11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: 11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="aev_boy "]
Das kann sich doch sehen lassen - fehlt nur noch ein Sieg gegen die farblosen Schnupfentiger! ]
Wir werden euch in der Luft zerreißen. 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Wir werden euch in der Luft zerreißen. 8)

Spylo wird auf dem Eis zerrissen :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spylo wird auf dem Eis zerrissen :icon_mrgreen:

Haben die anderen Mannschaften auch schon versucht, nur keiner erwischt ihn. :icon_mrgreen: Im Ernst: könnte dann richtig gefährlich für eure Fliegen im Kader werden. :lol:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

MrMonk hat geschrieben:Haben die anderen Mannschaften auch schon versucht, nur keiner erwischt ihn. :icon_mrgreen:

Na dann wirds langsam Zeit.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Von wem, von der Göttin oder vom Nullinger??? Sind beide deine Wunschspieler. :icon_mrgreen:

Olimb.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Olimb.

Yeah!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Yeah!

Aber Hallo :icon_mrgreen:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Reunion hat geschrieben:Es gibt auch Leute die nicht in der DEL spielen wollen. Schon mal daran gedacht?

Reunion

Für die gibts ja noch genügend andere Vereine.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

18AEV78 hat geschrieben:dass auch nur ein Fan weniger im Stadion schwerer wiegt als, jeder EURO den wir von Premiere, oder welcher TV-Anstalt auch immer, bekommen.

WARUM?
punisher

Beitrag von punisher »

aev_boy hat geschrieben:- Zuschauerzahl

Das hieß es früher auch schon, wenn gegen Kaufbeuren nur 5500 im Stadion waren...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Weil es bisher noch nicht geschrieben wurde: In der Kabine muß es in der ersten Drittelpause eine ganz nette Ansage vom Trainer in Richtung Spieler gegeben haben.

Quelle: Buzas oder Tölzer (weiß ich jetzt nicht mehr genau) auf RT1.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Uiii Hans weil ich gerade deine Signatur sehe. Könnte eine Redbulldose nicht den Fedra auf dem Weg zum Mond zeigen? Oder zumindest zurück nach Landshut?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Oder dich auf dem Weg in die Hölle des Löwen
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Uiii Hans weil ich gerade deine Signatur sehe. Könnte eine Redbulldose nicht den Fedra auf dem Weg zum Mond zeigen? Oder zumindest zurück nach Landshut?

Die wird nicht Zweckentfremdet ... Max bleibt !!!

Diese Dose befördert uns in ein goldenes Zeitalter ... :lol:
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Golden Brett hat geschrieben:
WARUM?

Warum nicht?

Weil mir eben jeder Fan wichtiger ist, der im Stadion seinen Verein unterstützt, als irgendwelche Leute die auf der Couch sitzen und nach dem Konsum von 2 Tüten Chips und 3 Bier im zweiten Drittel einschlafen.

Oder wo soll das enden? Premiere zahlt noch mal ein paar ERUO mehr, setzt auf Mo. 9:30 Uhr drei Partien am Stück an weil sie da grad genügend Leute zur Aufzeichnung haben, alles findet ohne Publikum statt und wer Interesse hat kann sich die Aufzeichnungen der Spiels zu beliebiger Zeit irgendwo runterladen.

Wie sind hier beim Sport und da gehört eine Live-Atmosphäre mit Publikum dazu. Da ich mir ja leider fast überall die Spiele in einer kinoähnlichen Umgebung ansehen darf, ist das das Letzte was eine Sportveranstaltung von einer Filmvorführung noch unterscheidet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Uiii Hans weil ich gerade deine Signatur sehe. Könnte eine Redbulldose nicht den Fedra auf dem Weg zum Mond zeigen? Oder zumindest zurück nach Landshut?

Warum, bist du mit der diesjährigen Mannschaft nicht zufrieden? Fedra ist nicht Manager des ortsansässigen Arschlochfußballclubs... nur falls du das verwechselt haben solltest...

Schaust du dir die Spiele überhaupt noch an?! Wenn ja, warum schreibst dann nix mehr, gibts zu wenig zum Meckern?!
Bild
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

rigo domenator hat geschrieben:Ihr predikt davon, andere Meinungen zu akzeptieren, aber schafft es selbst nicht ohne persönliche Beleidigungen/ Angriffe auszukommen. Oder ist das in etwa korrekt???

Hm, meine Ausdrucksweise 'forumsgeschädigte Gehirne' ist sicher nicht allzu freundlich aber noch 100 mal freundlicher als die Ausdrücke die die auswärtsfahrenden und hier (fast) nicht vertretenen AEV-Fans über dieses Forum bzw. dessen Götter haben.
Ausserdem predige ich nicht andere Meinungen zu akzeptieren da ich spätestens nach dem Lesen des R**-B***-Threads selbst auch nicht mehr alle andere Meinungen akzeptieren kann ohne am Verstand mancher User zu zweifeln.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Hm, meine Ausdrucksweise 'forumsgeschädigte Gehirne' ist sicher nicht allzu freundlich aber noch 100 mal freundlicher als die Ausdrücke die die auswärtsfahrenden und hier (fast) nicht vertretenen AEV-Fans über dieses Forum bzw. dessen Götter haben.
Ausserdem predige ich nicht andere Meinungen zu akzeptieren da ich spätestens nach dem Lesen des R**-B***-Threads selbst auch nicht mehr alle andere Meinungen akzeptieren kann ohne am Verstand mancher User zu zweifeln.

Was hat deine bescheidene Ausdrucksweise hier mit irgendwelchen anderen (auswärtsfahrenden) Leuten zu tun??? Die können denken was sie wollen, es ist ja niemand verpflichtet die Beiträge hier zu lesen oder mitzudiskutieren. Ausserdem verteidigt sowas nicht deine geschriebenen Worte! :roll: :roll: :roll:

Ich hoffe nur, du setzt deinen Verstand/Gehirn nicht nur beim Verbessern von Rechtschreibfehlern, sondern auch im wahren Leben immer ein. Sonst könnte man an deinem doch glatt auch zweifeln!!

Ansonsten lassen wir eine weitere Diskussion einfach sein. Das kein Meister im akzeptieren von anderen Meinungen bist, hast du inzwischen bewiesen. Ist aber leider für eine sinnvolle Diskussion notwendig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Hm, meine Ausdrucksweise 'forumsgeschädigte Gehirne' ist sicher nicht allzu freundlich aber noch 100 mal freundlicher als die Ausdrücke die die auswärtsfahrenden und hier (fast) nicht vertretenen AEV-Fans über dieses Forum bzw. dessen Götter haben.

Wayne?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

18AEV78 hat geschrieben:Warum nicht?

Weil mir eben jeder Fan wichtiger ist, der im Stadion seinen Verein unterstützt, als irgendwelche Leute die auf der Couch sitzen und nach dem Konsum von 2 Tüten Chips und 3 Bier im zweiten Drittel einschlafen.

Was du sagen willst, habe ich schon verstanden. Die Frage nach dem "warum" hast du damit aber noch nicht beantwortet.

Oder wo soll das enden? Premiere zahlt noch mal ein paar ERUO mehr, setzt auf Mo. 9:30 Uhr drei Partien am Stück an weil sie da grad genügend Leute zur Aufzeichnung haben, alles findet ohne Publikum statt und wer Interesse hat kann sich die Aufzeichnungen der Spiels zu beliebiger Zeit irgendwo runterladen.

Und wenn es keine wirklich guten Argumente gibt, muss eben polemischer Mist herhalten...
Gesperrt