Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

backlsuppm hat geschrieben:HI Leute
Heute steht in der Neuburger Runschau ein interessanter Artikel.
darin der wechsel bestätigt wird.
shit
Im Gegenzug holen wir den jungen Brandl,dann passt das wieder.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Drei Jahre Ingolstadt wäre wohl das dämmlichste was der Junge machen könnte. Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Drei Jahre!!
Am sinnvollsten wäre es, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt. Vor allem nach einer eher durchwachsenen Saison. Hier spielt er Powerplay und weiß auch sonst wo er steht. Nichts desto trotz ist es völlig legitim über einen Wechsel nachzudenken, aber doch nicht drei Jahre. Wenn es ihm so ergeht wie dem Mayr, dann können drei Jahre verdammt lang sein.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dzurilla hat geschrieben:Im Gegenzug holen wir den jungen Brandl,dann passt das wieder.

Sein Bruder aus Landshut bitte auch gleich....!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Das wird eh spannend ob Mitchell mit dem Abstand zur 2. Liga wieder viele gute Junge auf tut.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja ich weiss nicht.
Grundsätzlich is der weg wenn er mehr Geld will, gleichzeitig macht Ingolstadt wegen der Nähe Sinn.
Aber warum sollte der für 3 Jahre unterschreiben, iregendwie erschliesst sich mir der Sinn da dahinter nicht.
Kann er sich in ING durchsetzen könnte er das Jahr darauf so richtig Geld verdienen, versagt er könnte er es woanders wieder probieren, aber in seinem Alter gleich einen drei Jahresvertrag?
Hoffentlich verdient er in ING richtig Kohle, er soll schon sauber was wegfressen von deren Etat :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wolfi12345
Neuer Benutzer

Beitrag von Wolfi12345 »

Wo steht des in der Neuburger Rundschau???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schade ist es halt, weil er halt ein Eigengewächs ist, und ausgrechnet zum Erzfeind.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade ist es halt, weil er halt ein Eigengewächs ist, und ausgrechnet zum Erzfeind.

Seit wann ist Ingolstadt ein Erzfeind ? :eek:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben:Seit wann ist Ingolstadt ein Erzfeind ? :eek:
Das verstehst Du nicht. Da bist Du schon zu alt dafür. :D :p ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ratman hat geschrieben:Das verstehst Du nicht. Da bist Du schon zu alt dafür. :D :p ;)
Ich habe das befürchtet ... :o
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben:Ich habe es befürchtet ... :o
Macht aber nix. Ich versteh's auch nicht. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich versteh den Wirbel nicht. Wenn Buzas sich weiterentwickeln will und aus seinem Talent auch mal Geld machen will, dann muss er in ner Mannschaft spielen, die dauerhaft PO-Chancen hat und da ist er in Ingoldorf besser ausgehoben, als bei uns. Klar spielt er hier auch mehr, aber dieses Jahr haben wir auch so gute Kontingentspieler, dass er nicht in Reihe 1 spielt. Ob er vielleicht besser nach Hannover oder Gott weiss wohin geht ist ein anderes Thema, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt nen weiteren Schritt zu gehen.
Dass er einen 3-Jahresvertrag bekommt ist aus Ingolstädter Sicht verständlich, weil die mit so jungen Deutschen längerfristig planen und für so einen bodenständigen Jungen bestimmt auch nicht doof. Sicherheit kann auch förderlich für die Leistung sein und die Erwartungshaltung ist dort nicht ganz so hoch, wie hier. In Augsburg denkt ja schon jeder der ballert uns zur Meisterschaft (zumindest könnte man den Eindruck kriegen, bei dem Rumgeheule)...
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben: Erwartungshaltung ist dort nicht ganz so hoch, wie hier.

Das glaube ich nicht.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

good luck hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Auf die Mannschaft im allgemeinen bezogen völliger Blödsinn, aber auf Buzas Einzelleistung bezogen, richtig. Einen Föli-Spieler kann er auf jeden Fall toppen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

1860 Predator hat geschrieben:Auf die Mannschaft im allgemeinen bezogen völliger Blödsinn, aber auf Buzas Einzelleistung bezogen, richtig. Einen Föli-Spieler kann er auf jeden Fall toppen.
So war es auch gemeint. DIe Erwartungshaltung an Buzas wird in Ingolstadt nicht sein, dass er die Kohlen aus dem Feuer holt, sondern nen soliden Job macht und sich ab und an in die Scorerliste einträgt.

Hier ist sie ungleich höher. Er hat schwach angefangen und wurde hier zerrissen. Seit einigen Wochen ist er allerdings wieder saustark und trotzdem wird im Zusammenhang mit ihm nur von einem Seuchejahr gesprochen. Wenn er seine Form beibehält, dann würde ich diese Saison als einen Schritt nach vorne bezeichnen, weil er sich auch aus einer Krise wieder rausgekämpft hat. Man beachte immer noch: Der Junge ist 21!
BildBild
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Tommy-Fan hat geschrieben:So war es auch gemeint. DIe Erwartungshaltung an Buzas wird in Ingolstadt nicht sein, dass er die Kohlen aus dem Feuer holt, sondern nen soliden Job macht und sich ab und an in die Scorerliste einträgt.

Hier ist sie ungleich höher. Er hat schwach angefangen und wurde hier zerrissen. Seit einigen Wochen ist er allerdings wieder saustark und trotzdem wird im Zusammenhang mit ihm nur von einem Seuchejahr gesprochen. Wenn er seine Form beibehält, dann würde ich diese Saison als einen Schritt nach vorne bezeichnen, weil er sich auch aus einer Krise wieder rausgekämpft hat. Man beachte immer noch: Der Junge ist 21!
Da hat der Herr Haber aber mal absolut recht!! :thumbup1: :thumbup1:

Olli
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn er weg ist, so ist er weg, ich glaube man kann und will sich auch nicht so weit, für nen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, aus dem finanziellen Fenster lehnen. Punkt.
Er und sein Zuhälter werden sich das schon überlegt haben, was sie tun/getan haben. Insofern geht das Konzept doch auf, hier in Augsburg ein Sprungbrett für junge Spieler zu sein.
Jörgt weiß inzwischen wie sowas enden kann, das kann man letztlich aber nicht verallgemeinern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt