Bis auf die vielen Gegentore in den letzten beiden Spielen ist noch nix
passiert. Daheim gewinnen und auswärts nicht nur verlieren dann kanns schon klappen...
Aus. Hoffentlich kommen auch am Sonntag genügend Zuschauer, auch wenn es nun schlechter lief. 9 Punkte bei 4 Auswärtsspielen, wer hätte das vorher gedacht, auch wenn man nun ein bisschen enttäuscht ist.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aus. Hoffentlich kommen auch am Sonntag genügend Zuschauer, auch wenn es nun schlechter lief. 9 Punkte bei 4 Auswärtsspielen, wer hätte das vorher gedacht, auch wenn man nun ein bisschen enttäuscht ist.
Ich bin keineswegs enttäuscht!
Aus fünf Spielen drei Siege ist doch für unsere Verhältnisse eine sehr gute Ausbeute
Auch wenn die letzten beiden Spiele nicht wie erhofft gelaufen sind (wobei die beiden Doppelschläge heute doch von einer vorhandenen Moral zeugen) freue ich mich auf das Spiel am Sonntag! Und ich denke, dass trotzdem wieder zwischen 3.500 und 4.000 Leute kommen.
Panther-News! hat geschrieben:Ich bin keineswegs enttäuscht!
Aus fünf Spielen drei Siege ist doch für unsere Verhältnisse eine sehr gute Ausbeute
Auch wenn die letzten beiden Spiele nicht wie erhofft gelaufen sind (wobei die beiden Doppelschläge heute doch von einer vorhandenen Moral zeugen) freue ich mich auf das Spiel am Sonntag! Und ich denke, dass trotzdem wieder zwischen 3.500 und 4.000 Leute kommen.
suicidal hat geschrieben:ehrlich? ich glaub so 3.200
wir sind augsburger
immer positiv denken (wobei so um die 3.000 im DEL Vergleich gar nicht so schlecht wären... siehe zuletzt duisburg, wolfsburg, sinupret, heute krefeld...)
trilogY hat geschrieben:seid mal lieber froh das wir nich köln sind nach fünf spielen 0 punkte
wenn wir am saisonende immer noch vor denen sind dann können wir jubeln,
sei du mal froh das du nich doug mason bist, denn der braucht in köln kein wintermantel mehr