Defender Tomas Slovak im Probetraining
- PantherPower
- Testspieler
Re: Defender Tomas Slovak im Probetraining
Schätze das Slovak schon einen Vertrag bekommt, hat. Bei der Videopräsentation der AZ, wo alle Neuzugänge präsentiert worden, wurde auch das Video von Tomas Slovak gezeigt.
Power on ICE......since 1878
... und sein Name steht seit München auf dem Trikot.
Eismann hat geschrieben:... und sein Name steht seit München auf dem Trikot.
Seit Frankfurt.
Rehstreichler hat geschrieben:Seit Frankfurt.
Absolut richtig erkannt. Habe das auch gleich festgestellt. Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung zur Verpflichtung richtig ist / wäre.
-
- Hockeygott
abgesehen davon, dass man Slovak halten sollte stand halt bei Royer und Jakopin damals der Name nach 2-3 Spielen auch aufm Trikot. Das hat halt mal gar nix zu sagen...

Hm. Hatte ich anders in Erinnerung, aber kann mich auch täuschen.
So falsch finde ich Slovak aber nicht. Und letztendlich muss man bedenken, findet man jetzt noch was besseres? Und reicht die kurze Zeit für einen neuen sich ins Team zu spielen? Nein. Also Pro Slovak.
So falsch finde ich Slovak aber nicht. Und letztendlich muss man bedenken, findet man jetzt noch was besseres? Und reicht die kurze Zeit für einen neuen sich ins Team zu spielen? Nein. Also Pro Slovak.
Ja bin auch pro Slovak, der könnte richtig überraschen.
Leider wird der wahrsch. am Ende der Saison bei 150 + x Strafminuten sein...
Zamboni hat geschrieben:Ja bin auch pro Slovak, der könnte richtig überraschen.
das glaub ich jetzt mal gar nicht. ich hatte in den bisherigen spielen nicht den eindruck, dass er übermäßig anfällig für strafzeiten ist. was denkt ihr dazu?
Ich find schon, hab ich ja geschrieben....
Die Härte von ihm wird halt leider in der DEL abgepfiffen...
Die Härte von ihm wird halt leider in der DEL abgepfiffen...
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich denke, er wird bleiben. Dies aber nicht, weil er die personifizierte Souveränität ist und sicher auch nicht, weil er sich in der Probephase unbedingt aufgedrängt hat. Er wird bleiben, weil es für Augsburg keinen besseren Spieler gibt.
Zamboni hat geschrieben:Ja bin auch pro Slovak, der könnte richtig überraschen.
Da glaub ich eher, daß Brigley mehr hat.
Der legt sich grad mit jedem an, soweit ich das bis jetzt gesehen hab.
Wie Dandenault damals!!
FICENEC hat geschrieben:Da glaub ich eher, daß Brigley mehr hat.
Der legt sich grad mit jedem an, soweit ich das bis jetzt gesehen hab.
Wie Dandenault damals!!
Ist auch gut so! Wir haben viele junge und kleine Spieler, da ist es wichtig das die großen Spieler den Gegner auch einschüchtern. ;-)
[quote="Shutout "]
Ist auch gut so! Wir haben viele junge und kleine Spieler, da ist es wichtig das die großen Spieler den Gegner auch einschüchtern. ]
Wenn schon groß, dann müßte , glaube ich Radunske voran!
Ist auch gut so! Wir haben viele junge und kleine Spieler, da ist es wichtig das die großen Spieler den Gegner auch einschüchtern. ]
Wenn schon groß, dann müßte , glaube ich Radunske voran!
FICENEC hat geschrieben:Wenn schon groß, dann müßte , glaube ich Radunske voran!
Der checkt die Gegner ordentlich an die Banden und bekommt in der Pussyliga sofort eine Spieldauer. Siehe Spiel gegen Frankfurt. ;-)
Naja abwarten!!
[quote="Shutout "]
Der checkt die Gegner ordentlich an die Banden und bekommt in der Pussyliga sofort eine Spieldauer. Siehe Spiel gegen Frankfurt. ]
Tolles Beispiel! :roll: Gegen Frankfurt war es ein Foul!
Der checkt die Gegner ordentlich an die Banden und bekommt in der Pussyliga sofort eine Spieldauer. Siehe Spiel gegen Frankfurt. ]
Tolles Beispiel! :roll: Gegen Frankfurt war es ein Foul!
Gordon hat geschrieben:Tolles Beispiel! :roll: Gegen Frankfurt war es ein Foul!
Genauer lesen hilft meistens. Es war natürlich ein Foul, aber nienals eine Spieldauer. Sein Pech war das Osterloh mit dem Rücken zu ihm stand, aber der Check war sauber mit der Schulter ausgeführt. Hart aber fair so wie es sein soll.
Radunske spielt nicht nur hart, er flößt den Gegnern auch bei ruhendem Puck Respekt ein. Radunske hat den Körper und weiß das er sich nicht verstecken braucht. Ich finde Radunske spielt mehr den Dandenault als Brigley. Egal, 2 können auch nicht schaden. Solche Leute braucht ein Team, vor allem wenn es so ausschaut wie unseres.
Rehstreichler hat geschrieben:Radunske hat den Körper und weiß das er sich nicht verstecken braucht.
Hast Du den Spargel schon mal in Badeschlappen und kurzer Hose gesehen ? :shock:
Shutout hat geschrieben:Genauer lesen hilft meistens. Es war natürlich ein Foul, aber nienals eine Spieldauer. Sein Pech war das Osterloh mit dem Rücken zu ihm stand, aber der Check war sauber mit der Schulter ausgeführt. Hart aber fair so wie es sein soll.
Check von hinten gegen die Bande - is doch automatisch Spieldauer oder?