Das kann sich doch sehen lassen - fehlt nur noch ein Sieg gegen die farblosen Schnupfentiger! ]
Wir werden euch in der Luft zerreißen.

MrMonk hat geschrieben:Wir werden euch in der Luft zerreißen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Spylo wird auf dem Eis zerrissen :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Haben die anderen Mannschaften auch schon versucht, nur keiner erwischt ihn. :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Von wem, von der Göttin oder vom Nullinger??? Sind beide deine Wunschspieler. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:Olimb.
Von Krolock hat geschrieben:Yeah!
Reunion hat geschrieben:Es gibt auch Leute die nicht in der DEL spielen wollen. Schon mal daran gedacht?
Reunion
18AEV78 hat geschrieben:dass auch nur ein Fan weniger im Stadion schwerer wiegt als, jeder EURO den wir von Premiere, oder welcher TV-Anstalt auch immer, bekommen.
aev_boy hat geschrieben:- Zuschauerzahl
good luck hat geschrieben:Uiii Hans weil ich gerade deine Signatur sehe. Könnte eine Redbulldose nicht den Fedra auf dem Weg zum Mond zeigen? Oder zumindest zurück nach Landshut?
Golden Brett hat geschrieben:
WARUM?
good luck hat geschrieben:Uiii Hans weil ich gerade deine Signatur sehe. Könnte eine Redbulldose nicht den Fedra auf dem Weg zum Mond zeigen? Oder zumindest zurück nach Landshut?
rigo domenator hat geschrieben:Ihr predikt davon, andere Meinungen zu akzeptieren, aber schafft es selbst nicht ohne persönliche Beleidigungen/ Angriffe auszukommen. Oder ist das in etwa korrekt???
100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Hm, meine Ausdrucksweise 'forumsgeschädigte Gehirne' ist sicher nicht allzu freundlich aber noch 100 mal freundlicher als die Ausdrücke die die auswärtsfahrenden und hier (fast) nicht vertretenen AEV-Fans über dieses Forum bzw. dessen Götter haben.
Ausserdem predige ich nicht andere Meinungen zu akzeptieren da ich spätestens nach dem Lesen des R**-B***-Threads selbst auch nicht mehr alle andere Meinungen akzeptieren kann ohne am Verstand mancher User zu zweifeln.
100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Hm, meine Ausdrucksweise 'forumsgeschädigte Gehirne' ist sicher nicht allzu freundlich aber noch 100 mal freundlicher als die Ausdrücke die die auswärtsfahrenden und hier (fast) nicht vertretenen AEV-Fans über dieses Forum bzw. dessen Götter haben.
18AEV78 hat geschrieben:Warum nicht?
Weil mir eben jeder Fan wichtiger ist, der im Stadion seinen Verein unterstützt, als irgendwelche Leute die auf der Couch sitzen und nach dem Konsum von 2 Tüten Chips und 3 Bier im zweiten Drittel einschlafen.
Oder wo soll das enden? Premiere zahlt noch mal ein paar ERUO mehr, setzt auf Mo. 9:30 Uhr drei Partien am Stück an weil sie da grad genügend Leute zur Aufzeichnung haben, alles findet ohne Publikum statt und wer Interesse hat kann sich die Aufzeichnungen der Spiels zu beliebiger Zeit irgendwo runterladen.