Die neuen Trikots der Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die schwarzen Trikots sehen sehr gut aus.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV_Chris hat geschrieben:Mir hingegen gefällt das Schwarze Trikot jetzt total. Ich glaub ich werd mir eines Kaufen. :-)
Meins is schon bestellt :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wozu Trikot, wenn's so geile T-Shirts gibt wie das grüne mit der Goaliemaske? :thumbup1:
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Von Krolock hat geschrieben: Aber - und das haben wir jetzt gelernt - sie sind besser als Coldplay!

Und eben das stimmt nicht.... ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Also nachdem ich das Trikot jetzt gestern live gesehen habe gefällts mir noch besser als auf dem Bild! Werd´s mir wohl kaufen!
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alle Beiträge, die nichts mit dem Topic "Trikot 2008/09" zu tun hatten (z.B. die Diskussion über Techno) wurden gelöscht.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Finde seit gestern das weisse besser als ich gedacht hab. Das schwarze kommt aber nicht über das mittelmass hinaus. Und da bin ich noch großzügig.
Da fehlt einfach was.
Beim weissen hat man die grau-Übergang. Den find ich nicht schlecht!!!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Nightmare hat geschrieben:Meins is schon bestellt :thumbup1:

Hiess es gestern nicht, dass das Logo auf dem Wasserzeichen bei den Fantrikots noch durch einen Hauptsponsor ersetzt wird, sollte sich einer finden? Das kann das Bild des Trikots noch gewaltig ändern.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sangriaman hat geschrieben:Hiess es gestern nicht, dass das Logo auf dem Wasserzeichen bei den Fantrikots noch durch einen Hauptsponsor ersetzt wird, sollte sich einer finden? Das kann das Bild des Trikots noch gewaltig ändern.
Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber ich find das Trikot mit dem Panther vorn drauf fast noch besser, als wenn es ein optisch untragbarer Hauptsponsor verschlechtert.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Nightmare hat geschrieben:Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, aber ich find das Trikot mit dem Panther vorn drauf fast noch besser, als wenn es ein optisch untragbarer Hauptsponsor verschlechtert.

Darum warte ich mal lieber noch ein bisschen - spätestens Ende des Monats sollte es dann doch feststehen, was sich da noch tut.

Sonst hab ich ein Trikot mit nem riesen magentafarbenen -T-- (ohne hier einen Sponsor ins Gespräch bringen zu wollen - wollte nur ne üble Farbe erwähnen), und durch das Sponsorenlogo das Wasserzeichen zu 90% überdeckt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Und aus dem Gestanke
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wenn die Telekom bei uns einsteigt wird sich glaub ich niemand über magenta Trikots beschweren. :thumbup:

Aber mein Vorschlag zum sponsoring im Eishockey wurde eh schon abgelehnt. :cursing:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Doch... ICH. Warum??? Weil ich heut einfach in der Stimmung bin gegen alles zu sein. ;) :p
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Rehstreichler hat geschrieben:Wenn die Telekom bei uns einsteigt wird sich glaub ich niemand über magenta Trikots beschweren.

Sagtja keiner, nur das optische Bild vom momentanen Trikot würde sich stark verändern - abgesehen, dass die Telekom meiner Meinung nach nicht als Hauptsponsor einsteigen wird.

Und aus dem Gestanke
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Hurra! ein Hellseher! :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Sangriaman hat geschrieben:Sagtja keiner, nur das optische Bild vom momentanen Trikot würde sich stark verändern - abgesehen, dass die Telekom meiner Meinung nach nicht als Hauptsponsor einsteigen wird.
Sag ich doch. Wurde abgelehnt.
Begründung ungefähr: Mit Fussball, Radsport und Mountainbike hat man schon ein großes Angagement im Sportsponsoring....blablablubb.
Ritter Hadubrand
Neuer Benutzer

Beitrag von Ritter Hadubrand »

Rehstreichler hat geschrieben:schon ein großes Angagement im Sportsponsoring....

Lautschrift? :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im EH-News Sonderheft ist auch das 3. Trikot drin. Vorne mit großem AEV-Logo drauf+130 Jahre AEV.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Im EH-News Sonderheft ist auch das 3. Trikot drin. Vorne mit großem AEV-Logo drauf+130 Jahre AEV.

Kannst du das bitte hochladen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des is ganz klein. Wenn ich des einscanne, wie kann mer des hochladen?
Antworten