Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: Tölzer Löwen - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-forever
- Testspieler
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Hey das hört sich ja richtig gut. Wohl endlich wieder schönes hartes Hockey und nicht diesen Pussy-Quatsch. Werd ich mir wohl doch wieder mehr Spiele anschauen, obwohl das beruflich bei mir nur sehr schwer möglich ist. Nur solche Strafen wie Stockstich und Stockschlag sollten sie vermeiden, das gehört für mich nämlich nicht zu hartem Hockey.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pantherjoe hat geschrieben:Hey das hört sich ja richtig gut. Wohl endlich wieder schönes hartes Hockey und nicht diesen Pussy-Quatsch. Werd ich mir wohl doch wieder mehr Spiele anschauen, obwohl das beruflich bei mir nur sehr schwer möglich ist. Nur solche Strafen wie Stockstich und Stockschlag sollten sie vermeiden, das gehört für mich nämlich nicht zu hartem Hockey.
Was bringt hartes Spiel, wenn kein Schiri einen harten von einem fairen Check unterscheiden kann. Wenn die in der NHL pfeifen würden, dann würde es alle 30 Sekunden ne Strafe geben.
- Rigo Domenator
Ich glaub das ist heute nicht unser Problem...Mr. Shut-out hat geschrieben:Was bringt hartes Spiel, wenn kein Schiri einen harten von einem fairen Check unterscheiden kann. Wenn die in der NHL pfeifen würden, dann würde es alle 30 Sekunden ne Strafe geben.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
rigo domenator hat geschrieben:Eben war bis jetzt bei jeder Natchstrafe sogar so! Alles andere waren nur Erfindungen aus dem Forum. Warum sollte das jetzt plötzlich für die Liga gelten?! Dazu hat Likins nicht mal ne SD bekommen...
aus den Durchführungsbestimmungen des Pokals:
8.2 Sperren:
[LEFT]Nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe erfolgt eine automatische Sperre von einem Spiel
für das nächste Pokalspiel der Saison. Bei einer Matchstrafe erfolgt eine automatische
Sperre für den Rest der Pokalsaison. Diese Sperren werden nicht in die nächste Pokalsaison
oder den Meisterschaftsspielbetrieb übernommen, es sei denn, die für Disziplinarmassnahmen
zuständigen Gremien von DEL bzw. ESBG treffen eine abweichende Entscheidung.
Sperren im jeweiligen Meisterschaftsspielbetrieb erstrecken sich nicht auf Pokalspiele,
es sei denn die zuständigen Gremien von DEL bzw. ESBG entscheiden abweichendes.[/LEFT]
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- AEV-forever
- Testspieler