständniss für die Verantwortlichen und der heisst Sponsoren. Solche suchen zu müssen ist ein richtig mieser Job und wenn die Region wirtschaftlich kein Boom Land ist dann ist da kaum viel zu machen. Ganz egal welche Mehtoden man anwendet. Die Panther sind nun mal in einem Teufelskreis der heisst ohne Erfolg keine Sponsoren und unsere Sportart interessiert in der Politik halt keine Sau. Auch wir Fans haben teilweise überzogene Vorstellungen. Das man einen gewissen Erfolg erwartet ist legitim aber mit dem Budget der Panther wird es eben keine grossen Erfolge erst mal geben können. Wir Fans müssen uns mit einer Manschaft die um jeden Zentimenter Eis kämpft zufrieden geben und hoffen das dies als Erfolg von den Sponsoren bewertet wird. Das in der nächsten Saison die Manschaft Kampfgeist zeigt hoffe ich weil ansonsten wird es noch viel schlimmer. Dann beschleunigt sich der Teufelskreis.
Werner hat geschrieben:ach weist du, ich diskutiere schon ganz gern und durchaus auch kontrovers, nur wenn einige immer nur dieselbe Leier abziehen hat das mit einer Diskussion wenig zutun. Die Welt ist nunmal nicht nur schwarz - weiß.
Sagt einer aus Königsbrunn ! Da ist die Welt noch in Ordnung,wenn nichts mehr geht kommt ein Bertele daher.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck hat geschrieben:Der Vogler hat natürlich kein Niveau für 20 Spiele, nur was hat denn ein ein Molling deiner Meinung?
Wenn du vielleicht lesen würdest (ich weiß, es ist heiß), dann würdest du vielleicht sehen, dass ich die Meinung vertrete, dass Molling der komplett falsche Mann ist. Ebenso wie das deine Theorie mit den 6 Verteidigern Blödsinn ist...
mal ein abstruser Gedankengang... was würde eigentlich dagegen sprechen nur mit 3 (2) Reihen auzutreten? Ob nun die erste Reihe 30 Min, die 2te 20 Min und die dritte 10 Min spielt, oder die ersten beiden Reihen jeweils 30 Minuten spielen, sollte doch eigentlich komplett Egal sein.
Sollte das ein absolut blöder Vorschlag sein, ich bin total besoffen, also nicht zu Ernst nehmen ;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[quote="Saku Koivu "] mal ein abstruser Gedankengang... was würde eigentlich dagegen sprechen nur mit 3 (2) Reihen auzutreten? Ob nun die erste Reihe 30 Min, die 2te 20 Min und die dritte 10 Min spielt, oder die ersten beiden Reihen jeweils 30 Minuten spielen, sollte doch eigentlich komplett Egal sein.
Sollte das ein absolut blöder Vorschlag sein, ich bin total besoffen, also nicht zu Ernst nehmen ]