Hab mein laufendes SCouting abgebrochen. Ich scoute mal den Cedric Madlener, nachdem er morgen auf der Transe ausläuft. Angezeigt wird er ja brutal....
rigo domenator hat geschrieben:Hab mein laufendes SCouting abgebrochen. Ich scoute mal den Cedric Madlener, nachdem er morgen auf der Transe ausläuft. Angezeigt wird er ja brutal....
Was is jetzt los da? Aufstehen. Runter von der Mutti und her mit den Werten.
rigo domenator hat geschrieben:Sehr geil! Hoffentlich verkauft er ihn!!! Könnte eventuell gar nicht soooo teuer werden, da nicht überragend angezeigt.
Würde sich um den einer kümmern? Ich frag mal bei JoW an. Ich hätte nämlich gerne einen Stürmer und könnte nur schwer einen Defender einbauen. Wieler kann man ja zum Stürmer machen. Ich hoffe der Besitzer von Wieler antwortet bald mal, der wars eit 2 tage nicht mehr online.
Rigo Kaka hat geschrieben:Würde sich um den einer kümmern? Ich frag mal bei JoW an. Ich hätte nämlich gerne einen Stürmer und könnte nur schwer einen Defender einbauen. Wieler kann man ja zum Stürmer machen. Ich hoffe der Besitzer von Wieler antwortet bald mal, der wars eit 2 tage nicht mehr online.
Wie wärs mit dem Flubbi? Der hat inzwischen ja ganz gut Kohle auf dem Konto.
Der kommt heute Abend auch auf die Transe. Ich glaub den hab ich lange genug genervt. Sollen wir den dann an den Flubbi vermitteln?
JoW hat mir gesagt das du ihm den angeboten hast, einen von den beiden (Hannemann, Füssl) würde er nehmen. Warten wir mal ab wann der wirklich drauf kommt. Dann kann man bei bekannter DL immer noch entscheiden.