Serverumzug...
- Matt Kirby
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn man einen Beitrag schreibt, dann kann man unten ein Häckchen setzen ob die Sig angezeigt wird oder nicht. Eventl. liegts daran.Matt Kirby hat geschrieben:Natürlich nicht wichtig, nur aus reinem Interesse:
Meine Signatur wird in manchen Beiträgen angezeigt, und in manchen nicht. Woran könnte das liegen?
Danke für die Info
- Von Krolock
- Hockeygott
- Matt Kirby
- Stammspieler
Signatur anzeigen ist ausgewählt, sollte ja dann überall gleich sein. Wird sich schon noch einspielen das Ganze.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn man einen Beitrag schreibt, dann kann man unten ein Häckchen setzen ob die Sig angezeigt wird oder nicht. Eventl. liegts daran.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Wer braucht diesen dicken Rand an der Seite???
Früher ging es auch ohne rand und sch*** Werbung!
Unübersichtlich, schlecht gestaltet(vorallem sinn die ganzen coolen Smilies weg
), werbung stört, alles viel zu eng aufeinander, usw...
Back to the Old! Das alte Forum war viel besser!
ps: Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, es haben mir gestern mehrere Leute des gleiche gesagt!
Unübersichtlich, schlecht gestaltet(vorallem sinn die ganzen coolen Smilies weg

ps: Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, es haben mir gestern mehrere Leute des gleiche gesagt!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Saku Koivu
- All-Star
bei 27xx angemeldeten Usern in diesem Forum sind "ein paar Leute" vermutlich nur ein promille Bereich.augsburger#22-aev hat geschrieben:ps: Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, es haben mir gestern mehrere Leute des gleiche gesagt!
Ich wäre ja dafür, das man HTML Befehle wie SIZE sperren sollte. Die Begrenzung der Smileys ist sehr gut - ich würde mich sogar freuen wenn alle Smileys abgeschafft werden und ein automatischer Kickbann vollzogen wird, wenn man mehr als 3 Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander setzt. *g*
Ja, ja, früher war alles besser!augsburger#22-aev hat geschrieben:Wer braucht diesen dicken Rand an der Seite???
Unübersichtlich, schlecht gestaltet(vorallem sinn die ganzen coolen Smilies weg![]()
), werbung stört, alles viel zu eng aufeinander, usw...

Auch wenn es nicht gerade der große Wurf ist mit der Optik des neuen Forums, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Erstaunlich, wie schwer sich die ganzen Jungspunde mit Änderungen tun. Ich alter Sack hab mich schon an das neue Forum gewöhnt. Dabei heißt es doch, dass man im Alter konservativer wird. 
Nicht gewöhnen kann ich mich aber an den Tonfall, den manche hier an den Tag legen. Das Forum ist lediglich ein Privatvergnügen für uns alle. Trotzdem macht sich einer sehr viel Arbeit damit und hat auch noch schon seit geraumer Zeit sein privates Geld reingesteckt. Dafür muss er sich dann blöd anreden lassen. Ganz großes Damentennis. Wem's nicht passt, der kann ja ins Forum der Züchter für südamerikanische Süßwasseraquarienziersteine wechseln, vor allem wenn die Kritik nicht konstruktiv, sondern dermaßen unqualifiziert daherkommt.

Nicht gewöhnen kann ich mich aber an den Tonfall, den manche hier an den Tag legen. Das Forum ist lediglich ein Privatvergnügen für uns alle. Trotzdem macht sich einer sehr viel Arbeit damit und hat auch noch schon seit geraumer Zeit sein privates Geld reingesteckt. Dafür muss er sich dann blöd anreden lassen. Ganz großes Damentennis. Wem's nicht passt, der kann ja ins Forum der Züchter für südamerikanische Süßwasseraquarienziersteine wechseln, vor allem wenn die Kritik nicht konstruktiv, sondern dermaßen unqualifiziert daherkommt.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Erstaunlich, wie schwer sich die ganzen Jungspunde mit Änderungen tun. Ich alter Sack hab mich schon an das neue Forum gewöhnt. Dabei heißt es doch, dass man im Alter konservativer wird.
Nicht gewöhnen kann ich mich aber an den Tonfall, den manche hier an den Tag legen. Das Forum ist lediglich ein Privatvergnügen für uns alle. Trotzdem macht sich einer sehr viel Arbeit damit und hat auch noch schon seit geraumer Zeit sein privates Geld reingesteckt. Dafür muss er sich dann blöd anreden lassen. Ganz großes Damentennis. Wem's nicht passt, der kann ja ins Forum der Züchter für südamerikanische Süßwasseraquarienziersteine wechseln, vor allem wenn die Kritik nicht konstruktiv, sondern dermaßen unqualifiziert daherkommt.![]()
Als begeisterter Leser diverser Zierfischforen muss ich allerdings darauf hinweisen, dass in diesen sehr viel Wert auf die Netiquette gelegt wird. Angefangen von Begrüßung und Verabschiedung in jedem! Post über Rechtschreibung bis hin zum Umgangston. In diesen Foren würde man so machen User hier bereits nach dem ersten Post fressen.

Rigo Thor hat geschrieben:Als begeisterter Leser diverser Zierfischforen muss ich allerdings darauf hinweisen, dass in diesen sehr viel Wert auf die Netiquette gelegt wird. Angefangen von Begrüßung und Verabschiedung in jedem! Post über Rechtschreibung bis hin zum Umgangston. In diesen Foren würde man so machen User hier bereits nach dem ersten Post fressen.![]()
Wer redet denn von Zierfischen? Ziersteinzüchter sind da schon wesentlich härter im Nehmen und Austeilen.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Modano hat geschrieben:Was anderes, warum kann ich meine Beiträge nicht editieren?!?
So wie das sehe, kann man sein Post nur ändern, wenn das letzte ist. Sobald ein weiteres von einem anderen User folgt, ist das wohl nicht mehr möglich (ist aber nur eine Vermutung).
@ Markus: Lässt sich das evtl. noch irgendwie ändern?
Markus hat geschrieben:Habs jetzt so eingestellt, dass ein Beitrag 1 Tag lang geändert werden kann - und danach nicht mehr (nur noch von Mods/Admins).
Jau, auch ICH habs am Anfang kritisiert, ABER:
- die Metamorphose geht täglich weiter
- man gewöhnt sich dran
....aber einen Punkt halte ich dennoch wie einige andere nach wie vor für wünschenswert: eine Besserung "Ausnutzung" der Bildschirmfläche

Sonst....paaaaaassts scho....... und hiermit offiziell SORRY für die anfänglich etwas harrsche Kritik

Markus hat geschrieben:Habs jetzt so eingestellt, dass ein Beitrag 1 Tag lang geändert werden kann - und danach nicht mehr (nur noch von Mods/Admins).
Ah, eine zeitliche Begrenzung also. Find ich jetzt nicht ganz so gelungen. Wir hatten ja schon ein paar Mal den Fall, das eine Aussage entfernt wurde, die irgendwie unbedacht gewählt wurde und durch die sich jemand unbeabsichtigterweise auf den Schlipps getreten fühlte. Wenn man das erst nach 24 Stunden mitkriegt, muss man jetzt extra einen Mod anschreiben, um sowas zu entfernen. Naja, bedeutet eigentlich nur Mehrarbeit für den Mod, insofern finde ich es zwar immer noch unglücklich, kann aber damit leben.

Unregistriert hat geschrieben:Warum ist es denn nicht blau weiß hier? Augsburger Allgemeine könnte ruhig noch ein bisschen größer sein und was mir noch fehlt ist etwas Werbung links und rechts.
Wo ist denn nun der Fanforum-Charakter hin?
Also da muss ich Markus mal helfen: Bevor ihr sowas labert schaut doch bitte mal auf die Seite von VBulletin. Dann werdet ihr feststellen, dass die Forensoftware etwas kostet! Es ist soviel ich weiß einer der besten aber eben auch teuersten Anbieter. Dafür werdet ihr aber bald sehen, dass die neue Forensoftware wirklich top ist wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Jeder der zum Beispiel Windows Vista auf seinem Rechner hat, hat bestimmt am Anfang auch genörgelt und jetzt kann man es einwandfrei bedienen. So ist es hier eben auch!
Es ist und bleibt doch ein Fanforum! Ich kenne da Foren, die viel mehr mit Werbung zugekleistert sind! Das einzige was halt scheisse ist, ist dass man nicht die volle breite nutzen kann...
Aber das wird bestimmt auch irgendwann hinhauen!
Bin geschockt. Hier in der Arbeit ist das mit der Werbung und dem weißen Rand noch viel extremer als zuhause.
Mein Bildschirm ist hier 41cm breit und Werbung & weißer Rand betragen 15cm. Optisch gesehen ist das ein bißchen mehr als die Hälfte des Bildschirms.
Kann man denn die Werbung nicht z.B. unten hin setzen und das Forum wieder "normal" breit machen? So schön und gut dieses Forum auch ist, so macht's doch irgendwie keinen Spaß.
Ist das jetzt schön bzw. sieht es bei euch auch so aus?
Mein Bildschirm ist hier 41cm breit und Werbung & weißer Rand betragen 15cm. Optisch gesehen ist das ein bißchen mehr als die Hälfte des Bildschirms.

Kann man denn die Werbung nicht z.B. unten hin setzen und das Forum wieder "normal" breit machen? So schön und gut dieses Forum auch ist, so macht's doch irgendwie keinen Spaß.
Ist das jetzt schön bzw. sieht es bei euch auch so aus?