Wenn er die zwei Minuten gleich gibt, dann ok. Nach dem Anschauen des Videobeweises geht das jedoch nicht mehr, selbst wenn es dort eindeutig erkennbar ist, daß der Goalie das Tor absichtlich verschoben hat.AdiSte hat geschrieben: Wenn dann, 2min für PDR, jedoch nicht den Treffer.
46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: 46. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Genau so isses.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Richtig. Videobeweis darf einzig und alleine über Tor oder nicht Tor entscheiden.
Sind auf dem Band Fouls zu sehen oder ähnliches darf das nicht geahndet werden.
Und das Tor darf auch nicht gegeben werden wenn das Tor verschoben war bevor der Puck über die Linie kommt. In dem Moment gild das Spiel als unterbrochen.
Sind auf dem Band Fouls zu sehen oder ähnliches darf das nicht geahndet werden.
Und das Tor darf auch nicht gegeben werden wenn das Tor verschoben war bevor der Puck über die Linie kommt. In dem Moment gild das Spiel als unterbrochen.
Heute steht von Mitchell in der AZ:
Was war da los ?
Wieso bekommen wir fünf Strafen, wenn der Trainer der gegnerischen Mannschaft den Schiedsrichter beleidigt ? :shock:"So eine Schiedsrichterbeleidigung wie im letzten Drittel von Mike Krushelnyski habe ich in meinen 20 Jahren Deutschland noch nicht erlebt. Die Konsequenz war, daß wir anschließend fünf Zwei-Minuten-Strafen bekommen haben."
Was war da los ?
na Looker hatte halt die Hose voll, weil er nen Pfiff von einer NHL Legende bekam
achja ^^
achja ^^
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Abartiges Derby mit katastrophalen Abwehrreihen auf beiden Seiten. Ging echt hin und her und war einfach nur geil zum Anschauen. Über Pratt schreibe ich heute nix, sonst wirds zu böse.
Looker wie ich finde nicht schlecht, nur er muss diesem Krusher Kaspertrainer eine Strafe geben. Wo gibts denn sowas? Da ist Zach ja ein frommes Lamm. Der führt sich auf wie das letzte Arschloch und was passiert? Nix :? Schade das ihm Brigs keine verpasst hat, als er nach dem Spiel zum Ingotrainer gefahren ist und ihm mal die Meinung gegeigt hat.
Insgesamt zwar schade, war aber trotzdem eins der geilsten Spiele zum Anschauen in der letzten Zeit.
Looker wie ich finde nicht schlecht, nur er muss diesem Krusher Kaspertrainer eine Strafe geben. Wo gibts denn sowas? Da ist Zach ja ein frommes Lamm. Der führt sich auf wie das letzte Arschloch und was passiert? Nix :? Schade das ihm Brigs keine verpasst hat, als er nach dem Spiel zum Ingotrainer gefahren ist und ihm mal die Meinung gegeigt hat.
Insgesamt zwar schade, war aber trotzdem eins der geilsten Spiele zum Anschauen in der letzten Zeit.
So, eine Nacht über diesem Nervenspiel geschlafen.
War ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs, nur bei 6 Toren muß ich mit 3 Punkten nach Augsburg fahren.
Defensive unter aller Kanone.
PDR für mich ein guter Rückhalt. Was will er denn bei den Überzahlsituationen der Ingos groß machen, kommen doch alle ohne Bedrängnis frei zum Schuß.
Unterzahl so schlecht. Wie kann man denn so defensiv agieren. das geht doch gar nicht.
Ist mit Michell noch schlechter geworden.
Joseph fand ich gestern auch wieder grottenschlecht. Gut, ein paar gute offensive Ansätze hatte er, aber in der Rückwärtsbewegung total fehl am Platz. Kann diesen Kringeldreher nicht mehr sehen.
Die größte Haube, ist und bleibt Harlan (ich geh nach Köln) Pratt.
Was der in der Defensive leistet, ist inakzeptabel.
Brigley ist nicht fit, man merkt es am Bully, der dreht sich nicht mehr in den Mann rein, sein Rücken ist angeschlagen.
Wieso ist denn die Reihe mit Mann-Brigley und Gordon gesprengt ????
Der Mann geht in der 3.Reihe total unter !
Kreitl wird auch langsam besser. Gewöhnt sich an das Tempo !
Gruß, wiedermal verschenkte Punkte !
P.S. Der Wille war da !
War ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs, nur bei 6 Toren muß ich mit 3 Punkten nach Augsburg fahren.
Defensive unter aller Kanone.
PDR für mich ein guter Rückhalt. Was will er denn bei den Überzahlsituationen der Ingos groß machen, kommen doch alle ohne Bedrängnis frei zum Schuß.
Unterzahl so schlecht. Wie kann man denn so defensiv agieren. das geht doch gar nicht.
Ist mit Michell noch schlechter geworden.
Joseph fand ich gestern auch wieder grottenschlecht. Gut, ein paar gute offensive Ansätze hatte er, aber in der Rückwärtsbewegung total fehl am Platz. Kann diesen Kringeldreher nicht mehr sehen.
Die größte Haube, ist und bleibt Harlan (ich geh nach Köln) Pratt.
Was der in der Defensive leistet, ist inakzeptabel.
Brigley ist nicht fit, man merkt es am Bully, der dreht sich nicht mehr in den Mann rein, sein Rücken ist angeschlagen.
Wieso ist denn die Reihe mit Mann-Brigley und Gordon gesprengt ????
Der Mann geht in der 3.Reihe total unter !
Kreitl wird auch langsam besser. Gewöhnt sich an das Tempo !
Gruß, wiedermal verschenkte Punkte !
P.S. Der Wille war da !
Gibts irgendwo im Netz bewegte Bilder zum Download?
-
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben: Warum hat er das Tor nicht gegeben? Weil PDR es verschoben hat? Den Treffer muss er geben weil PDR das Tor verschiebt, Du Experte.![]()
Dann zeig mir mal bitte die Regel, in der das steht.
- Rigo Domenator
Der Goggel ist der gleiche Experte wie der Livetickerschreiben von den Ingos.Golden Brett hat geschrieben:
Dann zeig mir mal bitte die Regel, in der das steht.

Das Tor war zuvor verschoben, somit gilt das Tor nicht, egal von wem es zuvor verschoben wurde. Eventuell kann man PDR bei ner Absicht ne Strafe geben... aber das Tor darf man niemals geben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was aber nach dem Videobeweis auch nicht mehr geht oder?!rigo domenator hat geschrieben: Der Goggel ist der gleiche Experte wie der Livetickerschreiben von den Ingos.![]()
![]()
Das Tor war zuvor verschoben, somit gilt das Tor nicht, egal von wem es zuvor verschoben wurde. Eventuell kann man PDR bei ner Absicht ne Strafe geben... aber das Tor darf man niemals geben.
- Rigo Domenator
richtig, wenn dann gleich, beim Videobeweis gehts nur um "tor oder kein tor"Rigo Kaka hat geschrieben: Was aber nach dem Videobeweis auch nicht mehr geht oder?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wurde da nicht letztes Jahr was geändert?rigo domenator hat geschrieben: richtig, wenn dann gleich, beim Videobeweis gehts nur um "tor oder kein tor"
Martin?
-
- Hockeygott
Looker war shcon ok. Jeder weiß, dass er so kleinlich dieses Gehake und Gehalte abpfeift (was ja eigentlich auch gefordert wird) und da muss man dann seinen dummen Stock eben mal weg lassen. Die Entscheidungen gehen für mich alle ok, mal abgesehen davon, dass der Trainer der Ingos einfach ne Matchstrafe bekommen muss. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Und dann gibt er ihm nichtmal eine Bankstrafe dafür.
Achja, vor dem Ausgleich ist Murph bei der 2 auf 1 Situation auch mal dick gehakt worden.
Achja, vor dem Ausgleich ist Murph bei der 2 auf 1 Situation auch mal dick gehakt worden.

Ist der User "Benjo" aus dem ERC Forum auch hier anzutreffen? Kann seinen geistigen Ergüssen wegen lebenslanger Sperre im ERC Forum ja nicht antworten 

Soll ich ihm was ausrichten?Rigo Kaka hat geschrieben: Ist der User "Benjo" aus dem ERC Forum auch hier anzutreffen? Kann seinen geistigen Ergüssen wegen lebenslanger Sperre im ERC Forum ja nicht antworten![]()

Soll doch bitte hier vorbeikommenWusch hat geschrieben: Soll ich ihm was ausrichten?![]()
![]()

Redliner, Mikeen bitte mitbringen ;-)
Da sieht einer Pratt gestern als gut an (bzw. wird seiner Rolle als Leader voll gerecht), der nächste spricht von schwachem Looker usw. Da hauts einem ja den Vogel raus.
[quote="Rigo Kaka "]
Soll doch bitte hier vorbeikommen

Redliner, Mikeen bitte mitbringen ]
Redliner zählt eh schon lang zu meinen Lieblingen wie Benjo auch, den anderen kenne ich ned! Ab im ERCI Forum ist es echt immer wieder recht lustig!
;-)
Soll doch bitte hier vorbeikommen

Redliner, Mikeen bitte mitbringen ]
Redliner zählt eh schon lang zu meinen Lieblingen wie Benjo auch, den anderen kenne ich ned! Ab im ERCI Forum ist es echt immer wieder recht lustig!

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Zum nichtgegebenen Tor der Ingolstädter: Wenn das Tor vorher verschoben wird und der schießt den rein, zählt das Tor nicht. Meiner Ansicht nach war es auch kein absichtliches Torverschieben, also auch keine Strafe gegen PDR. Bisher ganz logisch.
Dann regt sich dieser Hampelmann von Trainer auf wie nochmal was und Looker denkt nicht mal dran, dem ne Matchstrafe aufzubrummen... dafür, dass Murphy im Vorbereitungsspiel gegen Wolfsburg ne 10-minütige Strafe bekommen hat, weil er eine "Schwalben"-Geste Richtung Schiri gemacht hat, war das wirklich unverschämt gestern.
Das was Mitchell gesagt hat, kommt schon so hin. Looker hat sich dann einfach nicht mehr getraut, auch nur einen Pfiff gegen Ingolstadt zu machen. Glaubts mir, dem ist n ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, als Ingolstadt noch das 6:6 gemacht hat. Ist wirklich ne Unverschämtheit vom Trainer, dass der sich so aufführt auf so einem Niveau und noch unverschämter vom Looker isses, da nicht ordentlich durchzugreifen.
Dann regt sich dieser Hampelmann von Trainer auf wie nochmal was und Looker denkt nicht mal dran, dem ne Matchstrafe aufzubrummen... dafür, dass Murphy im Vorbereitungsspiel gegen Wolfsburg ne 10-minütige Strafe bekommen hat, weil er eine "Schwalben"-Geste Richtung Schiri gemacht hat, war das wirklich unverschämt gestern.
Das was Mitchell gesagt hat, kommt schon so hin. Looker hat sich dann einfach nicht mehr getraut, auch nur einen Pfiff gegen Ingolstadt zu machen. Glaubts mir, dem ist n ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, als Ingolstadt noch das 6:6 gemacht hat. Ist wirklich ne Unverschämtheit vom Trainer, dass der sich so aufführt auf so einem Niveau und noch unverschämter vom Looker isses, da nicht ordentlich durchzugreifen.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
[quote="Wusch "]
]
Seid nett zueinander und beleidigt Benjo nicht! Er weiß alles und ist der "Übermensch" im Fach Eishockey. Bei Beleidigung droht eine Forumssperre in ganz Deutschland.

Seid nett zueinander und beleidigt Benjo nicht! Er weiß alles und ist der "Übermensch" im Fach Eishockey. Bei Beleidigung droht eine Forumssperre in ganz Deutschland.