42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Fortier verschießt. :-P
Dziedus dings bums trifft :-P
Dziedus dings bums trifft :-P

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hannover gewinnt. :-P

wenigstens ein kleiner Trost !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
11. Platz. 2 Punkte auf Platz 9 und 10.
9. ING 38 52
10. HAM 38 52
11. AEV 39 50
12. DEG 39 49
9. ING 38 52
10. HAM 38 52
11. AEV 39 50
12. DEG 39 49

-
- Profi
Das war heut mal ein grotten Eishockey und langweiliges Spiel.
So nach dem Motto. Nürnberg wollte nicht und Augsburg konnte nicht.
Es war für euch wohl selten so leicht mal in Nbg. was zu holen als heute. Wir waren einfach nur schlecht und haben nur das nötigste gemacht. Aber ihr wart ja noch schlechter. Am Anfang noch weng Druck gemacht mit 1-2 guten Chancen, aber das wars dann auch schon. Da hätte ich mir mehr erwartet von euch.
Wenn ihr auswärts nicht langsam anfangt zu punkten, jetzt net unbedingt bei einem der oberen Tabelle mein ich jetzt, dann wird es eng mit dem 10 Platz. Es hilft nichts nur daheim alles zu gewinnen. 11 Niederlage auswärts nacheinander ist heftig.
Ihr macht zuviele Fehler teilweise. Wenn ich mir das 2 Gegentor anschaue. Wahnsinn wie euer Abwehrspieler über den Puck schlägt und King somit allein aufs Tor laufen kann. Die Sache ist eigentlich sowas von ungefährlich, der muß nur den Puck stoppen und das wars dann. WEiß nicht genau wer das war von euch. Aber sowas schockt eine Mannschaft dann eben schon.
Eure ca. 50 Hansala haben ganz gute Stimmung gemacht.
So nach dem Motto. Nürnberg wollte nicht und Augsburg konnte nicht.
Es war für euch wohl selten so leicht mal in Nbg. was zu holen als heute. Wir waren einfach nur schlecht und haben nur das nötigste gemacht. Aber ihr wart ja noch schlechter. Am Anfang noch weng Druck gemacht mit 1-2 guten Chancen, aber das wars dann auch schon. Da hätte ich mir mehr erwartet von euch.
Wenn ihr auswärts nicht langsam anfangt zu punkten, jetzt net unbedingt bei einem der oberen Tabelle mein ich jetzt, dann wird es eng mit dem 10 Platz. Es hilft nichts nur daheim alles zu gewinnen. 11 Niederlage auswärts nacheinander ist heftig.
Ihr macht zuviele Fehler teilweise. Wenn ich mir das 2 Gegentor anschaue. Wahnsinn wie euer Abwehrspieler über den Puck schlägt und King somit allein aufs Tor laufen kann. Die Sache ist eigentlich sowas von ungefährlich, der muß nur den Puck stoppen und das wars dann. WEiß nicht genau wer das war von euch. Aber sowas schockt eine Mannschaft dann eben schon.
Eure ca. 50 Hansala haben ganz gute Stimmung gemacht.
Ja, Stand heute. Aber die Ingos und DEG hatten spielfrei. Die punkten auch wieder und dann ist nach Freitag, wenn wir keine Punkte holen, nichts mehr mit 2 Punkte auf Platz 9 und 10 ! :?Mr. Shut-out hat geschrieben: 11. Platz. 2 Punkte auf Platz 9 und 10.
9. ING 38 52
10. HAM 38 52
11. AEV 39 50
12. DEG 39 49
Laut Liveticker war es Chartier der den Fehler machte.
wo kann ich meine gewinn abholen? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:HellCat hat geschrieben: Und Du bekommst als Gewinner die goldene Duschhaube!
3 punkte wären mir natürlich lieber gewessen, aber nimmt was man kriegen kann!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
B5 aktuell bringt immer nur dann was von einem Eishockey Spiel wenn ein Bayrisches Derby dran kommt. Zumindest hab ich das bisher immer so mitbekommen. Dann kommen halt immer mal kurze Ausschnitte. Aber nicht der Rede wert eigentlich. Aber besser als nichts. Und der Tubenauer kommentiert dann meistens immer. Und den kennt man ja in Nbg. gut.Südkurvler hat geschrieben: Ok, dann versteh ich des!Und bringen die nur euch, oder allgemein Eishockey? (Wir spielen ja heute grade gegeneinander). Weil wenn ja, fänd ich das schon toll....Bayern 3/Antenne/Bayern 1 (wovon ich nur letzteren höre) interessieren sich ja außer Fußball nicht für Sport.

-
- Ersatzspieler
Was für ein bodenloses Gestümper von beiden Teams. Naja, was solls. 3 Punkte und abhaken.
spielfrei. ....schon im September gespielt.Goldfich hat geschrieben: Ja, Stand heute. Aber die Ingos und DEG hatten spielfrei.
so zurück aus Sinupret Grotten schlechtes Spiel.
Tops:
De Roche
Slovak
Flops:
Brigley
Chartier
Joseph
ansonsten weit unterm Durchschnitt
Ach ja noch ein großer Flop M05 war anwesend.
Tops:
De Roche
Slovak
Flops:
Brigley
Chartier
Joseph
ansonsten weit unterm Durchschnitt
Ach ja noch ein großer Flop M05 war anwesend.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
-
- Ersatzspieler
Hat man gemerkt.Osterhase hat geschrieben: Ach ja noch ein großer Flop M05 war anwesend.

So auch zurück aus dem Frankenland.
Das war Arbeitsverweigerung ersten Grades.
Wie schlecht kann man eigentlich spielen.
Das war ja ein Trainingsspielchen.
Wenn das der Standart beim AEV ist Auswärts so anzutreten, gewinnen wir überhaupt nichts mehr.
Olimb-Joseph, um Gottes Willen wie oft wollen die beiden eigentlich noch um das Tor fahren. Null Torgefahr
Und unser Sozialpädagoge Herr Chartier mit seinem wohl schlechtesten Spiel seiner Karriere. Dicker Fehler zum 2:0.
Sowas von schlecht auch Pratt, der kann ja gar nichts mehr.
Sehr gut gefallen haben mir Tölzer und Slovak, da war höchstens Einsatz und Willen zu sehen. Gut auch DES Rochers. Konnte vielleicht das 3:0 vom Chief halten .
Ich fahr heuer ganz bestimmt nicht mehr auswärts. Ohne Mumm und Leidenschaft, Platz 10 wird ein Traum bleiben.
Bin echt stocksauer auf das Team, weil Nürnberg ja auch so bodenlos war. Kotschnew ist wirklich kein Guter, aber er wurde ja nicht annähernd beschäftigt.
AEV hatte heute kein DEL Niveau.
Gute Nacht, und in Mannheim gibts die nächste Klatsche !!! Bravo !
Gruß
Das war Arbeitsverweigerung ersten Grades.
Wie schlecht kann man eigentlich spielen.
Das war ja ein Trainingsspielchen.
Wenn das der Standart beim AEV ist Auswärts so anzutreten, gewinnen wir überhaupt nichts mehr.
Olimb-Joseph, um Gottes Willen wie oft wollen die beiden eigentlich noch um das Tor fahren. Null Torgefahr
Und unser Sozialpädagoge Herr Chartier mit seinem wohl schlechtesten Spiel seiner Karriere. Dicker Fehler zum 2:0.
Sowas von schlecht auch Pratt, der kann ja gar nichts mehr.
Sehr gut gefallen haben mir Tölzer und Slovak, da war höchstens Einsatz und Willen zu sehen. Gut auch DES Rochers. Konnte vielleicht das 3:0 vom Chief halten .
Ich fahr heuer ganz bestimmt nicht mehr auswärts. Ohne Mumm und Leidenschaft, Platz 10 wird ein Traum bleiben.
Bin echt stocksauer auf das Team, weil Nürnberg ja auch so bodenlos war. Kotschnew ist wirklich kein Guter, aber er wurde ja nicht annähernd beschäftigt.
AEV hatte heute kein DEL Niveau.
Gute Nacht, und in Mannheim gibts die nächste Klatsche !!! Bravo !
Gruß
Hm. Im Ticker las es sich so als wenn wir Pausenlos den Kotschnev beschäftigt haben.
-
- Profi
Wechselt mal den Schreiber des Ticker. :icon_mrgreen:Rehstreichler hat geschrieben: Hm. Im Ticker las es sich so als wenn wir Pausenlos den Kotschnev beschäftigt haben.
Ihr habt am Anfang weng Druck gemacht, da waren die Tigers noch gar net auf dem Eis. 1 Schuß bei 8:19. Und die letzten Minuten nochmal. Aber da war es eigentlich schon gegessen die ganze Sache. Aber von pausenlos, naja ich weiß net.
-
- Ersatzspieler
Rehstreichler hat geschrieben: Hm. Im Ticker las es sich so als wenn wir Pausenlos den Kotschnev beschäftigt haben.

[quote="Südkurvler "]
Morgen sind es jetzt 8 Jahre, das ihr nicht mehr bei uns gewonnen habt! ]
Ihr kommt mir echt vor, wie ein kleines Kind, dass mit seinem unrechtmässig erworbenen Spielzeug spielt, von der Mutter dann ne kleine Schelte bekommt, und ohne sich Gedanken zu machen einfach weiterspielt...
Morgen sind es jetzt 8 Jahre, das ihr nicht mehr bei uns gewonnen habt! ]
Ihr kommt mir echt vor, wie ein kleines Kind, dass mit seinem unrechtmässig erworbenen Spielzeug spielt, von der Mutter dann ne kleine Schelte bekommt, und ohne sich Gedanken zu machen einfach weiterspielt...
Kann mich nach ein paar Std.Schlaf immer noch nicht beruhigen.
Was manche gestern gespielt haben, ist nicht auszuhalten.
Für dieses Spiel gehört ihnen der Lohn abgezogen.
Als Trainer würde ich einen Chartier und einen Pratt am Freitag daheim lassen.
Wenn der Fendt wieder fit ist, wenn er überhaupt verletzt ist, (weiß jemand was ?) würde ich beide in Augsburg lassen. Unterirdisches Zweikampfverhalten, keine Emotion, kein genaues Zuspiel auf drei Meter, und das mehrmals.
Ein Überzahl, in dem Nürnberg mehr Torschüsse hatte wie wir. Also Herr Mitchell, hier müssen Sie das erste Mal so richtig eingreifen.
Gruß, das war oberste Verarsche am Fan gestern !
Wenn der Fendt wieder fit ist, wenn er überhaupt verletzt ist, (weiß jemand was ?) würde ich beide in Augsburg lassen. Unterirdisches Zweikampfverhalten, keine Emotion, kein genaues Zuspiel auf drei Meter, und das mehrmals.
Ein Überzahl, in dem Nürnberg mehr Torschüsse hatte wie wir. Also Herr Mitchell, hier müssen Sie das erste Mal so richtig eingreifen.
Toto hat die Grippe!!topscorer hat geschrieben: Kann mich nach ein paar Std.Schlaf immer noch nicht beruhigen.
Olli