[Fußball] WM-Qualifikation 2010
rigo domenator hat geschrieben:man muss ihn nicht mögen, aber er schiesst immer wieder wichtige Tore...gerade wieder das wichtige 1:0... abartig geiles Tor, auch wenn man den sicherlich aus der Entfernung halten kann!
Führungstor war klasse, aber auch der Megareflex von Enke bei der Chance von Earnshaw!!
fgtim hat geschrieben:Ich bleib dabei, nie ein Elfmeter. Wie Netzer und Delling schon sagen, der probiert nichtmal drüber zu kommen. Dann kann man ja immer noch Elfer geben, so ist es für mich aber eine dreiste Schwalbe.
Gut, und WENN Du da Recht HÄTTEST, Tascis Hand geht klar zum Ball und verändert die Richtung des Balles. Und das war blanke Absicht, weil er auf dem Weg nach unten hinschaut und die Hand bewusst in Richtung Ball streckt ----> ELFMETER. Und zwar SOWAS von klar. Dann kannst Du über Thema Schwalbe oder sonstwas den Mantel des Schweigens legens...weil es keine Rolle spielt.
- Rigo Domenator
Die Hand geht zum Ball?
Für mich wollte er nicht zum Ball, sonder die Hand wegnehmen. Aber im liegen is das schwierig.
Und Tasci lag da schon einige Zeit am Boden, der Waliser hättte genug zeit da diverse andere Sachen zu machen.
Für mich auch kein Elfmeter. Vor allem weil der Waliser da geschickt eingefädelt hat.
Für mich wollte er nicht zum Ball, sonder die Hand wegnehmen. Aber im liegen is das schwierig.

Und Tasci lag da schon einige Zeit am Boden, der Waliser hättte genug zeit da diverse andere Sachen zu machen.
Für mich auch kein Elfmeter. Vor allem weil der Waliser da geschickt eingefädelt hat.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
in dem Fall JAAA!!!fgtim hat geschrieben:Boah ist der Kommentator schlecht. "VÖLLIG unnötig dass Williams da den Fuß rein hält".
Ja scheiße, da schaust ja lieber ohne Ton. Soll er den Ball mitten durch den Strafraum rollen lassen?![]()
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Brille putzen. Ob es Foul ist, kann man diskutieren, aber die Hand geht sowas von aktiv und klar gegen den Ball - absichtlich sowieso.fgtim hat geschrieben:Niemals ein Elfer für Wales.
Und den Gomez lobe ich jetzt mal. Den Ball vor dem 2-0 muß man erstmal erobern UND halten. Und er hat noch die richtige Entscheidung getroffen den Waliser anzuspielen. Poldi hätte den niemals rein gemacht.
Enke fand ich überragend. 1+++ (und ich kritisiere den sehr oft, aber das war Sahne mit Trüffelhäubchen). Die Chance in Hz 1 sensationell gehalten UND sofort den Ball gesichert (der Waliser wenn nur die Stiefelspitze nochmal hinbringt ist die Kugel drin) und in Hz 2 noch eine Hammerparade. Der ist wirklich aus Hannover warmgeschossen

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn