Bubba ist der Häuptling der Wendehälse und vermutlich der Sohn vom Hasen
Rigo Kaka hat geschrieben:Bißchen übertrieben. Sagen wir er hat gute Kontakte und ein gutes Näschen.
Fletch, D´Aversa und Smith und die bekommen keine 100 DK an den Mann...
Golden Brett hat geschrieben:Jeder Trainer dieser Welt wird an den Leistungen seiner Spieler gemessen und daran, welche Spieler er holt. Nur bei Larry Mitchell gelten andere Gesetze.
Jürgen, das ist mal richtig lächerlich. Der Mitchell hat dieses Jahr genauso Fehler gemacht und zum schlechten Abschneiden beigetragen. Aber gut, warten wir mal ab, wie sich deine Meinung darstellt, wenn der Vertrag von Mitchell-Boy Smith verlängert werden sollte.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bißchen übertrieben. Sagen wir er hat gute Kontakte und ein gutes Näschen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Man kann vielleicht sehen, wie gut sich Spieler in einer anderen Mannschaft unter anderem Umfeld präsentieren. Den Willen und Charakter kann niemand auch nur annähernd einschätzen. Nicht aus einem oder zwei Gesprächen, Leumundsbeurkundungen und zwei beobachteten Spielen.
good luck hat geschrieben:
Natürlich hat der auch Fehler gemacht, aber keine die er sich von der Rotznase Bubba vorhalten lassen muß. Bestes Powerplay der Liga, da ist der Trainer für verantwortlich, hatten wir auch noch nie. Nur ein Beispiel. Sag doch endlich was euch nicht paßt, dann können wir darüber reden. Ja vor der Saison wollte ich sogar einen Smith. Von Wanvig, Stevenson und Bentivoglio war ich sogar begeistert. Jetzt nicht mehr.
Rigo Kaka hat geschrieben:Was nicht passt? Der letzte Platz. Das ist alles was zählt. Was kann man sich denn vom besten PP, dem Topscorer und den zweitmeisten Toren kaufen? Nix! Und da hat die Mannschaft inklusive Trainer versagt. Aus, Amen.
Ich betone es nochmal, ich mag den Mitchell und freue mich das er hier bleibt, aber deine Verehrung grenzt an absolute Verblendung durch das Vizemeisterjahr. Sorry!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Versteh ich nicht ganz. Was genau sprichst Du an?
Nightmare hat geschrieben:Dass es sich D'Aversa während der Saison auch zu leicht gemacht hat. 12 Tore bis nach 3 Monaten, dann Ende. Nach hinten unsicher wie Sau, kein Körperkontakt usw usf.
Möcht gar nicht wissen wieviel Tore er durch seine pomadige Art verschuldet hat.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich will den doch nicht wegjagen oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Ich will nur klar machen, dass LM als Trainer an der Scheißsaison auch nicht unbeteiligt ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, das habe ich schon kapiert. Nur: was genau hätte er anders machen können bzw. sollen? Immer unter der Voraussetzung, daß manche nicht wollten.
Beschläunigér hat geschrieben:Wer nicht will sitzt auf der Tribüne, fertig. Und zwar auf der Gegengeraden mittendrin.
Und wenn da zehn Importspieler sitzen und wir mit 2 Reihen Deutschen spielen... Aber so auf der Nase kann man sich nicht herumtanzen lassen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, das habe ich schon kapiert. Nur: was genau hätte er anders machen können bzw. sollen? Immer unter der Voraussetzung, daß manche nicht wollten.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Mit zwei Reihen Deutschen bleibt der Erfolg auch aus, sag ich jetzt einfach mal so - und kann's auch nicht beweisen. Der Druck der Öffentlichkeit bleibt. Erfolg, den alle wollen, wird so auch nicht erreichbar sein. Dann wird der Trainer kritisiert, daß er - vermeintlich - gute Spieler draußen läßt. Ich sehe es nach wie vor so, daß er eine arme Sau ist, sollten manche nicht wollen. Seine Handlungsmöglichkeiten sind begrenzt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Daß er es schwer hat wenns mal soweit ist, ist klar.