Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Nightmare »

Eklund hat damals auch seine Punkte gemacht und da hat jeder gesagt, dass man mit King in einer Reihe auch Punkte gemacht hätte. Bei Brigley plötzlich lässt man seine lethargische Spielweise einfach mal außen vor und verpflichtet ihn weiter. Ich find es einfach lächerlich. Aus der jetzigen Sicht ist es in meinen Augen innerhalb einer Woche - nach Dubé - der nächste Schnitzer.

Sollte Brigley tatsächlich das halten, was er verspricht und uns eine super Saison abliefern, werd ich meine Einstellung ihm gegenüber natürlich ändern. Aber auf Verdacht verlänger ich doch nicht den Vertrag einer solchen Diva.

Aber dennoch steh ich nach wie vor dazu keine DK gekauft zu haben. Die letzten 2 Jahre hab ich meine Dauerkarte auf gut Glück und gewollter Unterstützung der Panther gekauft und war letztendlich mit den Saisons überhaupt nicht zufrieden. Dieses Jahr ist es in meinen Augen das dritte Mal in Folge und ich glaub leider noch weniger an ein positives Saisonende als die letzten beiden Jahre.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben: Bei allem Jubel für die Weiterverpflichtung von Mrs. Brigley. Wer ist eigentlich der Darby- oder Henderson-Ersatz ??? Die Tiefe der diesjährigen Mannschaft gleicht einen fehlenden Darby aus ????

B-Rock natürlich! 8)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
B-Rock natürlich! 8)
Ist das alles witzig.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Ist das alles witzig.

Wieder daneben. Das ist mein voller Ernst. :!:

P.S.: Selbst wenn es witzig wäre: Was spräche dagegen? Muss ich mich jetzt in Sack und Asche hüllen, den ganzen Tag wehklagen, nie mehr lachen und mich bei Einbruch der Dämmerung von Depressionen geplagt von der Brücke stürzen? Kann ich irgendwas an der aktuellen Situation ändern? Nein? Gut, dann darf ich mich also weiter meines Lebens freuen, Witzchen machen und mir der Tatsache bewusst sein, dass es verdammt noch mal Wichtigeres im Leben gibt als Eishockey und die Augsburger Panther? Ja, echt? Vielen Dank, sehr gnädig!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Also bei Radunske bin ich nach anfänglicher Skepsis auch positiver eingestellt. Denke schon, das der einen Henderson ersetzen kann und vielleicht sogar Kultpotenzial hat(oooohhm). ;-)

BAuchgefühl, das der sich durchsetzt.
Bild
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Ich freue mich!

Und wenn ich mich recht erinnere war mal in der Presse das Brigley eigentlich letztes Jahr der war der in der Kabine das Maul aufgemacht hat und die Leute motiviert hat, der der bei allen Spielern beliebt war! Aber halt auf dem Eis nicht die Krönung!
Darby war der ruhige! aber auf dem eis gut!
Wenn Brigley jetzt Gas gibt haben wir den Führungsspieler
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

Ich kanns nicht glauben!!! :icon_evil:
Sicher hat jeder ne zweite Chance verdient, aber nicht wenn er eine zentrale Rolle in unserem zweifelsfrei unerfahrenen Team besetzen soll und es ja laut Interview in der AZ gerade für diese Center-Position einige Alternativen gegeben haben soll!!!
Als Spieler in der zweiten oder dritten Reihe sag ich ja nichts, aber als TEAMLEADER und wichtigster Spieler: setzten, Note sechs...
Entweder hat sich der Spielermarkt innerhalb einer Woche total verändert, oder hier fehlt ne ganze Menge an Eishockeysachverstand!
Wenn sich dieser Stinkstiefel für uns nicht den Arsch aufreißt... :new_snipersmilie:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Benne hat geschrieben: @ Kini, Robby und allen anderen Brigley-Freunden !!

Lasst Ihn doch einfach mal spielen - nur mit etwas mehr Lust wie letzte Saison - dann werden wir unsere wahre Freude an ihm haben. Ich tipp mal mindestens auf 65 Punkte für Brigley und finde die Weiterverpflichtung nicht schlecht. Wetten werden ab sofort per PN bei mir angenommen, aber nur bei dementsprechenden Einsätzen.

Benne
Guten Morgen Benne,

hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen u muss feststellen, die Lust am Hockey, wo mir die letzten beiden Jahre immer im Spätherbst abhanden gekommen ist, schwindet dieses Jahr schon vor der Saison, bzw vor der Vorbereitung. Man kann nur hoffen, dass sich einigermaßen ein Erolg einstellt, sonst hab ich bald fertig.
Und diesen Satz kann ich schon lang nicht mehr hören: "Lasst Ihn doch einfach mal spielen"

Und.... ich wette nicht.

Kini
Snake
Ausnahmekönner

Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER

Beitrag von Snake »

Der Rentner hat geschrieben: Wenn man die Umstände unserer Mannschaft und der GmbH dieses Jahr anschaut, dann kann man zufrieden sein (traurig, aber wahr). Es hätte schlechter sein können, wen man sich mal so überlegt, was die Alternativen hätten sein können. Ich finde, es passt schon so.
Gruß,
Der Rentner
So schauts doch aus,

Ich hatte mich schon fest damit abgefunden, daß uns wie üblich wieder irgendeine Pflunze aus einer x-beliebigen Gemüseliga als Heilsbringer präsentiert wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Golden Brett hat geschrieben: P.S.: Selbst wenn es witzig wäre: Was spräche dagegen? Muss ich mich jetzt in Sack und Asche hüllen, den ganzen Tag wehklagen, nie mehr lachen und mich bei Einbruch der Dämmerung von Depressionen geplagt von der Brücke stürzen? Kann ich irgendwas an der aktuellen Situation ändern? Nein? Gut, dann darf ich mich also weiter meines Lebens freuen, Witzchen machen und mir der Tatsache bewusst sein, dass es verdammt noch mal Wichtigeres im Leben gibt als Eishockey und die Augsburger Panther? Ja, echt? Vielen Dank, sehr gnädig!
Das ist das schlaueste Posting seit Wochen in diesem Forum. Die Wichtigkeit einer Spielerverpflichtung und die daraus entstehenden Diskussionen von zu 90% ahnungslosen und schlecht informierten Usern nervt nicht nur, sondern ist auch noch sinnlos. :icon_twisted: :icon_twisted:
Aber das ist eben Augsburg. Hier gehts keinem richtig gut, wenn nicht gemault und lamentiert werden darf.
BildBild
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Tommy-Fan hat geschrieben: Aber das ist eben Augsburg. Hier gehts keinem richtig gut, wenn nicht gemault und lamentiert werden darf.
:icon_mrgreen:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

[quote="1860 Predator "]
@ Rentner

Buzas Brigley Joseph :

- Diese Reihe bestand letztes Jahr schon (Tausch: Henderson <-> Joseph)
- Joseph hat einen Vorbereiter (Brigley)
- Brigley hat einen Knipser zur Seite (Joseph)
- Wegen Buzas können die beiden anderen intensiver nach vorne spielen, da er gut nach hinten arbeitet
- Buzas entwickelt sich weiter

Suchan Olimb Radunske :

- ähnlich wie oben: Suchan arbeitet eher nach hinten, die anderen beiden nach vorne
- Olimb hat eine körperlich starken Spieler zur Seite (Sicherheit--Selbstvertrauen)
- Es entsteht eine spielerisch, technisch angehauchte Reihe

Murphy Mayr Gordon :

- Eine Checking Line, die den Gegner zermürbt, die Defensive stärkt und auch fanbegeisternd spielen könnte
- Mayr hat akzeptable Sturmpartner
- Wieder: Gordon arbeitet nach hinten, die anderen beiden eher nach vorne
- Es entstehen 2 spielerisch gleichwertige Reihen hinter der Brigley-Reihe

Wichert Mann Menge/Huhn :

- Mann steht den beiden Neulingen als erfahrener Spieler zur Seite

Ich habe eigentlich alles darauf ausgerichtet die jungen, deutschen Spieler bestmöglich zu positionieren. Ich denke, dass jedoch am Ende das passende Zusammenspiel entscheiden wird, und nicht die taktische Variante im Vordergrund steht. Ich bin durchaus gespannt, was Bordoleau aus dieser Mannschaft bastelt. System seh ich keins. Aber die besten Systeme sind die, die funktionieren, obwohl man sie nicht kapiert. ]

Ich würde mich sehr freuen, wenn die jungen Deutschen gut in den vorderen Reihen integriert werden würden. Aber ich sehe einen Buzas noch nicht für stark genug für die erste Reihe. Das hat nichts mit seinem Potential zu tun, sondern mit seiner Erfahrung und dem Druck, welchem er dort ausgesetzt wäre. Buzas in die 2, neben Olimb und Murphy, warum nicht, das kann ich mir eher vorstellen. Erste Reihe wird eine sehr starke werden ( gefühlt) und die größten Hoffnungen zusammengelegt werden, sprich Brigley mit Joseph und Radunske.
Aber alles sind nur Spekulationen, ich werde mir einfach mal ein paar Trainingseinheiten anschauen und mir dann eine Meinung bilden.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Es ist leider ein Trauerspiel und zwar ein ganz schlechtes was von den Herrn der Panther GmbH
auf den Spielplan gesetzt wird.
Dube`Theater,Brigley Weiterverpflichtung........und und und.

Mit Brigley hat man die Lethargie und Faulheit zurück geholt.Was heißt zurück geholt? Mit Sicherheit hat der Typ schon lange eine Vertragsverlängerung bekommen,man wollte nur hinter dem Berg halten,bis sich die Wogen beim Publikum glätten.Aber es gibt ja fast 1000 Besucher einer Fake-HP , die drei Möglichkeiten zur Abstimmung zur Wahl stellte: 1 Jahresvertrag,2 Jahresvertrag, 3 Jahresvertrag. Fehlten -nein ich würde diesen Spieler nicht wieder verpflichten. 3-4 Bürschen klicken dann den halben Tag die Seite an und der Accountzähler raucht und kocht.
Und dann wird so ein Mist noch in die Presseerklärung aufgenommen.
Toll- super gemacht!!!
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Flakebernd hat geschrieben: aber für das Restpublikum-also die breite Masse ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Das war ein Faustschlag ins Gesicht und gleichzeitig ein Tritt in den Unterleib, so fühle ich mich im moment.

Seit gestern Nachmittag ist meine ganz persönliche "heile" Eishockeywelt zusammengebrochen. (Ich bin einfach total enttäuscht !)

Michi hat geschrieben: Und jetzt: Grabt verdammt nochmal einen passablen Nr.1-Verteidiger aus!
Michi, seit gestern Nachmittag glaube selbst ich nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Wer sagt, daß der Nummer-eins-Center einfacher zu bekommen ist als der Nummer-eins-Verteidiger ... und wir dann als Nummer-eins-Center einen verletzungsanfälligen, lustlosen Kanadier holen, der uns den Stinkefinger gezeigt hat und uns ein Jahr lang verarscht hat, der über viele Wochen regelmäßig schon beim Einlaufen in ein Pfeifkonzert gelaufen ist ... wen bitte erwartest Du dann als Nummer-eins-Verteidiger ???

Michi, weißt wen wir holen ? Wir holen Shane Doyle wieder nach Augsburg !!!

Er hat sich damals auch mit den Worten verabschiedet (stand seinerzeit in der AZ) ... "er hofft noch einmal nach Augsburg zurück zu kommen, denn er konnte nicht zeigen was er kann, er konnte sein ganzes Leistungspotenzial nicht ausschöpfen" !

Wir sind hier doch eine soziale Einrichtung, geben wir ihm eine 2. Chance, jeder hat eine 2. Chance verdient.

Ich brauche nur jemanden der eine HP basteln kann ( Wir-wollen-Shane Doyle-zurück ) ... ein paar Forumskinder bekomme ich bestimmt auf meine Seite. Dann mache ich mal den Rattenfänger von Hameln ...

DennisMay hat geschrieben: :kotz:

Unfaßbar
... das umschreibt ohne viel Worte meine aktuelle Gefühlslage !

IamCanadian hat geschrieben: Ich lass mich einfach mal überraschen, was der Brigley uns diese Saison so zeigen wird. Ich kann Sigls "Bauchgefühl" nachvollziehen. Travis weiß jetzt was auf ihn zu kommt und wenn er wirklich fit ist, bzw. so fit ist wie er behauptet, könnte was draus werden.
Ja und ? Von mir aus kann ich eine 100-Punkte-Garantie von dem Versager bekommen. Wenn ich aber mein Gesicht nicht verlieren will und nur etwas Rückgrand besitze, darf ich so einem Menschen keinen Vertrag mehr anbieten.

Lucky hat geschrieben: Also ich persönlich freue mich über die Weiterverpflichtung von Brigley!

Anscheinend hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen besseren Spieler zu verpflichten. Damit meine ich, daß man es bis zuletzt versucht hat und eben nicht fündig bzw. mit anderen Kanditaten einig wurde.
... und darum freust Du dich auf Brigley ? Dieser Satz ist eher zum heulen, als zu freuen !!! Mr. Lucky, i glob jetzt hat dich wirklich eine Krankheit erwischt ! ]
Nochmal, ich persönlich finde die Weiterverpflichtung klasse und mein neuer Trikotkanditat ist hiermit gefunden.
[/quote]

Wahnsinn ...

Panther News hat geschrieben: Also ich kann nicht wirklich verstehen, warum sich einige hier so aufregen...

Ja, der Mann war vielleicht letzte Saison manchmal etwas gelangweilt und unmotiviert... ABER ER HAT TROTZDEM SEINE 42 PUNKTE GEMACHT!!!
Ich glaube wenn das noch einmal einer schreibt, dem springe ich an die Grugel.

Wieviel Tore/Punkte hat Yarema gemacht ? Wo ist der heute ? Wer wollte den noch ?

Wer wollte den 42 Punkte-Versager Brigley bisher ? Kein Eishockeyclub auf der ganzen Welt hat den bis gestern verpflichtet. Er geht jetzt wieder zu den armen Kirchenmäusen ... ist so ein Spieler gefragt ? Wurde so ein Spieler mit Angeboten zugeschüttet ?

Benne hat geschrieben: @ Kini, Robby und allen anderen Brigley-Freunden !!

Lasst Ihn doch einfach mal spielen - nur mit etwas mehr Lust wie letzte Saison - dann werden wir unsere wahre Freude an ihm haben. Ich tipp mal mindestens auf 65 Punkte für Brigley und finde die Weiterverpflichtung nicht schlecht. Wetten werden ab sofort per PN bei mir angenommen, aber nur bei dementsprechenden Einsätzen.

Benne
Benne bei aller Liebe ... und selbst sollte er der Star in Augsburg wird, ich bleibe dabei ... so eine Weiterverpflichtung ist TABU ...

Bei Dubé habe ich mein Maul gehalten (wer nichts weiß, soll still sein) ... gefallen hätte es mir auch (wenn wir im Recht gewesen wären) ... daß der Typ auf der Tribüne schmort und für Handlangerdienste eingesetzt wird ... schon um das Gesicht nicht zu verlieren. Aber ok, ich weiß nicht was wirklich gelaufen ist.

Aber der Versager ??? Benne, wenn ich weiter Glaubwürdig bleiben will, dann ist diese Weiterverpflichtung absolutes TABU. Selbst wenn er wo anders hin ginge und ich schon vorher sicher weiß, daß er der kommende Star in der DEL wird !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben: wenn ich weiter Glaubwürdig bleiben will, dann ist diese Weiterverpflichtung absolutes TABU. Selbst wenn er wo anders hin ginge und ich schon vorher sicher weiß, daß er der kommende Star in der DEL wird !
Also diese Aussage finde ich jetzt schon etwas hart. Wenn ein Mensch also einen Fehler macht, dann ist jede zweite Chance tabu, selbst wenn man weiß, dass er diesen Fehler nicht mehr begeht? Sowas hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet, ganz ehrlich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Das war ein Faustschlag ins Gesicht und gleichzeitig ein Tritt in den Unterleib, so fühle ich mich im moment.

Seit gestern Nachmittag ist meine ganz persönliche "heile" Eishockeywelt zusammengebrochen. (Ich bin einfach total enttäuscht!)
Hmm, mir tut irgendwie überhaupt nichts weh, weder mein Gesicht noch irgendwelche Sachen im Unterleib. Nein, ich fühle mich pudelwohl. Die Nachricht von gestern hat sogar das trübe Wetter vergessen lassen. :icon_mrgreen:
Wer sagt, daß der Nummer-eins-Center einfacher zu bekommen ist als der Nummer-eins-Verteidiger...

Das wird wohl so stimmen. Hört und liest man ja überall. Aber anscheinend war es dieses Jahr doch tatsächlich sehr schwierig, auch für große Vereine (siehe Interview mit Mason, EH-News), gute Spieler aus Übersee für Europa zu begeistern. Daher, welcome Back, Mr. 42 Punkte Brigley. :icon_mrgreen:
:kotz:

Unfaßbar

... das umschreibt ohne viel Worte meine aktuelle Gefühlslage!
Meine Gefühlslage seit gestern
BildBild
Ja und ? Von mir aus kann ich eine 100-Punkte-Garantie von dem Versager bekommen. Wenn ich aber mein Gesicht nicht verlieren will und nur etwas Rückgrand besitze, darf ich so einem Menschen keinen Vertrag mehr anbieten.
Ahhh. Was willst Du denn machen, wenn niemand "besseres" auf dem Markt ist? Irgendeinen 5-Punkte-Stürmer aus der AHL o.ä. nach Europa holen und hoffen daß er einschlägt? Hoffen müssen wir schon bei Olimb, Chartier & Radunske. Bei Brigley nicht, der macht - egal in welchen Gefühlslage - seine Punkte! Das hat desweiteren doch nichts zu tun mit "Gesicht verlieren". Brigley hat lt. Presseberichten eingesehen, daß er zuwenig gemacht hat (zuwenig reichte aber immer noch für 42 Punkte... :icon_mrgreen :) . Das ist doch schonmal lobenswert. Er stellt sich nochmal den Fans in Augsburg, die ihn ja so abgöttisch geliebt haben. Auch das ist nicht selbstverständlich. Augsburg fand keinen besseren Ersatz, also WARUM in Gottes Namen nicht nochmal mit Brigley versuchen? Desweiteren hat er sogar noch einen leistungsbezogenen Vertrag o.ä., der kann sich gar nicht mehr erlauben "faul" zu spielen (auch wenn "faul" spielen bei ihm trotzdem 42 Punkte bedeuten... :icon_mrgreen :) .
... und darum freust Du dich auf Brigley ? Dieser Satz ist eher zum heulen, als zu freuen !!! Mr. Lucky, i glob jetzt hat dich wirklich eine Krankheit erwischt!

Ja und wie! Ich hätte mich auch gefreut, wenn man im April seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben hätte! Ich sehe Brigley als einen unglaublich talentierten Eishockeyspieler, der trotz verschiedener Probleme für gute... Du weißt schon. ;-) Ich habe einen Brigley lieber im eigenem als im gegnerischen Team. Ganz einfach. Im Übrigen, Mr. Eismän, bin ich mittlerweile wieder kerngesund. :-P
Ich glaube wenn das noch einmal einer schreibt, dem springe ich an die Grugel.

Wieviel Tore/Punkte hat Yarema gemacht ? Wo ist der heute ? Wer wollte den noch ?

Wer wollte den 42 Punkte-Versager Brigley bisher ? Kein Eishockeyclub auf der ganzen Welt hat den bis gestern verpflichtet. Er geht jetzt wieder zu den armen Kirchenmäusen ... ist so ein Spieler gefragt ? Wurde so ein Spieler mit Angeboten zugeschüttet ?
42 Punkte in 48 Spielen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Es gibt doch einen Unterschied zwischen Spielern. Bei Yarema war bekannt, daß er einen "schwierigen" Charakter etc. hatte. Bei Brigley hörte man menschlich nur positives. Wieso soll er keine 2. Chance erhalten, wenn nichts besseres (wirklich besseres und gleichzeitig auch finanziell machbar) auf dem Markt ist???

Fazit: Ein 42-Punkte-Mann, der Besserung gelobt hat, hat für mich eine 2. Chance in Augsburg verdient. Halt moment, Brigley wäre wie gesagt bei mir auch schon im April durchgegangen, da man wußte was er kann und was man von ihm noch erwarten könnte bzw. nächste Saison erwarten kann. Und ich bin mir sicher, daß es diesmal mehr als 42 Punkte werden...!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ratman hat geschrieben: Also diese Aussage finde ich jetzt schon etwas hart. Wenn ein Mensch also einen Fehler macht, dann ist jede zweite Chance tabu, selbst wenn man weiß, dass er diesen Fehler nicht mehr begeht? Sowas hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet, ganz ehrlich.

Darf ich nicht auch enttäuscht und wütend sein ? Ich bin kein Mustermann-User !!!

Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).

Ich bin aber maßlos enttäuscht (weil auch nie mehr damit gerechnet) über die Rückkehr des Stinkefingers. Tut mir leid, ist einfach so ...
Max
Profi

Beitrag von Max »

Eismann hat geschrieben:
Darf ich nicht auch enttäuscht und wütend sein ? Ich bin kein Mustermann-User !!!

Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).

Ich bin aber maßlos enttäuscht (weil auch nie mehr damit gerechnet) über die Rückkehr des Stinkefingers. Tut mir leid, ist einfach so ...
:!: :!: :!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben: Das war ein Faustschlag ins Gesicht und gleichzeitig ein Tritt in den Unterleib, so fühle ich mich im moment.

Seit gestern Nachmittag ist meine ganz persönliche "heile" Eishockeywelt zusammengebrochen. (Ich bin einfach total enttäuscht !)
manche haben diesen Punkt schon ein paar Jahre hinter sich, drum sehen die das halt nicht so tragisch

Benne bei aller Liebe ... und selbst sollte er der Star in Augsburg wird, ich bleibe dabei ... so eine Weiterverpflichtung ist TABU ...

Wie schon mal geschrieben, für Blödgetue und Moralgeschwätz hat man in der jetzigen Situation sicher nicht das Geld.
spielerverpflichtungen sind beu uns schon lange kein Wunschkonzert mehr
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Snake hat geschrieben: Wie schon mal geschrieben, für Blödgetue und Moralgeschwätz hat man in der jetzigen Situation sicher nicht das Geld.
spielerverpflichtungen sind beu uns schon lange kein Wunschkonzert mehr
Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe ! :roll:

Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !
Antworten