[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich bleib dabei, nie ein Elfmeter. Wie Netzer und Delling schon sagen, der probiert nichtmal drüber zu kommen. Dann kann man ja immer noch Elfer geben, so ist es für mich aber eine dreiste Schwalbe.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:man muss ihn nicht mögen, aber er schiesst immer wieder wichtige Tore...gerade wieder das wichtige 1:0... abartig geiles Tor, auch wenn man den sicherlich aus der Entfernung halten kann!

Führungstor war klasse, aber auch der Megareflex von Enke bei der Chance von Earnshaw!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ich bleib dabei, nie ein Elfmeter. Wie Netzer und Delling schon sagen, der probiert nichtmal drüber zu kommen. Dann kann man ja immer noch Elfer geben, so ist es für mich aber eine dreiste Schwalbe.
Und ich bleib dabei: Elferpfiff ein Muss :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Ich bleib dabei, nie ein Elfmeter. Wie Netzer und Delling schon sagen, der probiert nichtmal drüber zu kommen. Dann kann man ja immer noch Elfer geben, so ist es für mich aber eine dreiste Schwalbe.

Gut, und WENN Du da Recht HÄTTEST, Tascis Hand geht klar zum Ball und verändert die Richtung des Balles. Und das war blanke Absicht, weil er auf dem Weg nach unten hinschaut und die Hand bewusst in Richtung Ball streckt ----> ELFMETER. Und zwar SOWAS von klar. Dann kannst Du über Thema Schwalbe oder sonstwas den Mantel des Schweigens legens...weil es keine Rolle spielt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich bleib dabei: Elferpfiff ein Muss :D

du siehst doch durch deinen jatlack noch gar nichts... :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ähm...ich muss gestehen, dass ich jetzt so auf den Anrgreifer geachtet habe, dass ich nicht nach nem Handspiel geschaut habe :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

Gomez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Hand geht zum Ball?
Für mich wollte er nicht zum Ball, sonder die Hand wegnehmen. Aber im liegen is das schwierig. ;)

Und Tasci lag da schon einige Zeit am Boden, der Waliser hättte genug zeit da diverse andere Sachen zu machen.

Für mich auch kein Elfmeter. Vor allem weil der Waliser da geschickt eingefädelt hat. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:du siehst doch durch deinen jatlack noch gar nichts... :p :p
wenn dann schon Jetlag :D :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Boah ist der Kommentator schlecht. "VÖLLIG unnötig dass Williams da den Fuß rein hält".

Ja scheiße, da schaust ja lieber ohne Ton. Soll er den Ball mitten durch den Strafraum rollen lassen? :angry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Gomez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Also wenn er sich schon bei einem Eigentor des Gegners so freut, bei dem seine "Flanke" ins Nirvana gegangen wäre, dann möcht ich nicht wissen was passiert wenn er wirklich ein Tor selbst schießt :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Spanien macht in der Türkei in der 90. Minute das 2:1 :D

Dazu führen die Bosnier in der selben Gruppe mit 2:0 (zweimal Dzeko). Somit die Türken schon 4 Punkte hinten dran.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Somit die Türken schon 4 Punkte hinten dran.

Klingt nach einem ruhigen WM-Sommer :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Polen hat gegen San Marino gerade die 10 voll gemacht.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

fgtim hat geschrieben:Boah ist der Kommentator schlecht. "VÖLLIG unnötig dass Williams da den Fuß rein hält".

Ja scheiße, da schaust ja lieber ohne Ton. Soll er den Ball mitten durch den Strafraum rollen lassen? :angry:
in dem Fall JAAA!!!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:in dem Fall JAAA!!!
Ja klar. Wenn ich so supergescheit vorm Fernseher sitze, dann lass ich ihn auch durch :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ribéry zum zweiten Mal innerhalb von 4 Tagen mit dem 1:0 Siegtreffer für Frankreich.

Und Robbie Keane gleicht in der 87. Minute für Irland in Italien zum 1:1 Endstand aus!
Argentinien liegt dafür gerade 4:1 in Bolivien hinten *lol*
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Niemals ein Elfer für Wales.
Brille putzen. Ob es Foul ist, kann man diskutieren, aber die Hand geht sowas von aktiv und klar gegen den Ball - absichtlich sowieso.

Und den Gomez lobe ich jetzt mal. Den Ball vor dem 2-0 muß man erstmal erobern UND halten. Und er hat noch die richtige Entscheidung getroffen den Waliser anzuspielen. Poldi hätte den niemals rein gemacht.

Enke fand ich überragend. 1+++ (und ich kritisiere den sehr oft, aber das war Sahne mit Trüffelhäubchen). Die Chance in Hz 1 sensationell gehalten UND sofort den Ball gesichert (der Waliser wenn nur die Stiefelspitze nochmal hinbringt ist die Kugel drin) und in Hz 2 noch eine Hammerparade. Der ist wirklich aus Hannover warmgeschossen ;) Und ansonsten sehr ruhig und souverän. Die Topnote kriegt von mir ansonsten nur noch Lahm, der wie immer geackert hat wie ein Lanz Traktor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Brille putzen. Ob es Foul ist, kann man diskutieren, aber die Hand geht sowas von aktiv und klar gegen den Ball - absichtlich sowieso.
Wie gesagt, ich war nach der Liveszene so auf das "Foul" fixiert, dass ich gar nicht nach der Hand geschaut hab.

Bolivien - Argentinien 6:1 :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

scheiß Höhenluft :-) :-)
Antworten